OFDb

DVD-Veröffentlichung

Begonnen von Riddick, 27 Juni 2005, 20:36:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Riddick

Hy,
hat jemand zufällig eine Ahnung,ob folgende Filme demnächst in Deutschland auf DVD erscheinen:

The Hidden
Die Himmelsstürmer
Action Jackson
Revenant
Soldier(Uncut)
The Crow 3(Uncut)
Cover Hard(Uncut)
Silent Trigger(Uncut)

Habe vor längerer Zeit schonmal in verschiedenen Themen gefragt,aber keine(hilfreiche)Antwort gekriegt.Ist jetzt inzwischen was bekannt?

Danke im Voraus

Riddick
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

jup action jackson würde mich auch interessieren! :)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Inspektor Yuen

Ähm, haltet mich jetzt bitte nicht für seltsam, aber ich bin ein grosser Mickey Rourke Fan und mich würde interessieren ob ne Veröffentlichung von Wild Orchid geplant ist?? :oops:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

JasonXtreme

Also bei THE CROW 3, SOLDIER und SILENT TRIGGER würde ich ja eher zu einem vorerst nicht tendieren ;) The Crow 3 war ja schon als JK cut wie Hund.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Graveworm

Zitat von: JasonXtremeAlso bei THE CROW 3, SOLDIER und SILENT TRIGGER würde ich ja eher zu einem vorerst nicht tendieren ;) The Crow 3 war ja schon als JK cut wie Hund.

Der Grund weshalb Crow 3 trotz JK so cut war lag wohl daran, dass das Label nach zig Versuchen das Ding durch die FSK zu kriegen, die letzte Schnittfassung einfach der JK überreicht hat. Die JK hat wohl nie die uncut Fassung geprüft. Eine Neuprüfung wäre also mal sinnvoll.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Riddick

Zitat von: Graveworm
Zitat von: JasonXtremeAlso bei THE CROW 3, SOLDIER und SILENT TRIGGER würde ich ja eher zu einem vorerst nicht tendieren ;) The Crow 3 war ja schon als JK cut wie Hund.

Der Grund weshalb Crow 3 trotz JK so cut war lag wohl daran, dass das Label nach zig Versuchen das Ding durch die FSK zu kriegen, die letzte Schnittfassung einfach der JK überreicht hat. Die JK hat wohl nie die uncut Fassung geprüft. Eine Neuprüfung wäre also mal sinnvoll.

Gruss

Ich denke mal,der dürfte locker auch Uncut eine SPIO/JK kriegen,vielleicht sogar eine KJ(möglicherweise haben damals irgendwelche verklemmte Deppen den Film bei der FSK geprüft),denn wirklich brutaler als die ersten beiden ist der ja nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Freddy Voorhees

1. Selbstjustiz Thematik (siehe The Punisher)

2. ist er in der uncut sehr wohl brutaler als die ersten beiden.

Allerdings wäre uncut JK gut möglich, aber auf keinenfall aine KJ.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Freddy Voorhees

Da der Film aber leider auch uncut keinen Deut BESSER wird, als in der (gut) geschnittenen Fassung (ohne Schnittbericht merkt man das meiste nicht) und er auch generell kein wirklicher Erfolg war wird es alles andere als lukratitv für UFA sein, da noch eine ungeschnittene DVD nachzuschieben.

Die Kosten kriegt man niemals wieder rein, so gross ist der Fanmarkt für dieses Filmchen nicht und wer anderer Meinung ist überschätzt wieder die Aussagekraft dieser Diskussionsforen hier.

Selbiges gilt auch für "Soldier", JK ist möglich, aber dafür fehlt ganz einfach der Wieder-Verkaufsmarkt. Wegen der paar Szenen werden die meisten Leute (die die Cuts nicht mal bemerken) nicht nachkaufen.

Die echten Fans sitzen eh schon an Importen, fällt also auch flach.

Riddick

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Freddy Voorhees

Da der Film aber leider auch uncut keinen Deut BESSER wird, als in der (gut) geschnittenen Fassung (ohne Schnittbericht merkt man das meiste nicht) und er auch generell kein wirklicher Erfolg war wird es alles andere als lukratitv für UFA sein, da noch eine ungeschnittene DVD nachzuschieben.

