OFDb

Eure Meinung zu WAKE OF DEATH

Begonnen von Junay, 17 März 2005, 21:10:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Junay

Hi,
ich wollte eure Meinung zu Van Dammes neuen Streifen, Wake of Death, erfahren. Welche Stellen z.B. haben euch am besten gefallen und welche nicht  (natürlich würde ich gerne auch den Grund erfahren).
Ich weiss das hier so einige Van Damme Fans sind (ich zähle mich auch zu den ganz grossen :D ) und ich weiss auch das es schwierig ist den Film dann objektiv zu bewerten. Ich möchte aber darum beten (trotzdem Van Damme RULES :respekt:  ). Und die (objektive) Meinung der Van Damme hasser oder die die nichts mit ihm anfangen können, den Film aber trotzdem gesehen haben, interessiert mich auch.

Falls die gleiche oder ein ähnliches Thema schon existiert, bitte ich um ein Link.

predator

Junay

Ja gut, die kenne ich. Dort ist aber mehr über die Erwatungen und Hoffnungen zu lesen. Nur ganz am Ende wird etwas über Meinungen gesprochen. Ich will aber mehr lesen als "ich fand den nicht so gut" oder "der ist super".

Aber ich werde mal den Anfang machen und meine Meinung dazu schreiben.

Mich persönlich hat der Film mehr als überzeugen können (besonders nach vielen schlechten Filmen mit Van Damme). Nagut da sind diese Längen zwischen den Action-Scenen und sehr viele Kämpfe werden nicht geboten. Die Action ist mehr als gut (leider manchmal zu kurz), doch der Film ist stylisch und die Verfolgungsjagten sind auch gut.
PLUS PLUS PLUS
Van Damme hat gelernt schauzuspielern. An DeNiero kommt er zwar nicht heran, doch er ist auch nicht mehr unter dem Durchschnitt.
Wie ich Schon sagte. Mir gefällt Wake of Death richtig gut. Für mich ist das echt ein weiterer Schritt in die richtige Richtung (IN HEll war der erste).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020