OFDb

Wieso verkauft ihr eure DVDs?

Begonnen von lastboyscout, 7 Juni 2005, 00:56:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Zitat von: lastboyscoutspätestens Weihnachten kommt der Japan - Kopf ins Haus )
Meinst du nicht, dass du mit dem deutschen Kopf günstiger kommst? Kostet im Karstadt 199 Eus und sieht auch nicht viel anders aus als der aus Japan! Und in Japan ist der doch sicher mehr als das Doppelte so teuer!

Aber wie ich dich kenne, willst du etwas ganz Exklusives und Besonderes haben! :wink:

BTW: Beim DotD-UFC siehts bei mir übrigens ganz genauso aus, wie bei Dir! Auch wenn, vor allem aus Quali-Gründen, nur noch eine der AB-Discs in den PLayer wandert, die DVD des UFC zu verkaufen bringe ich irgendwie nicht übers Herz! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lastboyscout

@ Mr. Hankey

Geht mir doch mit dem Zombie UFC doch auch so.
Gekuckt wird der eh nicht mehr, steht halt bei den anderen DVDs im Regal.
War halt bei meinen ersten drei DVDs dabei.  |-)

Wegen dem Kopf werde ich mal schauen, denn der Japan - Kopf hat 4 x Englisch dts, deswegen bleibt der die erste Wahl.
Bin halt dts - Fetischist . . .  w-)
Heb ich mir halt was vom Urlaubs - und Weihnachtsgeld auf, damit ich den kaufen kann. w-)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

ddd

Bei mir gibt es 2 Gründe:

1. DVDs verstauben hier, weil ich sie vielleicht 1 mal schaue
2. Brauch Kohle für neue Musik

Da Musik bei mir einen höheren Stellenwert hat als Filme kommt es eben des öfteren vor, dass ich einige DVDs verkaufe die ich vielleicht 1 mal geschaut habe und anschliessend die Kohle gleich weiter in CDs und/oder LPs investiere.
Deswegen beschränkt sich meine DVD "Sammlung" zur Zeit auf 42 DVDs mit der Tendenz zu noch weniger :mrgreen:

Snake Plissken

Nagut, will ich auch mal:
Ich verkaufe (wie die meisten hier) eigentlich nur, wenn mal eine Neuauflage kommt, die WIRKLICH etwas zu bieten hat (aktuelles Beispiel: die neue Leon-DVD).
Wenn mich der Film interessiert und ich weiß, das mich die Extras interessieren werden, greife ich natürlich zur Neuauflage.
Meistens kann ich die alten DVDs dafür nur noch entsorgen, weil eh kein Mensch mehr was dafür bezahlt (A Better tomorrow 2 von LP oder The Fog - Nebel des Grauens).
Diese DVDs liegen dann hier auf einem kleinen Stapel und fangen Staub.

Ansonsten verkaufe ich nichts und lasse meine Sammlung anwachsen. Zwar mache ich ab und zu mal Blindkäufe aber wirkliche Enttäuschungen habe ich zum Glück noch nicht gehabt.

Snake

Deer Hunter

Zitat von: lastboyscoutIch könnte das NIEMALS tun, was manche andere machen:
DVDs verkaufen, weil ich Geld brauche.

Oh doch! Wenn es sich nämlich um solche Schrott DVDs handelt, wie die Halloween 6 DVD.
Die ist qualitativ gleichwertig, wie das Marketing Tape und trotzdem werden dafür horrende Summen gezahlt.
Mir reicht mein Tape und die holländische DVD für 6,- mit O-Ton und richtigem Bildformat. :mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Cyrus

Hi

Ich brauche zwar in der Regel immer eine Weile bis ich es wirklich mache und mich dazu durchringen kann, allerdings fliegt dann bei mir schon mal was raus.

Ab und zu wegen einer besseren Neuauflage, wobei das aber eher selten vorkommt.

Mein Filmgeschmack hat sich in den letzen Jahren sehr geändert und viele Filme würde ich mir heute eben nicht mehr kaufen bzw. möchte ich nicht mehr im Schrank haben.

All diese DVDs werden eben verkauft.

Den Rest gebe ich allerdings nicht her.

Mehr oder weniger aufgelöst habe ich lediglich meine Tapesammlung.
Als Student kann man 600,- € in der Tasche besser gebrauchen als 1 Tape in der Vitrine.

Wenn das Studium dann abgeschlossen ist und ich einen schönen Job habe, dann kann ich diesem Luxushobby ja wieder nachgehen.

Schmerzt natürlich schon extrem sich von seinen Schätzen zu trennen, ist aber im Endeffekt die klügere Entscheidung.

Es herrscht zwar keine Geldnot bei mir, dennoch kann ich diesen nicht gerade niedrigen Wertbetrag momentan besser für andere Dinge gebrauchen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

EvilErnie

Hab neulich meine Alien Einzel Scheiben (die alten) verkauft. Alle zusammen für 20 Euro! Egal, bin übler Alien Fan, aber ich habe die 9er Box, den 2 Teil als Einzel SE mit AK, und hatte kein Bokk mehr auf die ganzen DVDs!

ansonsten kann ich mich an keinen Verkauf erinnern!

Die Predator 1 DVD würd ich auch verramschen, weil ja die SE auch da ist!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020