Playstation 3

Erstellt von Newendyke, 17 Mai 2005, 09:42:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

bl4me

Bin grade in Italien und könnte die 60GB-Variante recht günstig abgreifen. Gilt die Herstellergarantie innerhalb der EU? Könnte ich  bei einem eventuellen Defekt die Konsole in Deutschland reparieren lassen?

Indy

Leute, ich bin auf der Suche nach nem anständigen Rennspiel für die PS3. Am liebsten wäre mir was, wo man durch schöne und abwechslungsreiche Landschaften düsen kann. Karrieremodus wäre auch nicht verkehrt. Und am liebsten mit alten Fahrzeugen, das ist aber kein Muss. Nur auf so übertriebenes Tuning und Japan-Import-Kisten steh ich überhaupt nicht. Ach ja Burnout Paradise hab ich schon. Is zwar ned übel, aber den Hype, der darum gemacht wurde, kann ich nicht verstehen.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

quaker

Nach deinen aufgestellten Kriterien fällt mir jetzt nicht wirklich ein Spiel ein. Da passt am ehesten noch GT5 Prologue.

Strahlemann

6 April 2008, 12:46:29 #303 Letzte Bearbeitung: 12 April 2008, 21:15:12 von Strahlemann
Zitat von: Indy nach  5 April 2008, 15:41:31
Leute, ich bin auf der Suche nach nem anständigen Rennspiel für die PS3. Am liebsten wäre mir was, wo man durch schöne und abwechslungsreiche Landschaften düsen kann. Karrieremodus wäre auch nicht verkehrt. Und am liebsten mit alten Fahrzeugen, das ist aber kein Muss. Nur auf so übertriebenes Tuning und Japan-Import-Kisten steh ich überhaupt nicht. Ach ja Burnout Paradise hab ich schon. Is zwar ned übel, aber den Hype, der darum gemacht wurde, kann ich nicht verstehen.


Evtl wecken die Videos von ToCa Racedriver - GRID dein Interesse, da ist es aber noch etwas hin bis zum Release.
Ein Schmankler für mich dabei ist, dass es Rennen bei Nacht geben wird.

Edit: Es gibt übrigens eine erfreuliche Nachricht für GT5Prologue-Besitzer wie mich, denn in der zweiten Jahreshälfte wird ganz offiziell ein Update erscheinen, welches den Online-Modus verbessert und Schadensmodelle hinzufügt.  :respekt:

Strahlemann

Kann man das abschalten, dass die PS3 bei Spielen automatisch die deutsche Sprachausgabe nutzt ? Die geht mir bei Army of Two mächtig auf den Zeiger.

quaker

Zitat von: Strahlemann nach  6 Juni 2008, 23:31:36
Kann man das abschalten, dass die PS3 bei Spielen automatisch die deutsche Sprachausgabe nutzt ? Die geht mir bei Army of Two mächtig auf den Zeiger.

Stell mal die Konsole auf Englisch. Eventuell klappt das.

Strahlemann

Zitat von: quaker nach  7 Juni 2008, 00:10:35

Stell mal die Konsole auf Englisch. Eventuell klappt das.


Perfekt, hat geklappt. Danke.

SHIRI

'Ne Frage: Brauch ich, um den True HD-Sound der Filme wiederzugeben, eine separate Anlage oder reicht mein normaler DTS 5.1 Receiver + Boxen?
THX
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Decker

Zitat von: SHIRI nach 13 Juni 2008, 10:46:03
'Ne Frage: Brauch ich, um den True HD-Sound der Filme wiederzugeben, eine separate Anlage oder reicht mein normaler DTS 5.1 Receiver + Boxen?
THX


Du brauchst einen Receiver der die neuen Tonformate unterstützt. Neue Boxen brauchst du allerdings  nicht.


smagga

Mal eine Frage.

Gibt es einen unterschied zwischen einer PS3 aus den USA und einer hierzulande (Probleme mit der Spannung 220V, oder evtl nicht codefree oder sowas in der Art??)  Ich frage deshalb weil mir eine angeboten wird die über die BASE bezogen wird, oder lieber die Finger davon lassen.
Vergiss nicht zu schreiben.

