OFDb

Dateien unter XP für andere Benutzer freigeben.

Begonnen von psYchO dAd, 18 März 2005, 12:45:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psYchO dAd

Folgendes Problem :

Ich will einen 2. (eingeschränkten) Benutzer anlegen, mit dem es nur möglich ist, meine mp3 abzuspielen. Jetzt ist es jedoch irgendwie unmöglich, mene mp3 so freizugeben, dass ich sie mit dem 2. Benutzer finde. Übers Netzwerk funzt alles prima, hab die mp3 für alles und jeden freigegeben. (sowie andere Ordner) Nun hab ich keine Ahnung, wo ich mit dem 2. Benutzer die freigegebenen Ordner finde... zusätzliches Problem ist, dass sich die Musikdaten im Ordner Eigene Musik in Eigene Dateien befinden, sonst könnte ich sie ja auch ohne Freigabe einsehen.

Weiß jemand Rat?

PS: Ich hab den Ordner einmal für "Jeder" freigegeben, sowie explizit für den 2. Benutzer. (Sowohl im Netz, als auch lokal)

Necromancer

Hi ;)

also da du ein eingeschränktes BK hast versuch mal die Festplatte freizugeben, und die Dateien von a nach b in den "Dokumente und Einstellungen" Ordner zu schieben. So hatt das immer bei mir gefunzt ;)

psYchO dAd

Kann ich net, da ich die Dateien mit iTunes in dem Ordner verwalte, und ein Verschieben alles durcheinander bringen würde. Und kopieren geht aufgrund Speicherplatzmangels nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020