OFDb

Blade Box???

Begonnen von D-Tox, 18 April 2005, 13:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

D-Tox

Ich bin ein großer Fan der ersten beiden Blade Filme. Der dritte war gerade noch ok, aber bei diesem Teil sollte man es auch belassen, man sah Snipes irgendwie das zunehmende Alter an, obwohl er noch einmal alles gab und die Serie zu einem guten soliden Ende brachte. Weiss jemand etwas von einem kommenden 4. Teil und kommt eine DVD Box heraus!?
Welcome to my nightmare!

Punisher

Eine Trilogy Box gibts als RC1! Nix besonderes, halt nur alle 3 Teile in nem Schuber.

Von Blade 1+2 gibts ne schöne Box aus Korea:
Bild bei DVDAnswers.com

Vielleicht kommt ja mal ne ähnlich schicke Box mit allen 3 Teilen?

Deathlord

Bei WoV wurde eine Blade Box mit 4 Dvds eingetragen! Veröffentlichung am 21.10.05  Bin mal gespannt  :andy:

Hana-Bi

Ebenfalls bei DTM. Also du hast das perfekte Timing erwischt um diesen Thread zu eröffnen.

Dr. Kosh

"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Headynem

Bei CD-WOW bekommste die auch alle sehr günstig.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. Kosh

Zitat von: Headynem am 13 September 2005, 12:41:40
Bei CD-WOW bekommste die auch alle sehr günstig.

Aber nicht so günstig wie bei uns - ätsch! :icon_mrgreen:

Ähm, bekommst Du eigentlich Provision von CD-WOW für aggressive Mundpropaganda? Vielleicht können wir Dir ja mehr bieten... :icon_wink:

Gruß
Dr. Kosh
"Your English is pretty good for a German guy" - Kolumbianischer Drogenbauer zu Arnold Schwarzenegger, der sich als Deutscher ausgibt (Collateral Damage)

Tomalak

leider ist bei der Box von CD-wow, Blade Trinity nicht in der 122 Minuten Version dabei,
sondern lediglich die Extended Version mit 113 Minuten Version

Wolfhard-Eitelwolf

CD-Wow hat die deutsche Box doch garnicht im Programm, die ist englisch only da. Allerdings portofrei ^^ rechnet sich dann wieder

Wicked Ninja

Zitat von: Tomalak am 13 September 2005, 17:00:14
leider ist bei der Box von CD-wow, Blade Trinity nicht in der 122 Minuten Version dabei,
sondern lediglich die Extended Version mit 113 Minuten Version

Die Unrated beinhaltet auch die normale R-Rated Kinofassung.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Headynem

13 September 2005, 19:28:37 #10 Letzte Bearbeitung: 13 September 2005, 19:30:38 von Headynem
Zitat von: Dr. Kosh am 13 September 2005, 16:59:02
Aber nicht so günstig wie bei uns - ätsch! :icon_mrgreen:

Ähm, bekommst Du eigentlich Provision von CD-WOW für aggressive Mundpropaganda? Vielleicht können wir Dir ja mehr bieten... :icon_wink:

Gruß
Dr. Kosh

Nein,ich bin nicht käuflich :D. Ich wollte lediglich noch eine Alternative bieten da die dort eben ebenfalls die Box haben.
Dich scheinen sie ja schon gekauft zu haben :D,da tauchen ja desöfteren Shop Links jetzt immer auf wenn jemand was zu ner DVD schreibt :).Lass es mal nich zum Werbeforum verkommen :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

lastboyscout

Ziemlich am Anfang des Threads wurde ein Bild der Korea-Veröffentlichung von Teil 1 und 2 gepostet.
Ist da schon Genaueres bekannt?
Würde mich mal so interessieren . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Tomalak

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 13 September 2005, 19:00:55
Die Unrated beinhaltet auch die normale R-Rated Kinofassung.

ja, ändert nix daran, dass bei der Box nur die r-rated drinne ist

Wicked Ninja

15 September 2005, 11:42:08 #13 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 12:24:20 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: Tomalak am 14 September 2005, 23:08:39
ja, ändert nix daran, dass bei der Box nur die r-rated drinne ist

das ist aber nicht richtig! Sieht man auch auf dem Cover. Auf dem Box-Rücken sind alle Versionen abgebildet und von Blade Trinity erkennt man sehr deutlich das "Unrated-Cover".

es gibt ne UK-Box (3 Discs): da dürfte die nur R-Rated drin sein.

die Box von CD-WOW ist allerdings die Ultimate Collection (5 Discs) und dort ist definitv die Unrated inkl. R-Rated drin.

