OFDb

Pi von Arthaus

Begonnen von Carnage, 22 April 2005, 11:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Carnage

Hallo,

wie folgerichtig gemerkt, geht es um den Film "π" von Darren Aronofsky, besser gesagt um diese Fassung.

Die DVD ist seit dem 8. März 2005 (?) raus (:anime: Schande, dass ich das noch nicht gemerkt habe :anime:)

... und nun würde ich gerne wissen, ob dieses Prachstück schon jemand ergattert hat und Auskunft über die Qualität und insbesondere die deutsche Synchronisation geben kann?

Ach ... und bevor jetzt alle auf mich einpreschen, sicher ich mich schon mal ab : In der Suchfunktion habe ich diesbezüglich NICHTS[/u] gefunden w-)

MfG
Carnage

Df3nZ187

Also ich find sie gut.
Bild sieht gut aus, Synchro klingt auch gut.
Solang du keine DVD-Fetischer bist wirst du damit glaub ich nicht daneben liegen. ;)
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

arthouse

da kann ich mich nur anschliessen.

KeyserSoze

Zitat von: arthouseda kann ich mich nur anschliessen.

Lieb das du uns das mitteilst. :roll:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

arthouse

lieb, dass du uns mitteilst, dass es lieb ist, dass ich es euch mitgeteilt habe.

Carnage

Zitat von: Df3nZ187Also ich find sie gut.
Bild sieht gut aus, Synchro klingt auch gut.
Schön zu hören :respekt:

Dann ist das ja quasi ein Pflichtkauf ... 8O  8O  8O

Vielen Dank
Carnage :D

Carnage

Kleine Rückmeldung: Hab mir den Film soeben zur Gemüte geführt und bin sehr begeistert :respekt:

Das Bild ist zufriedenstellend, die Synchro auch. Wurde der Film eigentlich neu synchronisiert?! - die Dialoge im Trailer klangen etwas anders ...

Nun, ich komm in jedem Fall zu dem Fazit, dass es sich gelohnt hat, auf die deutsche Veröffentlichung zu warten - aus dem Hause "Arthaus" hab ich bisher allerdings auch keine schwarzen Schafe erwischt :respekt:

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein dt. Release zu "Der Elefantenmensch", das dem zu "Pi" in nichts nachsteht - dann wär ich rundum glücklich ...

MfG
Carnage :D

Wehrwolf

Zitat von: CarnageNun, ich komm in jedem Fall zu dem Fazit, dass es sich gelohnt hat, auf die deutsche Veröffentlichung zu warten - aus dem Hause "Arthaus" hab ich bisher allerdings auch keine schwarzen Schafe erwischt :respekt:

Dann solltest du dir mal die DVDs von "Citizen Kane" und "Der dritte Mann" besorgen. Die DvD Umsetzungen sind jawohl eine Beleidigung für diese Meisterwerke  :anime:

Pi werde ich mir aber nichts desto Trotz auch holen, schliesslich wollte ich mir denn Film schon länger mal zu Gemüte führen und die DVD scheint ja ganz gut zu sein. Intressantes AUdiokommentar?
Wenn das ganze Universum unser Körper sein kann, warum sollen wir auf den kleinen Körper beschränkt bleiben?
Das ist Gefangenschaft
Osho(1931-1990)

Carnage

Zitat von: WehrwolfIntressantes AUdiokommentar?
Sorry, dazu kann ich Dir nichts sagen. Mich interessieren Audiokommentare eigentlich recht wenig, aber ich denke schon dass es sehr aufschlussreich ist, schon allein weil der eine von Darren Aronofsky persönlich kommt.
Hab einen kleinen Blick auf die anderen Extras geworfen und die waren nicht minder interessant, bezogen auf die Produktion von "Pi" und natürlich über Aronofsky's Person und wie gesagt: der Hauptgrund sich diese Dvd zu holen ist: alles in deutsch.
Und wer keine Lust auf Synchro hat, lässt den Hauptfilm halt über die englische Originaltonspur laufen :respekt:

Top Veröffentlichung, fast schon zuviel für jemanden, der bescheiden ist - so wie ich :D :D :D

Nichtsdestotrotz mfG
Carnage

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020