The Spectre

Spiele haben soweit ich weiss keinen Regio-Code, d.h. du kannst auch deutsche Titel auf der US-PS3 spielen.
Bei den Blu-Rays sieht es anders aus, hier bist du dann auf Importe angewiesen.

Newendyke

Ich habe auch gehört, dass US-Spiele auf der dt. PS3 meist Schwierigkeiten bei Onlinematches machen (z. B. CoD4). Wie genau sich das äußert (Verbindungsprobleme, frame rate-Einbrüche etc.) kann ich aber nicht sagen, die Info hab ich von nem Games-Händler bekommen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Bin nun auch im Besitz einer PS3 (Media Markt und 25% sei Dank  :icon_razz:). Dabei war MGS 4 und GTA IV musste auch noch sein. Bisher bin ich echt sehr angetan von dem Teil.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

Zitat von: Graveworm nach 26 Juni 2008, 14:57:34
Bin nun auch im Besitz einer PS3 (Media Markt und 25% sei Dank  :icon_razz:). Dabei war MGS 4 und GTA IV musste auch noch sein. Bisher bin ich echt sehr angetan von dem Teil.

MFG


Geilor! Die GF-PS3-Familie wird immer größer!!! Add mich mal zu deiner buddy list: Der_Gulp


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

@Grave: Adde mich bitte auch mal: quaker_07

Jetzt fehlt nur noch der Strahlemann. :icon_smile:

Newendyke

Zitat von: quaker nach 26 Juni 2008, 22:48:03
@Grave: Adde mich bitte auch mal: quaker_07

Jetzt fehlt nur noch der Strahlemann. :icon_smile:


Und da Eric muss sich jetzt auch mal die Schwarze holen, vorallem als oida MGS-Fan!!!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Strahlemann

Zitat von: quaker nach 26 Juni 2008, 22:48:03
Jetzt fehlt nur noch der Strahlemann. :icon_smile:


Isch bin da ReGs-Rookie   :icon_smile:

Newendyke

So, Konsolieros, übermorgen ist's endlich soweit. Die PS3 bekommt endlich ein firmware update der Sonderklasse: In-game XMB, Trophy System und viele bunte Smarties, aber seht selbst:

http://www.gametrailers.com/player/35681.html
http://www.gametrailers.com/player/35684.html

Zudem kommt am kommenden Freitag auch der Dual Shock 3 nach Europa... für alle, die gut gerne um die 60 Schleifen abdrücken wollen... für alle anderen, yesasia.com dank bestem Euro/Dollar-Kurs.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Die sollen lieber endlich mal das lange angekündigte und immer wieder verschobene Playstation Home endlich fertigstellen und releasen, anstatt immer an so einem Schnick-Schnack herumzubasteln.

Newendyke

Zitat von: mali nach  1 Juli 2008, 00:07:29
Die sollen lieber endlich mal das lange angekündigte und immer wieder verschobene Playstation Home endlich fertigstellen und releasen, anstatt immer an so einem Schnick-Schnack herumzubasteln.



Mei, mali, Home entwickelt sich langsam für mich wie der running gag Sonys. Die features sind ja ziemlich cool, die da versprochen werden, aber ganz ehrlich wäre mir eine Home-Vorabversion im 2D-Gewand oder besser noch Implementierung ins PSN lieber. Denn es bleibt abzuwarten, ob Sony mit dem release von Home wirklich mehr Produkte wie angepriesen auf den Markt wirft (Spieledownloads, Trailershows, etc.). Und wir in D werden ja eh recht stiefmütterlich von Sony behandelt.

