OFDb

Urban Legends (3): Bloody Mary von Mary Lambert

Begonnen von MPAA, 16 Mai 2005, 16:01:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Aus dem dtm:

Am 19. Juli kommt von Teil 3 die US-Scheibe 8O

Ich weiss nicht, ob das nun eine gute oder schlechte Info ist, da der Film nicht mal im Kino läuft, doch interessant ist es auf alle Fälle, hier mal die Infos:

CODY writes:" I was looking over the resume of the storyboard artist who worked on The Crow: Wicked Prayer and saw -

"Phoenix Films,
Urban Legends 3: Bloody Mary
• Storyboard Artist
700 Storyboards created for the exciting 3rd film in the Urban Legends series. Worked closely with veteran director Mary Lambert to pre-visualize this horror film."

A search found the site of an actor named Robert Vito - "Robert has just wrapped filming a movie in Salt Lake City, Utah, 'Urban Legends 3: Bloody Mary'"

According to ScoreTrack.net, Jeff Rona is the composer.

The only Urban Legends 3 references I can find on news sites are mentions that it's in devlopment, in articles about X-Men 2. X2 (and Bryan Singer's Superman) writers Dan Harris and Michael Dougherty pitched and sold their idea for UL3 several months before getting the X2 gig, as Harris talks about in this interview. I assume that UL3 will still be based on their pitch.


Sony Pictures Home Entertainment just sent Fango the details of its DVD release of URBAN LEGENDS: BLOODY MARY, the third in the slasher series, which streets July 19 with a retail price of $24.96. The sequel, directed by Mary (PET SEMATARY) Lambert from a script by X2's Michael Dougherty, starts with three high-school girls mysteriously disappearing on homecoming night, only to reappear the next day with no memory of what happened. Soon, those responsible for this "prank" start getting murdered in the manner of urban legends, and one of the girls and her brother try to solve the mystery. The young cast is headed by Robert (SPY KIDS 3-D) Vito, Kate Mara and Tina (HOSTAGE) Lifford, with supporting turns by Don Shanks (HALLOWEEN 5's Shape) and Nancy (DEEPSTAR SIX) Everhard. The movie is presented on the disc in anamorphic 1.85:1 widescreen with Dolby Digital 5.1 audio, and is accompanied by a making-of featurette and bonus previews; cover art will be coming soon. The same day, Sony will release an URBAN LEGENDS DVD 3-PACK containing all three films in the series, priced at $39.95.



Rated R for strong violence and gore, drug use and some language

Werde wohl die ersten Reviews abwarten, könnte auch ein Schuss in den Offen sein, doch Friedhof der... 1 und 2 haben mir gut gefallen, also erst mal abwarten.

Gruss MPAA

Graveworm

Bin mal gespannt, Teil 2 fand ich echt mies, aber den ersten find ich richtig gut.
Da Mary ja schon ganz brauchbare Filme abgeliefert hat, sehe ich das ganze mal positiv und freue mich drauf.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Patrick Bateman

Das der Teil nicht in die Kinos gekommen ist, bedeutet sicher nicht viel gutes kann ich mir vorstellen.
Auch ich finde Teil 1 deutlich besser als Teil 2 der mit richtigen Düsteren Legenden Morden nicht viel zutun hatte, jedenfalls nicht so wie teil 1.
Werde auch mal die ersten Reviews abwarten und mir dann selber ein Bild machen, aber erwarten tu ich nicht viel.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

Captain_Chaos.ONE

Naja, ich erwarte eigentlich 0,0 von dem FIlm und werd ihn nur aus Komplettheitsgruenden ansehn.


nerös

Das scheint wohl mehr in die phantastische Ecke zu gehen. DIrgendwie erinnern mich das Cover an Tanz Der Teufel
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

movax

Zitat von: nerösIrgendwie erinnern mich das Cover an Tanz Der Teufel
für mich sieht das eher nach Japan-Horror-Abklatsch aus

movax


edit

Schaut mehr aus wie Der Exorcist  :schwul:
Bin trotzdem gespannt auf Bloody Mary, werde mir die DVD besorgen wen erhältlich.


BlueAngel

Der dritte Teil der "Düsteren Legenden"
scheint zwar nichts mehr mit den alten
Teilen zu tun zu haben,aber ich denke dennoch
(oder vielleicht gerade deswegen) dass es
ganz Interessant sein könnte.
Denn das eigentlich Filmthema bleibt ja erhalten
und die ersten Pics sehen doch recht in Ordnung
aus.
Mir gefällt's dass diese Reihe fortgesetzt wird,da
ich damals ein kleiner Fan dieser Teenieslasher-Filme
war.Mal sehen,wen wie die gute alte Mary die neuen
Teens so ins Grab befördert ...

