OFDb

Das Aus für den BVB?

Begonnen von Newendyke, 14 März 2005, 12:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

http://www.sueddeutsche.de/,tt2m1/sport/bundesliga/artikel/358/49309/

Bin zwar kein Fussball-Hardcore-Fan, aber selbst ich weiß, dass Mitte der 90er in Dortmund so einiges ging und schon fast a fussballerische Weltmacht war.

Nun bin ich ja mal gespannt was weiter passieren wird.

Seit 10 Uhr läuft die Versammlung um die Abstimmung des "Stade.on"...

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

dekay

Ein bisschen Gehässigkeit empfinde ich ja schon!
War nie Fan dieses Vereins, aber fand die ganz sympathisch, bis die angefangen haben, sich als Bayern 2 aufzuspielen, immer mehr Tafelsilber zu verscheuern und viel zu teure Spieler zu kaufen. Dieser Niebaum war ja wirklich der Prototyp eines wirtschaftlich unbedarften Riesentölpels. Ein Blinder konnte beim Blick in die Bilanz erkennen, dass die Riesenblase gar nicht funktionieren konnte, aber Niebaum und Meyer saßen im Wolkenkuckucksheim und sehen wohl bis heute keinen einzigen Fehler bei sich! Dass diese Arroganz im Endeffekt von den treuen Fans ausgebadet werden muss, tut mir dann doch leid. Denn diese beklagen zum großen Teil seit Jahren den durch diese Politik zugleich erfolgten Identitätsverlust mit dem Millionärsteam.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Headynem

Mich freuts :).Mich als Bayern Fan freut das sehr:).Endlich werden die Großspuker töne erstick in selbstverschulden.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Newendyke

Fuck!

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=12512

So ein Erstligist in ner Kreisliga hätte schon was gehabt. Einzig und alleine hätte mir Dortmund als Stadt leid getan, wenn sie keinen Finanzier gefunden hätten... die Stadt wäre dann von der Landkarte verschwunden.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. Phibes (Buurman)

Die Anleger haben natürlich zugestimmt. Damit ist Dortmund vorerst gerettet.

BenZedrin

.. Na ja, man muss aber auch bedenken, solange Doofmund in der Liga bleibt sind das immer sichere 6 Punkte pro Saison für uns ....  :haha:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: BenZedrin.. Na ja, man muss aber auch bedenken, solange Doofmund in der Liga bleibt sind das immer sichere 6 Punkte pro Saison für uns ....  :haha:

Mit Bayern sogar 12. :mrgreen:

dekay

Zitat von: Dr. PhibesDie Anleger haben natürlich zugestimmt. Damit ist Dortmund vorerst gerettet.

Jau, war klar. Ansonsten hätten die wohl noch weniger von der Kohle gesehen. Ma kuckn jetze, was der DFB zur Lizensierung für die nächste Saison sagt. Eventuell harte Auflagen?

ZitatMit Bayern sogar 12.

Von denen wir Euch wieder 6 abziehen :haha: .

dekay
(übrigens Hertha-Fan)
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: dekay
Zitat von: Dr. PhibesDie Anleger haben natürlich zugestimmt. Damit ist Dortmund vorerst gerettet.

Jau, war klar. Ansonsten hätten die wohl noch weniger von der Kohle gesehen. Ma kuckn jetze, was der DFB zur Lizensierung für die nächste Saison sagt. Eventuell harte Auflagen?

Die ganze Lizensierung ist doch eh eine Farce ohnegleichen. Egal wieviel Millionen Schulden Dortmund hat, die bekommen die Lizenz. Vor Jahren noch über dei bösen Italiener und Spanier aufgeregt, aber inzwischen ist es hier in Deutschland GANZ GENAUSO und keinen Deut anders. Lächerlich. Sollen sie die scheiss Dortmunder Bankrottaffen rauswerfen, aber dann heulen alle wieder wie schlecht das für Dortmund ist. Na toll, aber warum sollte dann noch irgendein Verein wirtschaftlich arbeiten ? Man kann sich ja dann immer schön auf Dortmund berufen, denn mehr als 100 Millionen Schulden muss man erstmal bekommen. Hätte Rostock vielleicht doch noch Ronaldinho und Gravesen kaufen sollen.
Wie oben gesagt, ist die DFL/der DFB ein Witz mit Schnapps an der Spitze.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020