OFDb

City of the dead - Romero wirkt bei Spiel mit

Begonnen von Newendyke, 3 August 2004, 21:33:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flesh

Zitat von: McHolsten
Zitat von: JasonXtremeFLESH FEAST??? Erzähl mal mehr :D welche Plattform war das und wie alt ist das Dingens denn? Noch nie von gehört :D

War mein blutigstes Weihnachtsgeschenk neben HARVESTER (und das teuerste...  w-) )...

System Win95
Hersteller Segasoft, von 97

Ging gut ab, hatte extrem graphische Zwischensequenzen - auch das Game ging gut ab. Zombies sahen aber damals schon wie die Engine nicht so geil aus, Polygonfiguren ohne Texturen eben. Hat aber Spaß gemacht!

Es gibt aber schon nen "Remake" oder so - sogar FREEWARE!!!!!
Keine Ahnung wie das Ding heißt, da fliegt man auch mit Heli rum, hat sogar optionale 3D Sicht und sowas...

Das lohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schaise mir fällt der Titel mom net ein...  :x

Echt jetzt? Sag den Titel, sofort! Das muss ich unbedingt haben!  w-)

JasonXtreme

Danke für die Beschreibung, n paar Shots hab ich gefunden :D sieht net schlecht aus...unter XP wirds aber eh nicht laufen nehm ich an?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020