PS :
Ich fand auch Teil 1 besser,aber der erste Mord
in Teil 2 (=der "Nierenklau-Mord") fand ich am
interessantesten.Aber der erste Teil war "spannender".
(zumindestens im Kino).

BlueAngel

Habe gerade bei DTM gesehen,dass die
deutsche DVD am 27.09.2005 erscheint.
Ohne weiteren Untertitel erscheint die
DVD einfach nur als "Düstere Legenden 3".
Die DVD hat keine Jugendfreigabe und
scheinbar keinerlei Extras ...


Mr. Hankey

Na der Trailer sieht doch schon mal nach nem hübschen Schlitzer-Filmchen aus! Ich denke mal als Genre-Fan wird man seine Freude daran haben! :D

Bin gespannt! :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MPAA

Na der Trailer sieht doch schon mal nach nem hübschen Schlitzer-Filmchen aus! Ich denke mal als Genre-Fan wird man seine Freude daran haben!

Hat mich ein wenig an Candyman erinnert (sag seinen Namen 5 bzw. 3 mal und er bzw. sie kommt).

Die Szene mit den Spinnen (oder Käfern) sah schon mal nicht übel aus, wird vielleicht was ganz Unterhaltsames.

Bestellt hab' ich die Scheibe schon mal.

Gruss MPAA

Mr. Hankey

Noch nicht einmal offiziell erschienen und trotzdem ist die erste Ofdb-Review schon online:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=76246&rid=136095

Na klingt doch ganz nett! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Phil

Zitat von: Mr. HankeyNa klingt doch ganz nett! :D
8)
Zitat von:  CrunchyGanz getreu der Formel, schlachtet alle Ideen aus die in letzter Zeit Geld in die Kassen gespühlt haben, vermischt das Ganze mit einer dünnen Story, paar nette Teenyklischees, würfelt ein paar CGI Effekte unter, versuchen wir dann noch Pseudospannung aufkommen zu lassen und lassen mehr Kunstblut fliessen als in den Orignalen. FERTIG

hört sich nicht sonderlich spannend und innovativ an
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Mr. Hankey

Zitathört sich nicht sonderlich spannend und innovativ an

Deswegen habe ich ja auch nicht geschrieben "klingt super" oder "klingt verdammt gut" oder ähnliches, sondern "ganz nett", was soviel heißt wie "anscheinend nichts Besonderes, aber der Genre-Fan wird durchaus Gefallen dran finden"! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hey_Yo

Zitat von: Mr. Hankey[...], aber der Genre-Fan wird durchaus Gefallen dran finden"! :wink:

Und genau das hoffe ich auch  :dodo: . Gerade als ich gestern zufällig noch mal den Trailer zu 2 gesehen habe, will ich den jetzt unbedingt noch mal sehen und freue mich auf 3, obwohl die wieder soviel miteinander zu tun haben werden wie ich mit Steven Spielberg. Außerdem erwarte zumindest ich von solchen Filmen gar nicht mehr viel Innovatives (so traurig das ist). Für einen netten Horrorabend wird's hoffentlich reichen - hauptsache ist, dass es nicht so schlimm kommt wie der kürzlich in die Videothek gekommene Totalausfall "Ripper II".
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

MPAA

Hab Teil 3 heute auch gesehen:

Teil 2 ist besser und unterhält mehr beim Schauen, auch wenn Teil 3 gute Tötungsarten zelebriert, ist doch der Rest für'n Arsch und zu klischeehaft, nervend (Betrifft die Figuren), billig abgeschaut (das Monster à la The Ring), werder spannend noch gruselig und vorhersehbar (am Ende am dem Friedhof mit dem [hide]Stiefvater[/hide]).

Hat sich auch nicht sonderlich gelohnt.

Am besten warten und im Pay od. Free-Tv gucken (od. ausleihen).

Gruss MPAA

Hana-Bi

Hört sich  ja sehr gut an. Klische haft bestimmt son Teen Slasher. Fand Urban Legends noch nie besonders.

MPAA

Klischeehaft wäre nicht mal sooo schlimm, aber die Figuren nerven total, sind total dumm und der Film ist echt lahm bzw. hat mich recht gelangweilt.

Kein Kauf Wert! Sex od. Stirb oder Valentine haben mich besser unterhalten, sagen wir's so.

Gruss MPAA

Patrick Bateman

Habe mir diesen Film gestern auch LEIDER angesehen, hatte ihn aus der Videothek ausgeliehen, verdammt das Geld hätte ich mir sparen können.
Die Totale Langeweile und das den gesamten Film über, keine Spannung, nichts

Der Film hat mich an der ein oder anderen Stelle doch ein bissel an THE RING erinnert, ging das dem einen oder anderen von auch auch so?

Nah ja, der Film ist einfach schlecht und sehen muss man ihn nun wirklich nicht, die Zeit kann man besser nutzen.

Persönliche Wertung des Films
1/10 Punkten

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020