OFDb

Hitman Codename 47

Begonnen von Systemlord Anubis, 15 Juni 2005, 13:22:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StillerMux

Ich finde sieht ein ´wenig zu jung aus. Aber insgasamt geht das schon ganz gut!

masshiro_no

20 Mai 2007, 12:03:28 #91 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 12:26:34 von masshiro_no
Hilfe! Der Schauspieler ist ja ein totaler Fehlgriff... Sind das wirklich Setbilder? Das Erste sieht so Gekünstelt aus (Cospay?).
Der Typ aus "Transporter" wäre die perfekte Besetzung gewesen!

SAL

Jason Statham wäre wirklich absolut ideal ... gewesen.

Vinyard Vaughn

Zitat von: SAL am 20 Mai 2007, 12:51:15
Jason Statham wäre wirklich absolut ideal ... gewesen.

Wie oft wollt ihr das eigentlich noch schreiben? Ich denke so langsam haben wir alle kapiert, dass der "Typ aus Transporter" ( :icon_rolleyes:) optisch besser in die Rolle passen würde. Herr Gott er ist es nunmal nicht geworden also kriegt euch wieder ein ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hellboy

Zitat von: masshiro_no am 20 Mai 2007, 12:03:28
Sind das wirklich Setbilder?!
Nein, sind Fotos aus einem Werbespot für Frischkäse: 47 läuft an einer Kasse vorbei - die Kassiererin ließt den Strichcode vom Kopf ab - Frischkäse 25% Fett: 1,95 $ und lächelt :LOL: :doof:

Natürlich sind es Setfotos von einer Pause - sieht man am besten am 2. Foto im Hintergrund die ganze Crew. Glaube ich kaum das der Darsteller in seiner Freizeit mit dem Hitman-Outfit so rumrennt.  ;)

masshiro_no

Keine ahnung, kenne den Typ halt nicht. Und von seinem aussehen her, hätten es Cosplay Bilder sein können, von diesen Cosplayern gibt es ja reichlich da draußen  :icon_mrgreen:
Aber das mit der Kasse und dem Strichcode ist geil  :respekt:

Akayuki

Zitat von: Hellboy am 20 Mai 2007, 13:17:02
Glaube ich kaum das der Darsteller in seiner Freizeit mit dem Hitman-Outfit so rumrennt.  ;)

Naja wer weiß, vielleicht musste der ja noch zu einem Vorstellungsgespräch.  :king:

Back to Topic:
Ich denke man sollte erstmal abwarten und Kaffe trinken. Solange die keinen PG13 Schrott abliefern ist mir der Rest vorerst egal...
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

Ulrik fC

Zu dem SetBild: Lustigerweise sieht das wie ein "Private Paula" lächeln aus, also so eines, was nicht aus dem Gesicht verschwindet. Mit ein wenig Glück wirkt es schön psycho, momentan befürchte ich aber das der Typ viel zu nett wirken wird, aber wie schon gesagt: abwarten :).

masshiro_no

Was ich jetzt chon spannend finde ist, ob das eine gescheite Verfilmung wird, oder ob es ein FSK16 Action Filmchen wird. Gerade bei Hitman sind meine Erwartungen seeeeeeehr hoch  :icon_rolleyes:. Eher gesagt zu hoch, als das ich einen billig Actionstreifen verkraften könnte. Es muß keine Blutorgie werden nur will ich kein Transporter the Mission sehen...

Akayuki

Zitat von: masshiro_no am 21 Mai 2007, 12:32:16
Es muß keine Blutorgie werden nur will ich kein Transporter the Mission sehen...

Naja, Jason Statham ist nicht dabei. Also dürfte das Risiko ja entsprechend geringer sein...  :icon_mrgreen:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"

quaker

Wer eine Blutorgie bei dem Film erwartet, hat anscheinend nie Hitman gespielt bzw. es nie richtig gespielt. Da wird lautlos mit Giftsprize oder Klaviersaite gemordet, vielleicht mal 1-2 gezielte Schüsse aus der gedämpften Knarre, aber das wars dann auch. Ob das natürlich auch so umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Aber wer vorsichtshalber ein Gemetzel erster Güte sehen will, sollte mal im Rambo Thread vorbeischauen.

masshiro_no

Oh doch, im Spiel konnte es auch schon recht Blutig werden, wenn man den Rambo Pfad gewählt hat :)
Wobei ich eh immer ein Stealth Freund bin. Hitman könnte ich mir auch wie den Anfang zu Leon der Profi vorstellen ^^ zack zack zack und weg sind'se :)

StillerMux

Zitat von: quaker am 21 Mai 2007, 15:20:11
Wer eine Blutorgie bei dem Film erwartet, hat anscheinend nie Hitman gespielt bzw. es nie richtig gespielt. Da wird lautlos mit Giftsprize oder Klaviersaite gemordet, vielleicht mal 1-2 gezielte Schüsse aus der gedämpften Knarre, aber das wars dann auch. Ob das natürlich auch so umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Aber wer vorsichtshalber ein Gemetzel erster Güte sehen will, sollte mal im Rambo Thread vorbeischauen.

Außerdem gab es Missionen, da musstest Du einfach alle abschießen!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Strahlemann

Wow, da hat sich meine Freude über den Look nochmal für mich bestätigt und mit der Musik wurde sogar ein richtiges Hitman-Feeling vermittelt. Damit habe ich nun gar nicht gerechnet, aber auf den Film freue ich mich nun.  :respekt:

Danke für den Link.  ;)

MfG

SAL

Dexter

Zitat von: SAL am 27 Juni 2007, 02:57:01
Weis einer den oder die Songs im Trailer?