Tomalak

15 September 2005, 20:55:29 #14 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 20:59:52 von Tomalak
dann erklär mir doch bitte, warum meine bei CD Wow erworbene Box nur die 113 Minuten Version mitliefert?!

einfache Mathematik hilft ja weiter:

Blade Trilogy Box Set (5 Disc Set) - DVD Region 2
Preis: €31.99            
Anzahl an Discs: 5
Spieldauer: 345Minuten

Blade: 115 Min
Blade 2: 117 Min
Blade Trinity: 113 Min
macht nach Adam Riese: 345 Min

Wicked Ninja

k.A.

ich weiß jedenfalls nur von 2 Boxen:

RC1 Ultimate Collection (und dort ist Un und R-Rated drauf)

und UK Box (Blade 1, 2 und 3 R-Rated und nur 3 DVDs)

von einer Region 2 Trilogy Box mit 5 DVDs ist mir bisher nix bekannt. Wenn du meinst diese zu besitzen wird das wohl richtig sein, was du sagst...

ich bin bisher aber von der "Ultimate Collection (5 DVDs)" ausgegangen... und hier ist Unrated und R-Rated drauf...

Tomalak

das glaub ich dir gerne, aber ich rede halt von der Box die bei www.cd-wow.net angeboten wird.

Wicked Ninja

15 September 2005, 22:01:27 #17 Letzte Bearbeitung: 15 September 2005, 22:03:31 von W!ck3d N!nJa
wäre ja mal nicht schlecht wenn du die Daten dann in die ofdb eingtragen könntest, dann hätten wir alle was davon ;)

oder ist das vielleicht gar keine "offizielle" Box und nur alle einzel-R-Rated DVDs in nen Custom-Schuber gesteckt? Wie sieht die Box denn überhaupt aus?

Tomalak

okay ich trag mal ein.
ist zwar nur ein Schuber, aber das heisst ja nix, die Alien Quadrilogy gibts ja auch in einer Pappschuber Version

Wicked Ninja

das ist richtig, aber in beiden Alien Quadrilogy-Box Versionen befinden sich ja dieselben Fassungen!
Und das scheint hier ja irgendwie nicht der Fall zu sein...

Tomalak

ja eben,
die Alien Versionen unterscheiden sich nur von der Aufmachung, wie auch viele Serien, die in den USA im billigen Schuber stecken und dann in einer UK oder dt. Version in einer schönen Klappbox. Deshlab versteh ich auch die Logik hinter den beiden unterschiedlichen Blade Boxen nicht. Aber gerade von Blade III gibts ja ewig viele Versionen.

Wicked Ninja

hrm...
vielleicht haben die auch die einzelnen UK Scheiben (die auf der R-Rated beruhen) in den Schuber der RC1-Ultimate Collection gesteckt und somit praktisch eine Custom-Made Ultimate Collection erstellt. Ist nur ne Theorie... aber anders kann ich mir derzeit diese Blade Box nicht erklären. Denn bisher habe ich noch nirgends eine RC2 Ultimate Collection (5 DVDs) und dazu noch Blade 3 R-Rated gesehen...

hat da niemand genauere Infos? :icon_confused:

McMurphy

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 16 September 2005, 03:07:48
hrm...
vielleicht haben die auch die einzelnen UK Scheiben (die auf der R-Rated beruhen) in den Schuber der RC1-Ultimate Collection gesteckt und somit praktisch eine Custom-Made Ultimate Collection erstellt.

Dann müßten sie aber auch das BBFC-Siegel draufgepappt haben, eher unwahrscheinlich.
Hier gibt's die Box auch.

