OFDb

Suche dringend Film

Begonnen von hansmaulwurfff, 11 Mai 2005, 19:34:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

hansmaulwurfff

Wer kann mir weiterhelfen.
Ist schon ewig her, dass ich diesen Film gesehen hab, ich war erst ca. 8 Jahre
und erinnere mich nicht mehr an den Namen.
Ich versuch mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Eine Frau ist mit ihrem Sohn in ein neues Haus gezogen, welches etwas ausserhalb eines kleinen dorfes (in den Bergen glaub ich) stand.
Der Sohn fand schnell ein paar Freunde, doch die Mutter wurde immer seltsamer.
Sie hat immer irgentwelche experimente mit verschieden Kräutern durchgeführt.
Dann ist auf einmal das ganze Haus (weiss nicht mehr warum) innen mit irgendwelchen Planzen verwuchert.
Die Mutter wurde immer seltsamer, wollte ihren Sohn für sich alleine haben
und brachte glaub ich seine Freunde um.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Danke schonmal

GhostShit

Sers,

kannst du sagen, wie alt der Film ungefähr sein könnte, wer mitspielt und in welches Genre er ungefähr passt?

Das mit den Pflanzen erinnert mich jedenfalls sehr an diesen Murks:
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3562

...Wird's aber wahrscheinlich nicht sein, da zu neu, oder ...

:(
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Moonshade

Vielleicht ist er ja erst zwölf... w-)

Wäre hilfreicher, wenn du nicht erzählst, wie alt du warst, sondern wie alt du bist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

hansmaulwurfff

Ich bin immerhin schon 20 Jahrealt und nicht 12  :respekt:
Ne, der ist es nicht, ist zu neu.
Ich tipp mal auf ende 70er und anfang der 80er.
Lief damals glaub ich auf kabel1

flesh

Erinnert etwas an die Troll-Filme aber die Mudda war da eigentlich nicht die Boese. Aber das mit dem Verwuchern hat mich gleich daran erinnert...

mcduke

Hab sowas in der Art neulich im TV gesehen! Weiss aber leider auch den Namen nich mehr! Auf jeden Fall war der Vater dieses Jungen irgendwie ein Wissenschaftler der sich in so ein Gas verwandelt hat und irgendwie durch das Haus flog! Dadurch waren dann später überall böse Pflanzen von denen sich die Mutter irgendwie ernährt hat! Der Junge vertrug irgendwie kein Sonnenlicht und wurde später von bösen Bullys irgendwo in der Sonne festgebunden! Später kam dann irgendwie ein Einsatzteam mit Flammenwerfern die dann das Haus abgefackelt haben! Und ich glaube der Junge hatte wirklich so ne Art Sex mit der Mutter!
Kann natürlich auch ein ganz andrer Film gewesen sein!

Duke
"Lift up your eyes and look north."

McHolsten

@mcduke

Klingt interessant, wie heißt denn "Dein" Film?  :D
Gore on!

mcduke

Wie oben schon steht, weiss ich den Namen leider nicht mehr! Mir ist aber grade noch ne Szene eingefallen:

Als das Einsatzteam am Ende das verwucherte Haus stürmt tragen die Schutzanzüge! Dann fliegt irgendwas in die Luft und bei den weiblichen Mitgliedern des Teams werden genau die Stellen des Anzugs weggerissen die deren Brüste bedecken, was dazu führt das die alle halbnackt darumliegen! Und während des Kampfes im Haus vergnügt sich der Sohn mit nem Mädchen an einem Wasserfall.

Vielleicht hilft das ja irgendwie weiter. Hab mal noch nen Kumpel angerufen der den damals auch gesehen hatte, aber der wusste den Namen auch nich mehr!

Duke

EDIT: OH HAB GRADE GESEHEN DAS ICH DEN FILM "HABITAT" MEINE, DEN GHOSTSHIT OBEN SCHONMAL ERWÄHNTE!!
"Lift up your eyes and look north."

GhostShit

@ McDuke

Yo, genau den hab ich oben für den gesuchten Film gehalten.
Echt ein übelst beschissenes Machwerk das Teil...

:holsten:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020