OFDb

Domino (Tony Scott)

Begonnen von Blade Runner, 29 März 2005, 06:46:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Watcher


Mr. Vincent Vega

Ein Film jenseits jeglichen Sinns, ein völlig dumpfes und seelenloses Gewitter aus Sounds und Schnitten. Tony Scott hat nach seinem an Peinlichkeit wohl nur schwer zu überbietenden MAN ON FIRE erneut bewiesen, was für ein bemitleidenswert schlechter Regisseur er ist ... ohne seinen selbst verliebten Hyperventilierungsstil geht's wohl nicht mehr. Ne, ne, ne.

2/10

666psheiko

hallo, ich muss sagen das ich beide filme klasse fand, 8/10. aber zum glück sind die geschmäcker verschieden. sonst würden wir jeden tag ne art dirty dancing gucken :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

lastboyscout

@Mr. Vincent Vega

Mal ne dumme Frage:
Wenn dir schon "Man On Fire" nicht gefallen hat, wieso hast dir dann überhaupt "Domino" angesehen?
Alleine von den Trailern her muß man ja schon sehen, daß er seinem ( in meinen Augen genialen ) Stil treu geblieben ist.
Selber schuld kann ich da nur sagen.
Ach ja, beide Filme gehören für mich zum genialsten in meinem DVD-Schrank ever.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Mr. Vincent Vega

Zitat von: lastboyscout am 28 Juni 2006, 21:20:09
@Mr. Vincent Vega

Mal ne dumme Frage:
Wenn dir schon "Man On Fire" nicht gefallen hat, wieso hast dir dann überhaupt "Domino" angesehen?
Alleine von den Trailern her muß man ja schon sehen, daß er seinem ( in meinen Augen genialen ) Stil treu geblieben ist.
Selber schuld kann ich da nur sagen.

Die Frage ist wirklich nicht besonders "klug". Denn würde ich so eine Einstellung besitzen, könnte ich mir ja gar keine Filme mehr angucken, wenn der jenige Regisseur auch nur irgendwann schon einmal einen Film gemacht hat, den ich schlecht fand. Darüber hinaus schaue ich, was kommt - und urteile dann halt, das ist der Lauf der Dinge. Ich bin halt nicht so voreingenommen, wie es deine Einschätzung erfordern würde.

Außerdem schaue ich äußerst selten Trailer.

StillerMux

Was er sagen wollte, wenn Du Dich ein bißchen über Domino informiert hättest, hättest Du wissen müssen, dass er im Stil von Man on Fire ist. Wenn Dir der dann nicht gefallen hat, war es wirklich nicht sehr vielversprechend Dir auch Domino anzuschauen und dann zu erwarten, dass der ganz anders ist!

Mr. Vincent Vega

Tut mir leid auch dir sagen zu müssen, dass ich so nicht verfahre. Ich informiere mich nicht vorher so extrem intensiv über einen Film. Außerdem bestand ja wohl die theoretische Chance, dass der Film letztlich trotz des Stils ganz ok sein würde. Würde ich das so machen, wie du sagst, wären mir schon großartige Filme entgangen (Bsp: Julie Taymors ,,Titus" war großer Müll, ,,Frida" – auch ein Biopic – aber gut).

Ich gehe in diese Filme, zahle eh nix dafür und gut is. Also verstehe ich das mit "selbst Schuld" auch nicht so recht. Nun gut.

Watcher

Das du -auf welche Art und Weise auch immer- die Filme kostenlos schauen kannst ist natürlich toll! Aber wisen kann das von uns keiner. Aber du hast ja dann auch die Zeit, die der Film dauert "verschwendet". Und wenn du dich -ach so intensiv- über Domino informaiert hast, bevor du ihn zu Gesicht bekommen hast, müsste dir auch die Tatsache über den Weg gelaufen sein, dass sich der Stil des Films -wie jetzt schon oft hier erwähnt- sehr stark an den von "Man on Fire" anlehnt und Scott, somit seine "alte" Schiene fährt. Finde seinen charakteristischen Stil auch sehr genial! Aber gut... in einem kann ich mich dir anschließen: "Frida" ist wirklich ein Klasse Film!!

mr. pink

ZitatUnd wenn du dich -ach so intensiv- über Domino informaiert hast

Hat er ja eben nicht - daher ja seine Überraschung, dass der Film die Stilmittel von "Man on Fire" noch steigert.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

666psheiko

iss doch jetzt peng, oder? er hat ihm halt nicht gefallen.

jedoch finde ich den film eine bereicherung :respekt:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

Ich habe nur ca. 45 Minuten ausgehalten. Dann mußte ich abschalten, weil mir das Geflackere und die Echos dermaßen auf den Sack gingen, dass mir die Story wurscht war.

666psheiko

@Karm

anstrengend ist der film schon, jedoch bei diesem geilen soundtrack und der bestzung und story, auf jeden fall sehenswert.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

John Woo

Tony Scott ist für mich nach "Man on fire" gestorben. Hatte mich so gefreut auf den Film, der Trailer sah einfach cool aus. Dass der Film allerdings dann so geschnitten und mit wirren Effekten vollgestopft wird, dass einem die Augen bluten, hätt ich echt nicht erwartet. Daher meid ich den hier ganz sicher auch da der ja ähnlich sein soll.
Was waren das noch für Zeiten von Last Boy Scout oder Beverly Hills Cop 2, der Mann hatte es mal echt drauf!

Watcher

Also Leut... vielleicht wollte der mal was neues ausprobieren?!?!?! Dieser Stil gefällt eben dem einen, dem anderen nicht! Aber zu sagen, dass der Mann echt mal was drauf "hatte" ist doch nibbes!!! Technisch sind auch seinen neueren Machwerke einfach top und der extrem kranke verwirrende Schnitt, nicht wie manch einer sagen könnte, ein Überspielen seines Nichtkönnens.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020