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Wicked Ninja

16 September 2005, 03:47:02 #23 Letzte Bearbeitung: 16 September 2005, 03:49:54 von W!ck3d N!nJa
das wäre dann meine nächste Frage gewesen...

aber gut, scheint dann wohl doch ne ganz normale Box zu sein... merkwürdig dennoch das Amazon.co.uk die gar nicht gelistet hat.

also gibt es derzeit

RC1 Ultimate Collection (5 DVDs) mit Blade: Trinity Un + R-Rated
RC2 Ultimate Collection (5 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated
RC2 Blade Trilogy (3 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated

hab ich noch was vergessen/übersehen?

Blade Runner

16 September 2005, 15:21:14 #24 Letzte Bearbeitung: 16 September 2005, 15:24:14 von Blade Runner
Zitat von: W!ck3d N!nJa am 16 September 2005, 03:47:02
das wäre dann meine nächste Frage gewesen...

aber gut, scheint dann wohl doch ne ganz normale Box zu sein... merkwürdig dennoch das Amazon.co.uk die gar nicht gelistet hat.

also gibt es derzeit

RC1 Ultimate Collection (5 DVDs) mit Blade: Trinity Un + R-Rated
RC2 Ultimate Collection (5 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated
RC2 Blade Trilogy (3 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated

hab ich noch was vergessen/übersehen?

Wo soll es die "RC2 Blade Trilogy (3 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated" denn geben? Und vor allem warum?
Die Anzahl der DVDs bei amazon.co.uk ist schlicht falsch. Ich habe diese Box. Die Zweitauflage hat einfach einen anderen Schuber, nämlich den der RC1-Box. That's all.

Denn bisher habe ich noch nirgends eine RC2 Ultimate Collection (5 DVDs) und dazu noch Blade 3 R-Rated gesehen...
Dann komm bei mir vorbei.
Das ist aber nicht richtig! Sieht man auch auf dem Cover. Auf dem Box-Rücken sind alle Versionen abgebildet und von Blade Trinity erkennt man sehr deutlich das "Unrated-Cover".

es gibt ne UK-Box (3 Discs): da dürfte die nur R-Rated drin sein.

die Box von CD-WOW ist allerdings die Ultimate Collection (5 Discs) und dort ist definitv die Unrated inkl. R-Rated drin
Mit Verlaub: Bullshit.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Tomalak

Zitat von: Blade Runner am 16 September 2005, 15:21:14
Wo soll es die "RC2 Blade Trilogy (3 DVDs) mit Blade: Trinity R-Rated" denn geben? Und vor allem warum?
Die Anzahl der DVDs bei amazon.co.uk ist schlicht falsch. Ich habe diese Box. Die Zweitauflage hat einfach einen anderen Schuber, nämlich den der RC1-Box. That's all.

Dann komm bei mir vorbei.

oder bei mir, da sind wir schon zwei

Wicked Ninja

Zitat von: Blade Runner am 16 September 2005, 15:21:14

sorry, aber wenn das Ding so bei amazon.co.uk angeboten wird, kann ich doch davon ausgehen das diese Box auch existiert oder? Das dem nicht so ist, daran habe ich (schande über mein Haupt) nicht gedacht...

ZitatDann komm bei mir vorbei.

ist doch nicht so das ich euch nicht glaube, wenn ihr bestätigt das ihr die Box auch selbst habt.

Zitat
Mit Verlaub: Bullshit.

thx... ich glaube das hat sich im verlauf des Threads (dürfte dir eigentlich aufgefallen sein, sofern du ihn komplett gelesen hast) auch aufgeklärt.

AfterBusiness

ist denn jetzt in der Blade Trilogy - The Ultimate Collection (Deutsche Version) (4DVD) bei cdwow.de die Blade III Unrated drinne oder net?!?!?!??!

:icon_rolleyes: :00000109: :anime:

DukeNukem69

Zitat von: AfterBusiness am  1 November 2005, 09:44:08
ist denn jetzt in der Blade Trilogy - The Ultimate Collection (Deutsche Version) (4DVD) bei cdwow.de die Blade III Unrated drinne oder net?!?!?!??!

:icon_rolleyes: :00000109: :anime:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=64219&vid=149928

AfterBusiness

wie kommt es dann, daß einige Händler die Blade-Box mit 5 Disc`s bewerben?!?!?... gibt es da 2 unterschiedliche Boxen?!?...  :doof: :anime: :00000109: :icon_rolleyes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020