OFDb

BPJM Sorgentelefon?

Begonnen von McHolsten, 12 Juli 2005, 23:34:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Komme gerade von nem Kumpel der (beschämenderweise) die X-Rated Magazine sammelt...was lese ich da mit Erstaunen:

die Bundesprüfstelle hat ein Sorgentelefon?!
Was geht denn da, kann man da gleich seine Anträge reinreichen, sich über die bösen Filme der Sprößlinge beschweren oder was? Mehr stand leider nicht da, vielleicht kann einer dieses Sondersurium aufdecken...

Mc
Gore on!

CinemaniaX

Ich glaube, das Service-Telefon ist gemeint.
Das gibt's seit Anfang Mai.

dekay

Hier wirst Du keine Anworten drauf finden. Ruf' doch einfach mal selber an!
"Hallo, ich sammle seit 10 Jahren böse Filme. Jetzt träume ich jede Nacht von von mir gespaltenen Köpfen, selbst ausgeführten Hexenverbrennungen und mir zugefügten Vergewaltigungen durch einen Baum. Können Sie mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter!"
Und dann poste hier die Antwort!

:mrgreen:
dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

JasonXtreme

Zitat von: dekayHier wirst Du keine Anworten drauf finden. Ruf' doch einfach mal selber an!
"Hallo, ich sammle seit 10 Jahren böse Filme. Jetzt träume ich jede Nacht von von mir gespaltenen Köpfen, selbst ausgeführten Hexenverbrennungen und mir zugefügten Vergewaltigungen durch einen Baum. Können Sie mir helfen? Ich weiß nicht mehr weiter!"
Und dann poste hier die Antwort!

:mrgreen:
dekay

Hör auf, der wird sofort mit der Frontal 21 Redaktion verbunden und die Elke kommt persönlich vorbei um ihn zu resozialisieren 8O  :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

UrzasSaga

Ich hab darüber in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift "Zivildienst" was gelesen. Scheint eine Art Aufklärungsmöglichkeit und Beratung für Erziehende zu sein, die sich bei dem Thema unsicher sind....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020