OFDb

Der Rosenkrieg SE DVD

Begonnen von shark, 2 April 2005, 16:31:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shark

Servus, nach schwachen Erinnerungen kramend stiess Ich in der ofdb mal wieder auf eine meiner Lieblingskomödien den Rosenkrieg. In der ofdb ist allerdings nur von der mau ausgestatteten Disk von Fox die Rede. Ich kann mich allerdings erinnern vor 1-2 Jahren also eigentlich nicht allzu langer Zeit mal eine Special Edition in der Hand gehabt zu haben auf der u.a. von einem Audiokommetar de Vitos und eine Doku die Rede war(auch meine Ich etwas von einer Englischen 5.1 Spur gelesen zu haben). Ich bin auch der festen Meinung das amazon die mal gelistet hatte. Allerdings ist diese DVD nun weder bei amazon noch in der ofdb noch in dem Markt in dem Ich sie damals sah zu finden. Halluziniere Ich etwa?
Ich habe bei froeschl mal nachgeswchaut und die geben bei der DVD die sie verkaufen auch Bonus angegeben. Beim erhalten der Fassung musste Ich allerdings ernüchternd feststellen das es nur die normale Fassung ist. Kann mich jemand aufklären was Sache ist. Gabs diese DVD mal?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Karm

Es gibt nur diese eine deutsche Ausgabe.
Tut mir leid, ich hätte auch gern eine Special Edition mit DD5.1.
(Anders lautende Bezeichnungen im WWW beruhen auf Irrtümern und/oder Fehlinformationen.)

Gruß
Karm

bluman

...also ich habe auch nur die "normalo-DVD" (schlicht-MAGER)  :( und für solch einen genialen Film eigentlich mega-ÖDE  :x ...aber einer würdigen DVD- Veröffentlichung hier in Deutschland ist nichts in plano ODER?  :?:
naja... :wall:
Wer A sagt, muss gar nichts...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020