Das Lied sollte eigentlich jeder kennen :icon_rolleyes:, nur welche Version ist schwer. Ist AFAIK eine Fassung der Wiener Sängerknaben
Ist übrigends die Intromusik aus Hitman Blood Money. ;)

Und den Trailer kann man sich hier in guter Qualität ziehen.
http://media.movies.ign.com/media/499/499143/vids_1.html

Mit Olyphant kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, irgendwie passt der nicht. :icon_confused:

Joe Hallenbeck

Also ich setze hohe Erwartungen an den Film, hoffentlich wird die Umsetzung "werkgetreu", von Stil wie die Games. Egal wie man es sieht irgendwie hat Hitman immer noch eine ganze Menge Stil, halt ein Spiel für Erwachsene - damit meine ich nicht den Gore-Level. Die Aufmachung wirkt im Ganzen sehr hart aber doch vollkommen angebracht - das für die Produktion des Films Besson mit ins Boot geholt wurde, lässt so gesehen schon mal die Erwartungen steigen. Schließlich war sein "Léon" ja schon thematisch in der selben Riege.

Deathlord

Wurde zwar bestimmt schon erwähnt, aber trotzdem: Gott ist sein Gesicht scheisse unpassend. Würde eher zu ,,Hitman begins - the first kill" passen aber hey, der Typ ist ja geklont, also nix mit schöner blutiger Jugend. whoops ._.

Mr Creazil

An sich sieht der Trailer solide aus, aber Olyphant... dazu fällt mir nur eins ein: Milchbubi. Der sieht so aus, als hätte man einem der Backstreet-Boys (als sie noch jung waren...) ne Glatze verpasst und Knarren in die Hand gedrückt - ne, sorry, aber der ist wirklich ganz übel.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

PillePlutonium

Geht ja ma garnicht, der hat ein viel zu "weiches" Gesicht :eek:

Naja mal abwarten, wir wollen ja den Film nicht schon vorher zerreißen  :icon_mrgreen:

ZitatNein, sind Fotos aus einem Werbespot für Frischkäse: 47 läuft an einer Kasse vorbei - die Kassiererin ließt den Strichcode vom Kopf ab - Frischkäse 25% Fett: 1,95 $ und lächelt

Brüller  :dodo:

Maddox

hmmm... bei mir steht da nur:

VIDEO REMOVED AT FOX'S REQUEST

was soll'n dat.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

moppelr

Sehr geiler Trailer....
ich freu mich auch schon auf Olyphant, denn ich  find ihn nich so "BUBI"  :icon_lol:!
Seine Ausraster bei "the girl next door" fand ich sehr stark... zwar ist so etwas aggressives nich gefragt für den Hitman! Aber als "BUBI" seh ich ihn grade deswegen nich!

Grüße moppelr
"Die Jugend wäre eine noch viel schönere Zeit, wenn sie etwas später im Leben käme." Charlie Chaplin

Dexter

Snake Plissken

Ist ja im Prinzip ziemlich stylisch gemacht (wie sollte es heutzutage auch anders sein?), aber Olyphant sieht wirklich viel zu jung aus. Es hätte jemand um die 35-40 sein sollen.
Aber wenn man bedenkt, das es Vin Diesel hätte werden sollen, kann man sich immer sagen, das es noch viel, viel schlimmer hätte kommen können.

Snake

StS

Zitat von: Snake Plissken am  6 Juli 2007, 20:00:58
Olyphant sieht wirklich viel zu jung aus. Es hätte jemand um die 35-40 sein sollen.

Ähm, Timothy ist Jahrgang 1968 ... also 39 ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StillerMux

Aber ersieht jünger aus! :LOL:

StS

Zitat von: StillerMux am  6 Juli 2007, 20:09:40
Aber ersieht jünger aus!

Das ist natürlich wahr. Hat sich gut gehalten, der Knabe... ;)

Snake Plissken

6 Juli 2007, 21:11:04 #118 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2007, 21:12:42 von Snake Plissken
Zitat
Zitat von: Snake Plissken am Heute um 19:00:58
Olyphant sieht wirklich viel zu jung aus. Es hätte jemand um die 35-40 sein sollen.

Ähm, Timothy ist Jahrgang 1968 ... also 39
Zitat

Im Ernst?? :eek:
Ich hätte ihn so um die 30 geschätzt (die paar Jahre). Dann sieht er halt einfach etwas zu jung aus.
Ein Schauspieler, dem man die "Erfahrung" ansieht, mit etwas härteren Gesichtszügen, sowas meine ich. Naja, ich hänge wohl auch etwas zu sehr an der Spiel-Vorlage.
39...boah.

Snake

blade2603

Zitat von: StS am  6 Juli 2007, 20:04:23
Ähm, Timothy ist Jahrgang 1968 ... also 39 ;)

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL

ich dachte bei SL 4.0 noch man wie kann ein Teenager (ja ok, er hat fürs FBI oder die CIA super Programme geschrieben) überhaupt soviel Kohle für so ein Ding herbekommen.... Der sieht aus wie ein 17 jähriger Milchbubi!!!! Der Buddy von Willis sieht aus wie im selben alter...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020