Zurück zum heutigen 2.40 update. In-game XMB funktioniert wunderbar, jedoch kann ich noch nix übers trophy system sagen, da ich keine der genannte Spiele habe:

http://blog.us.playstation.com/2008/06/30/firmware-v240-walkthrough-part-2-trophies/

Es ist also ein update, dass nur nach patches schreit, damit die großen Spiele, die schon draußen sind (GTA etc.), auch diese Neuerungen nutzen können.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

quaker

Das Throphy System ist ja wohl echt mal bisher daneben, was man so sieht. Das hätte man gleich von Anfang an einbauen sollen und nicht erst 1 1/2 Jahre nach Release. Jetzt wird das ganze von Spielen unterstützt die man an einer Hand abzählen kann. Für ältere Spiele gibt es dann eventuell Patches. Aber nein, die alten Leistungen werden dann nicht anerkannt, man darf nochmal neu beginnen, wenn man solche Trophys haben möchte. Zudem sieht das ganze bisher optisch auch mehr als bescheiden aus. Da lob ich ausnahmsweise mal die 360, da ist das ganze System um Welten besser. Da geht mir der Gamerscore zwar auch am Arsch vorbei, schon alleine weil ich kein Live habe und somit nie den kompletten Score kriege, aber da ist es wenigstens entsprechend umgesetzt.

Decker

Sony hat die neue Firmware 2.40 weltweit wieder zurückgezogen. Angeblich ist sie fehlerhaft. Bei vielen Leuten geht nix mehr und es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm.

Ich hab sie mir gestern morgen um ca. 8 Uhr geladen. Bis jetzt läuft alles ohne Probleme. Hoffentlich bleibt das auch so...

Graveworm

@ Newendyke und Quaker

Sobald ich mich ins PS Netwok eingeloggt habe werde ich euch gleich adden. Komme bisher leider kaum zum Daddeln, dabei macht es sooo Spaß.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Newendyke

@ Graveworm: Wie schauts aus?! Bist nun online?

Mal was anderes, hier der neueste Trailer zum EA-Resident Evil-Gegenschlag von James Wan (Saw):
http://www.gametrailers.com/player/36032.html


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Bin nun online. Muss ich einfach nur deinen Nick in die Freundesliste packen oder gibt es wie auf der Wii so ätzende Codes?

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Graveworm

Dead Space sieht wirklich gut aus. Hat einen leichten Event Horizon Touch, gefällt mir.
Ansosnten freue ich mich aufs neue Mortal Kombat

http://www.gametrailers.com/player/36134.html

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

quaker

Zitat von: Graveworm nach 12 Juli 2008, 16:45:12
Bin nun online. Muss ich einfach nur deinen Nick in die Freundesliste packen oder gibt es wie auf der Wii so ätzende Codes?

MFG

Einfach so eine Freundesanfrage senden indem du den Nick eingibts. Mehr nicht. Der andere bestätigt dann und fertig.
Wer mal online mit mir zocken will...PES, MGO, GTA, Buzz wandern momentan so in die Konsole. Hab noch andere Games.

AndreMASTER

Zitat von: Newendyke nach 12 Juli 2008, 16:35:01
Mal was anderes, hier der neueste Trailer zum EA-Resident Evil-Gegenschlag von James Wan (Saw):
http://www.gametrailers.com/player/36032.html


Ähem, was hat Dead Space mit James Wan zu tun? Seinen Namen in Verbindung mit dem Spiel habe ich noch nicht gelesen..
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Strahlemann

Zitat von: AndreMASTER nach 12 Juli 2008, 19:38:12
Zitat von: Newendyke nach 12 Juli 2008, 16:35:01
Mal was anderes, hier der neueste Trailer zum EA-Resident Evil-Gegenschlag von James Wan (Saw):
http://www.gametrailers.com/player/36032.html


Ähem, was hat Dead Space mit James Wan zu tun? Seinen Namen in Verbindung mit dem Spiel habe ich noch nicht gelesen..


Er hat bei dem Trailer sozusagen Regie geführt.

Ei quaker, nun war ich immerhin schon mal im selben Spiel wie du, bis deine Verbindung dann wohl weg war - nach 10 Sekunden.  ;)

quaker

ZitatEi quaker, nun war ich immerhin schon mal im selben Spiel wie du, bis deine Verbindung dann wohl weg war - nach 10 Sekunden.

Argh, du warst das vorhin? Da betätige ich mich einmal als Host um dann viel zu schnell das Spiel zu starten und dann denke ich, scheisse mit nur einer weiteren Person? Stellst aus. :LOL: :wallbash: