OFDb

Frage zu Timmy aus South Park

Begonnen von AyatollahofDesaster, 6 Juni 2005, 19:30:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AyatollahofDesaster

Hätte mal eine Frage, muss nämlich ein Essay schreiben fürs Studium

Hat jemand ne Ahnung wie die Art der Behinderung von Timmy aus South PArk heißt????

Zudem würd ich noch gern wissen, ob es außer Normal auf DSF weitere Sendungen über Behinderte im deutschen Fernsehen gibt

Vielen Dank

VIRUS

mensch, was hast du für ein glück, dass ich im letzten monat zivi an der PB schule mache  :lol:

a) timmys behinderung kann man glaub nicht wirklich klar bestimmen. bei mir in der klasse ist einer mit offenem rücken, der kommt dem guten timmy schon recht nahe und is auch so ne coole sau... auf jeden fall lähmung der beine und wasserkopf (hydrozephalus).

b) freakstars 3000, dann alle filme mit bobby brenderlow, alles ok corky?, dann gibt es im öffentlich rechtlichen öfters mal fernsehfilme (letztens zB Sternzeichen http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=41562 , der aber ziemlich scheisse war) ausserdem gibt es bei vox öfters mal so bbc reportagen da ist auch mal was über behinderungen dabei.. auch ein sender bei dem man oft sowas findet ist 3sat..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Ich den dritten Programmen laufen/liefen am WE auch immer Sendungen für Blinde und Gehöhrlose.

AyatollahofDesaster

Danke dir ...........hatte mir das mit der Behinderung schon fast so Gedacht.

Alles ok Corky hatte ich schon vergessen, aber das kam ja mal vor zich Jahren :respekt:

Aber weitere regelmäßig kommende serien gibts nimma oder  :???:

Ulthar

früher lief am frühen sonntag Abend im ZDF immer eine Sendung der "Aktion Sorgenkind", in der auch immer wieder Reportagen und Berichte über Behinderte Menschen und deren Alltag kamen, sowie über Hilfsorganisationen .

Ob die Sendung noch läuft kann ich dir aber nicht sagen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020