OFDb

Rock am Ring 2005

Begonnen von Rainybruce, 18 Januar 2005, 09:58:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rainybruce

Hi, weiß jemand, wie es dieses Jahr mit dem Zelten dort läuft? Kann man sein Auto mit zum Zeltplatz nehmen? Sind Zelt- und Parkplatz getrennt? Welcher Zeltplatz ist nicht allzuweit von den Konzerten entfernt? Welcher ist der Beste? Fragen über Fragen... Vielleicht weiß jemand mehr.

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Rainybruce

*rauskram* So, noch ca. einen Monat. Weiß mittlerweile irgendwer irgendwas???

THX

Reitende Leiche

Auto und Zeltplatz sind getrennt. Bin mir allerdings nicht sicher, da ich nur noch eine schwammige Erinnerung an die Berichte eines Bekannten von RaR habe.

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Rainybruce

Genau diese Frage wird da eben nicht geklärt... Ich war das letzte mal 2001 da, und da konnte man sein Auto noch als Zelt benutzen oder eben als Kühlschrank, also direkt zum Zeltplatz mitnehmen. Nur weiß ich leider nicht wie das jetzt läuft. Und ne Rückmeldung von RAR-Homepage bekomm ich auch nicht. Von daher hab ich auf Erfahrungen hier gehofft. Gehen ja bestimmt einige da hin... Naja, abwarten...

Icy

ja, leider sind die zeltplätze mittlerweile vom parkplatz getrent

allerdings gibts noch die möglichkeit, den öffentlichen campingplatz zu benutzen. dort hast deutlich mehr platz, kannst das auto nebem zelt parken
und es gibt sanitäre einrichtungen ;)

nur kostests mehr, da die campinggebühren mittlerweile ja im eintrittspreis enthalten sind, du aber für den öffentlichen campingplatz trotzdem was zahlen musst.
früher war das besser gelöst...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020