Die Kosten kriegt man niemals wieder rein, so gross ist der Fanmarkt für dieses Filmchen nicht und wer anderer Meinung ist überschätzt wieder die Aussagekraft dieser Diskussionsforen hier.

Selbiges gilt auch für "Soldier", JK ist möglich, aber dafür fehlt ganz einfach der Wieder-Verkaufsmarkt. Wegen der paar Szenen werden die meisten Leute (die die Cuts nicht mal bemerken) nicht nachkaufen.

Die echten Fans sitzen eh schon an Importen, fällt also auch flach.

Das könnte man aber auch bei "Very Bad Things"(wo sogar nur ein paar Sekunden fehlten) und die Jackie Chan-Filme sagen,trotzdem kamen da Uncut-Neuauflagen.

Zeromancer

Da ich keinen neuen Thread anbrechen will,hier mal meine Fragen:

Thema Serien-DVD-boxen......

Wann kommt Nip/Tuck-Season 2 auf dt. raus und wieso wurde die DVD auf eine unbestimmte Zeit verschoben,wo sie doch schon diesen Monat kommen sollte?

Wann kommt von Six Feet under die 3. und 4.Staffel auf dt. raus?

Wann kommt von OC California die 2.Staffel auf dt. raus?

Und ist eine DVD-Box zu Tru Calling geplant?

StS

Zitat von: Inspektor YuenÄhm, haltet mich jetzt bitte nicht für seltsam, aber ich bin ein grosser Mickey Rourke Fan und mich würde interessieren ob ne Veröffentlichung von Wild Orchid geplant ist?? :oops:

Ab 06. September von MGM...

Originaltitel: Wild Orchid
Land/Jahr: USA 1990
Genre: Erotik Thriller
Laufzeit: ca. 101 Minuten
Bildformat: 16:9 Widescreen (1.85:1)
Tonformat: Dolby Surround (Englisch)
Mono (Deutsch, Spanisch, Italienisch)
Untertitel: Deutsch, Dänisch, Englisch für Hörgeschädigte, Finnisch, Griechisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tschechisch
FSK: ab 16 Jahren
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Hankey

Zitat von: Zeromancer
Wann kommt Nip/Tuck-Season 2 auf dt. raus und wieso wurde die DVD auf eine unbestimmte Zeit verschoben,wo sie doch schon diesen Monat kommen sollte?
Tja, da must du schon die Leute von Warner fragen! Fakt ist jedenfalls, dass die für die heute angekündigte Box bis auf weiteres verschoben wurde. Könnte mir vorstellen, dass Warner, nach dem Quoten-Flop der TV-Ausstrahlung in Deutschland erst noch ein wenig abwarten will! Aber wie schon gesagt, genaueres ist nicht bekannt!

<Hankey, der auch darunter leidet, dass die Box noch nicht gekommen ist! :( >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dracula

The Hidden würde mich auch sehr interessieren.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

StS

Zitat von: DraculaThe Hidden würde mich auch sehr interessieren.
Da kommt Ende August ein kleines Feines "Double Feature" mit Teil 1 und 2 in den USA raus ... klar, 2 ist totaler Schrott, aber die DVD kostet unter 10 EUR!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Kann jemand sagen,ob eine DVD-Veröffentlichung von "Blinde Wut"(Rutger Hauer) geplant ist?

Kirsten_Dunst_Fan

Auch ich frage mal nach evtl. deutschen Veröffentlichungen zu:

-Trespass (von Walter Hill)
-Judgment Night

Zeromancer

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Zeromancer
Tja, da must du schon die Leute von Warner fragen! Fakt ist jedenfalls, dass die für die heute angekündigte Box bis auf weiteres verschoben wurde. Könnte mir vorstellen, dass Warner, nach dem Quoten-Flop der TV-Ausstrahlung in Deutschland erst noch ein wenig abwarten will! Aber wie schon gesagt, genaueres ist nicht bekannt!

