OFDb

Suche einen Horrorfilm

Begonnen von JasonXtreme, 13 April 2005, 10:45:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

"...Es geht um junge Leute, die ein Referat schreiben müssen. Sie fahren in ein altes Haus, indem eine alte Frau gewohnt hat und verstorben ist. Sie fotografieren die Bilder an der Wand und finden ein merkwürdiges Tagebuch indem sie neugierig nachlesen. Dort finden sie Informationen wie die Frau in dem Haus gelebt hat. Sie hat Schwarze gehasst und als Sklaven bei sich arbeiten lassen... z. B. eine Frau, die mit einer Leine in der Küche am Hals gefesselt wurde... Wenn der Frau die Gesichter nicht gepasst haben, hat sie sich diese 'zurechtgestückelt'....."

Den such net ich sondern jemand anders ;) der soll in der Videothek gestanden haben und recht gut zur Sache gehen - merh weiss ich nicht. würd mich aber ma interessieren. :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Der wird öfters gesucht: "Das St.Francisville-Experiment"

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10477
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Dann isser wohl doch net so heftig wie vom Suchenden beschrieben - dacht ich mir  :algo:  :D

Trotzdem vielen Dank ;) ich gebs weiter.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020