OFDb

DEEP RED Ultimate Edition

Begonnen von theSaint, 14 Januar 2005, 09:04:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Channard

Also ich habe eben noch mal reingehört, stimmt die DVD ist etwas bass-lastig, aber ich kann es gut regulieren und finde es nicht so dramatisch.
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

lastboyscout

Ähm, für was bitte regeln?
Die DVD - Fritzen haben einfach Scheiße gebaut würde ich sagen.
Wenn ich bei mir ne ordentliche Scheibe einlege, dann darf nur an den richtigen Stellen Bass kommen.
Als ich meine Anlage aufbaute, wurde die einmal konfiguriert.
Und seitdem läuft die, egal welche DVD ich benutze.
Bis auf die Lautstärke wird da nix mehr gefummelt . . .
Meine Meinung zu dem Dauerbrummen, was ja auch in ähnlicher Form bei manchen HK - DVDs TIERISCH nervt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rainybruce

@ lastboyscout: genauso sehe ich das auch. Das Label hat Mist gebaut. Ich verstell doch nicht bei jeder DVD meinen Sub...
Hinzu kommt noch, dass man bei einem Preis von 30,- € erwarten kann eine fehlerfreie DVD zu bekommen.
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Dr. Channard

tja Leute, sind wir mal ehrlich, bei RAPTOR ist nun mal leider auch nicht alles gold was glänzt.
ich habe noch die TENEBRE UCE von RAPTOR dagen ist der sound von DEPP RED sehr gut. darüber hab ich mich hier im forum schon ausgelassen :anime:
Wir haben die Ewigkeit Dein Fleisch kennen zu lernen.
http://www.ofdb.de/usercenter/view.php?page=filmsammlung&uid=9237
"Für manche Dämonen, Engel für andere."

Hedning

Von Suspiria gibt es ja jetzt eine einfache (d. h. erschwingliche) Dragon-DVD. Hat irgendjemand Informationen, ob so eine VÖ auch von Tenebre (bzw. "Unsane") und Profondo Rosso (bzw. "Deep Red") zu erwarten ist?

Michael Myers

Zitat von: HedningVon Suspiria gibt es ja jetzt eine einfache (d. h. erschwingliche) Dragon-DVD. Hat irgendjemand Informationen, ob so eine VÖ auch von Tenebre (bzw. "Unsane") und Profondo Rosso (bzw. "Deep Red") zu erwarten ist?

Im Inside und auf DTM hieß es, daß von "Deep Red" eine einfache kommen soll. Von "Unsane" soll keine Single-Version geplant sein.

Hedning

Danke für die Auskunft!

Na, dann werde ich doch mal in die Tasche langen müssen...

rachi

von Unsane gibt es ja auch noch die Sazuma DVD (wenn man sie noch irgendwo bekommt), die qualitativ sogar über der Raptor liegt und das obwohl die DVD mittlerweile 7 Jahre (!!!) alt ist.

Das Suspiria Digi wird aber komischerweise auch immer billiger! ich hab meines vor nem halben Jahr für 20€ gekauft. Dagegen ist mir Deep Red deutlich zu teuer! bis das Ding unter 25€ zu haben ist werd ich wohl doch noch die miese Red Edition behaltn müssen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020