OFDb

Million Dollar Baby

Begonnen von schlitzauge23, 26 März 2005, 11:24:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

schlitzauge23

Also bin ich blind oder gibs noch wirklich kein Thread zu dem Film?! 8O  War Gestern drinn und fand ihn wirklich klasse. Die Schauspieler waren top, vor allem das Zusammenspiel von Eastwood und Freeman. Die beiden waren einfach nur hammer :D  Also für diese Rolle hat der Freeman den Oscar zurecht bekommen, da kann ich es auch verkraften das THC ihn nicht bekommen hat. Und Hillary Swank hat auch fantastisch gespielt.

Nur die Story fand ich irgendwie komisch, wusste ja nicht viel über den Film und dachte es wird so ne Art weiblicher Rocky oder ein neuer Karate Kid 4 ;)
Aber das das dann in so nen krasses Drama ausartet fand ich hat irgendwie nicht so richtig zum Film gepasst. Heisst jetzt nicht das ich die zweite Hälfte schlecht fand, sondern genau das Gegenteil, aber irgenwie kam mir das vor als wären das 2 verschiedene Filme?! Und dafür fand ich halt das ihre Boxkariere zu schnell verlaufen ist.

Aber trotzdem nen klasse Film. 9/10 ist meine Bewertung.

Wie fandet ihr den Film?

killerwombat

Totaler Hammerfilm. Unbedingt empfehlenswert!
Über was ich mich aber richtig amüsiert habe waren [hide]die drei bösen SCHWARZEN Deutschen. Wenigstens warens keine arabisch aussehenden Kanadier oder sowas...[/hide]

bluman

Hallo,
ein starker Film und eine Top-Besetzung noch dazu (8/10).
Eastwood wird mit dem Alter immer besser!
Zurecht ein Oscarwinner...
Wer A sagt, muss gar nichts...

ChuckNorris

So, heute billig im Dorfkino gesehen, sehr guter Film wie ich finde. Nur für den nächsten Film mit Frau Swank bitte ne andere Synchronstimme. Ich weiß nicht wie es euch ging, aber diese Synchro war sowas von übelst schlecht...ich konnte es echt nicht mit anhören.

Auf jeden Fall absolut top, hat die Oscars auf jeden Fall verdient, Eastwood und Freeman in Topform.

schlitzauge23

Das war doch die normale Synchron-Stimme von der oder nicht? Also ich fand die ganz ok, wenn nicht sogar gut.

ChuckNorris

Nun, ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal nen Film mit ihr gesehen hab. Wenn das die normale war....na dann gute Nacht.

Watcher

Ähm... ich hab mir grad die DOppel-DVD im Schuber von der Börse in Ludwigsburg gekauft und stelle gerade fest, dass der ja erst am 04.10 rauskommt... oder ist das die Leihfassung?? Aber seit wann gibt's dann Leihfassungen in Schubern???

blade2603

die doppel dvd von colleteral hab ich auch im schuber in der videothek gekauft... hat da 10 taken gekostet... noch bevor sie offiziel im handel war...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

schlitzauge23

Ich hab meine letzte Woche auf der Kölner-Börse gekauft! Die waren sehr schnell weg die Teile! Ist aber die normale Kauffassung!

mali

Zitat von: Watcher am 17 September 2005, 17:57:31
Ähm... ich hab mir grad die DOppel-DVD im Schuber von der Börse in Ludwigsburg gekauft und stelle gerade fest, dass der ja erst am 04.10 rauskommt... oder ist das die Leihfassung?? Aber seit wann gibt's dann Leihfassungen in Schubern???

Scheint so zu sein, bei uns in der Videothek stehen auch die Schuber im Verleihregal.

Watcher

Aber es steht ja auch drauf "2-Disc-Special Edition" oder so ähnlich... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das die Leihfassung ist. Ist ja auch egal, ist auf jeden Fall schick das Ding!

schlitzauge23

18 September 2005, 20:42:46 #11 Letzte Bearbeitung: 18 September 2005, 20:46:12 von schlitzauge23
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=65662&vid=144365

Die ist es! Also Kauf und gleichzeitig auch Leihfassung!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020