OFDb

Reptilicant - Gary Daniels - Trailer inside

Begonnen von Bladexx9, 6 November 2006, 13:19:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bladexx9

6 November 2006, 13:19:23 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 15:55:36 von Bladexx9
hier gehts zum Trailer des bereits 2005 gedrehten B-Action-Horror-Mix mit Gary Daniels

http://www.youtube.com/watch?v=saxgCgplj0I

sieht meines Erachtens recht ordentlich aus - vor allem wird hier  wieder mit "Oberkörper frei" geballert und gekloppt wie sich das gehört -> bin gespannt was der Film so bringt

Bladexx9

6 November 2006, 13:30:31 #1 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 15:58:49 von Bladexx9
und dann tät mich mal interessieren warum dieser Daniels-Film aus dem Jahre 2000 nie veröffentlicht wurde (zumindest finde ich keine Hinweise darauf)

der Trailer macht ja wohl mehr als nur Bock auf den Film

McClane

Zitat von: Bladexx9 am  6 November 2006, 13:30:31
und dann tät mich mal interessieren warum dieser Daniels-Film aus dem Jahre 2000 nie veröffentlicht wurde (zumindest finde ich keine Hinweise darauf)

der Trailer macht ja wohl mehr als nur Bock auf den Film

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine bei ebay schon mal DVDs aus Asien davon gesehen haben (unter dem Titel "Ultimate Target")
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulrik fC

Also "Replicant" sieht richtig schlecht aus. Schade das G.Daniels bei solchen Filmen mitmachen "muss".

Der Trailer zu dem unveröffentlichen Film rockt aber gewaltig. Schade dass das Teil nie rauskam, weiss jemand warum ?

Ulrik

Shane Schofield

Also mir ist nur bekannt das der in Russland mal auf VHS erschienen ist. Die damalige
Filmfirma ist schnell in Geldprobleme gekommen, so das der Film nie veröffentlicht
wurde. Inzwischen wird er wohl von einer neuen Firma angeboten (unter ULTIMATE TARGET),
soll aber nicht mehr die Version sein, wie der Regisseur Doane es wollte. Aber die Info ist nicht sicher. Der Trailer sieht nett aus, aber die andere
Zusammenarbeit zwischen Doane und Daniels, BLACK FRIDAY, war dann auch nicht dolle.

Und zu REPTILICANT nur 2 Worte: CINE EXCEL! :icon_cool:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020