<Hankey, der auch darunter leidet, dass die Box noch nicht gekommen ist! :( >

Irgendwann muss sie ja kommen,kann mir nicht vorstellen,dass Warner die DVDs produziert und dann nicht verkaufen will ;-)

Aber ich finds auch scheiße,weil ich eben kein Premiere hab,hab ich die Serie zuletzt auf P7 gesehen und das ist schon Monate her....

Watcher

Hat jemand eine Idde ob eventuell eine Neuauflage von "Agenten sterben einsam" geplant ist? Wohl ehr nicht oder?

guitar007

mich würde interessieren, wann hotel ruanda auf dvd erscheint !?

bei hostage ist der vö-termien, soweit ich weiß der 09/09.

DeafYakuza

Ich würde mich auch über viele Filme sehr interessieren:

Masters of the Universe
The Punisher (uncut, mit D.Lundgren)
Kickboxer (uncut)
Kickboxer 2-4 (uncut, Teil 2 & 3 ist für Dezember von Kinowelt geplant)
American Fighter 2-5 (Teil 2 & 3 ist für Okt oder Nov geplant)
Marine Fighter (uncut)
Chain of Command (uncut)
...
...
...
u.v.a.

Soldier und The Crow 3 habe schon uncut gesehen, ziemlich besser als die Deutsche Fassungen, aber die beiden Fassungen hab ich im Ausland gekauft (Polen und Frankreich).

Watcher

Weis jemand wann endlich HOTEL RUANDA (Hotel Rwanda) hier in Deutschland veröffentlicht wird??

kruchtenkaiser

Zitat von: Watcher am 19 September 2005, 17:39:34
Weis jemand wann endlich HOTEL RUANDA (Hotel Rwanda) hier in Deutschland veröffentlicht wird??

kommt am 12.12.2005 von Universum Film

Cyman

Zitat von: Watcher am 19 September 2005, 17:39:34

Hi,

dieses Meisterwerk ist bei uns in der Schweiz bereits vor ein paar Tagen erschienen. Bestellen kannst Du die Disc z.B. hier: http://www.1a-dvdshop.ch/

Cheers, Cyman

Watcher

Danke! Ich werde aber wahrscheinlich auf die deutsche VÖ warten! Trotzdem danke euch!

kruchtenkaiser

Zitat von: Cyman am 20 September 2005, 18:47:01
Hi,

dieses Meisterwerk ist bei uns in der Schweiz bereits vor ein paar Tagen erschienen. Bestellen kannst Du die Disc z.B. hier: http://www.1a-dvdshop.ch/

Cheers, Cyman

Ich meine, im cinefacts-Forum irgendwas gelesen zu haben, dass der Ton der Schweizer DVD ziemlich besch... abgemischt sein soll... Kann das vielleicht irgendjemand hier bestätigen??? (nicht, dass ich der Quelle nicht glauben würde, aber zwei Meinungen/Äusserungen sind immer besser als nur eine...) Sollte dem wirklich so sein, warte ich auf die deutsche VÖ. Ansonsten wär die CH-DVD fällig...

Watcher

Ist zufällig eine Neuauflage von Blade Runner angekündigt??

Tomalak

25 September 2005, 20:32:27 #27 Letzte Bearbeitung: 25 September 2005, 20:34:04 von Tomalak
warum sollte es von Blade Runner noch eine weitere DVD geben?
Der DC kam ja erst 2000 raus

Dexter

25 September 2005, 20:50:20 #28 Letzte Bearbeitung: 25 September 2005, 20:58:34 von Dexter
Blade Runner ist ein Kapitel für sich
Es wird schon seit Jahren über eine Special Deluxe 3 Disc Set DVD gemunkelt, derzeit es ist noch nichts Richtiges bekannt.
Gibt wohl einige Probleme mit dem Film und Ridley Scott, hab aber keine genaue Ahnung wo genau das Problem liegt. :00000109:

@ Tomalak
Die derzeitige DVD ist dem Film nicht würdig und es werden Filme schon schneller neu aufgelegt als in 5 Jahren z.B. Galdiator (4 Jahre), Der Weiße Hai usw. :icon_wink:

Edit:
Mehr zum Thema Blade Runner
http://www.brmovie.com/BR_Special_Edition.htm

Tomalak

okay das wusste ich nicht, ich dachte dieser DC wäre auch ein echter

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020