OFDb

New Jack City 2 DVD Special Edition

Begonnen von dr. gonzo, 2 Juni 2005, 20:01:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

dr. gonzo

http://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=120048

Hört sich ja ganz gut an. Ist schon was näheres bekannt? Dieser Film verdient eine angemessene DVD Veröffentlichung. Es ist zu hoffen das er endlich Uncut kommt! Denke aber das einer Neuprüfung Uncut ab 16 nichts im Wege steht.  :roll:

Watcher

Sollte der wirklich uncut kommen.... dann weis ich was ich am 23.8 zu tun hab!! Fett fett!

Lucker

Zitat von: dr. gonzohttp://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=120048

Geil.
Sehr geil.
Nur noch geil.

Da freu ich mich doch heftigst!!!! Einer der Filme, die ich immer wieder gucken kann - vor allem, wenn noch`n Kumpel mitguckt, der gleichermaßen begeistert von dem Movie ist.
Dazu das volle Gedeck..., Scar, wir sollten uns mal wieder zu `nem Movie treffen, Alda... w-)  :twisted:  :mrgreen:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

DukeNukem69

Zitat von: dr. gonzohttp://www.mzee.com/newscenter/show.php?artikel=120048

Hört sich ja ganz gut an. Ist schon was näheres bekannt? Dieser Film verdient eine angemessene DVD Veröffentlichung. Es ist zu hoffen das er endlich Uncut kommt! Denke aber das einer Neuprüfung Uncut ab 16 nichts im Wege steht.  :roll:

Da der Originalartikel von dieser Seite kommt, glaube ich nicht, das da was in Deutschland erscheint :|

dr. gonzo

ZitatDa der Originalartikel von  dieser Seite  kommt, glaube ich nicht, das da was in Deutschland erscheint

Allerdings hat Warner wieder viel aus ihrem Backkatalog für die nächsten Monate angekündigt.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=9392

Besonders der 19.08. ist Interessant. City Cobra Neurelease!? Oder vielleicht Special Edition?

Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Man könnte schon hoffen. Warner wird sich sicherlich das Geld aus einer Special Edition hier in Deutschland nicht entgehen lassen. Schön wäre es jedenfalls!  |-)

Hackfresse

Es kommt auch "American Dragons" von Warner.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Riddick

Zitat von: dr. gonzo
ZitatDa der Originalartikel von  dieser Seite  kommt, glaube ich nicht, das da was in Deutschland erscheint

Allerdings hat Warner wieder viel aus ihrem Backkatalog für die nächsten Monate angekündigt.

http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=9392

Besonders der 19.08. ist Interessant. City Cobra Neurelease!? Oder vielleicht Special Edition?

Aber um auf das Thema zurück zu kommen... Man könnte schon hoffen. Warner wird sich sicherlich das Geld aus einer Special Edition hier in Deutschland nicht entgehen lassen. Schön wäre es jedenfalls!  |-)

Ich glaube auch,dass Warner die "Special Edition" in DE veröffentlichen wird.Alle anderen neuauflagen(z.B."Heat" oder "The Lost Boys")kamen ja hier ebenfalls.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Watcher

Seh grad, dass ein paar Posts fehlen... letztes Wochenende war ja au irgendwie die Seite offline. Naja egal... Ich hatte gesagt, dass ich bei Warner frag ob der Film nun uncut kommt. Wollte mal schreiben, dass Sie, wie zu erwarten war, sich nicht gemeldet haben bisher!

Watcher

:oops:  Äh... also jetzt frag ich halt trotzdem: weis jemand was neues bezüglich der Fassung die die SE enthalten wird????? FSK16 cut oder was anderes?!?!?!

Watcher

Das is ja erstmal die US-DVD die am 23.08. rauskommt  :icon_eek:  :icon_lol:
Also is schon ein Termin für die deutsche DVD (wenn sie dann kommt) angesetzt? Oder gibt es überhaupt was neues? Wenn ich auch der einzige bin der hier grad reinpostet  :respekt:

Private_Paula

ZitatFast 10 Jahre nach seinem Kino-Debüt ist der Gangster-Film "New Jack City" ab August (23.8) endlich auch auf DVD zu bewundern.
Dann hab ich mir wohl eingebildet die dvd von Warner zu besitzen.

lastboyscout

Zitat von: Private_Paula am 31 Juli 2005, 13:03:27
Dann hab ich mir wohl eingebildet die dvd von Warner zu besitzen.

Also wenn, dann können die mit " fast 10 Jahre " eigentlich nur die gekürzte Single-DVD meinen, da der Kinostart von New Jack City ja der 29.8.2001 war.
Bei der Special Edition sind es ja schon 14 Jahre.
Bißchen unglücklich gewählt die Formulierung in dem Bericht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Newendyke

Zitat von: lastboyscout am  1 August 2005, 00:51:11
Also wenn, dann können die mit " fast 10 Jahre " eigentlich nur die gekürzte Single-DVD meinen, da der Kinostart von New Jack City ja der 29.8.2001 war.
Bei der Special Edition sind es ja schon 14 Jahre.
Bißchen unglücklich gewählt die Formulierung in dem Bericht.

Und ein bisschen unglücklich geschriebenes Kino-Releasedate von dir  :LOL:

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

lastboyscout

Autsch, da war natürlich 1991 damit gemeint.
Sorry.  :icon_redface:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Captain Oi

Am 20.01.06 erscheint hierzulande ebenfalls eine Special Edition als 2-Disc-Set. Bleibt nur zu hoffen, dass er diesmal uncut erscheinen wird und vor allem in einer erheblich besseren Bildquali. Hoffentlich verwendet Warner das US-Master.

Die Details:

Bildformat:
Widescreen (1.85:1 - anamorph)

Tonformat:
- Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch
- Dolby Digital 5.1 in Englisch

Extras:
- Audiokommentar von Mario Van Peebles
- Dokumentationen: "The Road to New Jack City", "Harlem World: A Walk Inside" und "NJC: A Hip-Hop Classic"
- Musikvideos: "I Wanna Sex You Up", "New Jack Hustler" und "I'm Dreamin"
- Trailer

Cover:

Captain Oi :dodo:

dr. gonzo

Also doch... Seeeeeeeeeeeeeehr gut :exclaim:

Denke mal der ist so gut wie gekauft. Uncut wird er bestimmt kommen (hoffentlich  :icon_confused:) Aber schon die Extras locken zum Kauf.

Riddick

Warner kommt nun endlich in Fahrt.Hoffe noch auf Neuauflagen von "Demolation Man","Fallling Down" und "Gremlins".
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

dr. gonzo

Eine Special Edition zu Heartbreak Ridge und den alten Seagal's wäre mal noch wünschenswert. :dodo:

quaker

Die DVD ist auf jeden Fall gekauft. Warner wird sich hüten, den ein zweites cut zu bringen... :icon_smile:

Watcher

ZitatWarner wird sich hüten, den ein zweites cut zu bringen...

Wär ich mir nicht mal so sicher... aber ich hoffe es natürlich genauso wie alle hier! Was mir ein bisschen Angst macht ist die Tatsache, dass die SEs die in letzter Zeit kamen auch davor schon uncut waren (Heat/GoodFellas) bleibt nur noch die Hoffnung mit dem US-Master.

Watcher

Bald isses ja soweit... weis jemand ob die nun uncut ist oder doch nicht???

Riddick

Bei der FSK steht jedenfalls noch nix von einer Neuprüfung.

Watcher

http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=3501574

Da steht 96min, was der geschnittenen Fassung ehr entsprechen würde, wobei ihr ja nur 19s fehlen, deshalb lässt sich wieder nichts definitives sagen. Wahrscheinlich haben die beim 1a Shop einfach die alte Laufzeit übenommen...

Riddick

Hy,
das Teil ist ja am Freitag erschienen.Hat sie jeamand und kann bezüglich cut/uncut was sagen?

Gruß

Riddick

Watcher

Habe gehofft, dass das bereits beantwortet worden ist, als ich den Thread geöffnet habe... Ich weis bloß, dass das nicht so der Verkaufsrenner ist... man muss die DVD, wenn man sie überhaupt irgednwo kriegt, immer vorbestellen! Liegt nirgendwo aus.

Crying Freeman

Ich wollte sie anfangs am Freitag im Saturn mitnahemen aber habs dann doch lieber gelasen weil ich eben die von Riddick gestellte Frage vorher beantwortet haben möchte.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Watcher

Sodele... Hab auf Verdacht zugeschlagen! Entwarnung! Exakte Spielzeit: 1:36:19 vgl mit alter DVD; Spielzeit: 1:35:54! Hab mit Schnittberichte verglichen! Definitiv UNCUT!

Riddick

Zitat von: Watcher am 23 Januar 2006, 19:08:56
Sodele... Hab auf Verdacht zugeschlagen! Entwarnung! Exakte Spielzeit: 1:36:19 vgl mit alter DVD; Spielzeit: 1:35:54! Hab mit Schnittberichte verglichen! Definitiv UNCUT!

Gut,dann werde ich wohl zuschlagen.Was sollte man denn dafür ausgeben?Die Preise bei Warner-SEs sind in den Läden oft unterschiedlich,

quaker

Wo gekauft? War vorhin im Saturn und da stand sie für 21,99 EUR rum, war mir aber zu teuer. Dann war ich im Müller aber da konnte man sie nur bestellen zum Preis von 19,99 EUR...

Crying Freeman

Wunderbar... das wollte ich lesen
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020