OFDb

Bundesliga 05/06

Begonnen von DukeNukem69, 9 Juli 2005, 18:01:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Not Surfing Charlie

Wuahahahha, der FC Thun hat doch tatsächlich 3 Zähler geholt...

Shub

28 September 2005, 00:34:25 #391 Letzte Bearbeitung: 28 September 2005, 01:13:48 von Shub-Niggurath
Ich denke mal für Werder Bremen wird es jetzt äußerst schwer werden die Gruppenphase noch zu überstehen und ins Achtelfinale einzuziehen. Ein Sieg gegen die Griechen wäre eigentlich Pflichtprogramm gewesen. Der Elfmeter für Panathinaikos war im übrigen mehr als nur zweifelhaft...  :icon_rolleyes:

Zu Bayern München braucht man mal wieder nicht viel zu sagen, denn die Mannschaft ist ihrer Favouritenrolle gerecht geworden und hat wie erwartet relativ glanzlos gewonnen.

Für Schalke sehe ich morgen übrigens ebenfalls schwarz, aber vielleicht können sie dem AC Mailand zu Hause ja noch ein Remis abringen. 

Grüße

Shub-Niggurath

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Schade, dass Bremen so verpfiffen wurde, aber traue keinem Franzosen, gell Bessi.  :icon_wink:

Die erste Halbzeit war ja teilweise richtig überzeugend, aber warum man dann in der 2. Halbzeit mal wieder fast gar nichts mehr zeigt, kann ich einfach nicht verstehen. Bremen wird trotzdem noch den 2. Platz schaffen.

Bayern wie immer eigentlich, außer gegen Hamburg.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Ronaldinho hat mal wieder gezaubert heute, traumhafte Vorstellung von Barca, so kanns ruhig weitergehen.  :D :dodo:

Rapid gegen Juve, nunja, 80 Minuten haben sie wirklich sehr ordentlich dagegengehalten, paar Chancen rausgespielt, is dann halt doch noch eine Klatsche geworden.
Egal, gegen die Belgier gibts dann endlich Rapid-Tore und Punkte.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

endoskelett

Ich bin ja der Abkacker der CL-Tipliga hier  :LOL: :algo: :bawling:

Vielleicht hab ich international einfach keinen blassen Schimmer oder nur Pech bzw. nicht so viel Glück wie die anderen hier. Okay, es waren erst 2 Spieltage, roll ich das Feld von hinten auf *g*

Habe gehofft, es kommt was im FreeTV, aber anscheinend gabs keinerlei Zusammanfassungen oder etwa doch? Morgen überträgt Sat.1 ja wieder...

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Fäb

Zitat von: angel3:16 am 28 September 2005, 01:51:06
Ich bin ja der Abkacker der CL-Tipliga hier  :LOL: :algo: :bawling:

Keine Sorge, ich bin nicht viel besser  :icon_confused:

Was aber noch viel schlimmer ist, dass die Haie heute 0:1 (lol, geiles Ergebnis im Eishockey, wa...) vergeigt haben...

mfg
gr!nch

ps: sagt bescheid wenn ich euch mit meinen Haien nerve  :king: (aber macht euch keine allzu großen Hoffnungen auf Besserung  :icon_razz: :icon_mrgreen: )

gn8  :algo:

psychopaul

Zitat von: gr!nch am 28 September 2005, 02:38:32

ps: sagt bescheid wenn ich euch mit meinen Haien nerve  :king: (aber macht euch keine allzu großen Hoffnungen auf Besserung  :icon_razz: :icon_mrgreen: )


Ach, man gewöhnt sich an alles.  :icon_twisted:  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 28 September 2005, 01:04:41Bremen wird trotzdem noch den 2. Platz schaffen.

Lobenswerte Aussage. Wenn ich schon wieder höre, Werder hätte die Champions-League fast schon verspielt, kann ich nur schmunzeln. So'n Quatsch. Es sind noch vier Spiele. Gewiß wird's nicht einfacher durch diesen Fehlstart, und wer nach acht Minuten 0:2 hinten liegt, darf sich nicht wundern, wenn man verliert (Werder ist eben noch international auf der Champions-League-Ebene zu grün!), aber dabei wird doch glatt übersehen, daß schon am nächsten Spieltag ein Sieg Bremens in Udinese bei gleichzeitiger Niederlage Athens gegen Barcelona die Tabelle ganz anders aussehen kann: Dann hat Barcelona nämlich 9 Punkte und der Rest allesamt 3 Punkte auf dem Konto. Dann sieht's schon wieder ganz anders aus.

Gratulation an Thun! Ich freue mich gern für die Außenseiter, und momentan steht der Klub ja gar auf Platz zwei. Weiter so!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

blinky

Sorry,aber ich geb Bremen keine Chance.Dass man in Barcelona nicht gewinnt wird wohl keiner bestreiten und dass das nächste Spiel in Udine ist,macht die Sache auch nicht leichter.Die haben Pana locker weggefegt und gestern bis zum 1-2 auch anständig mitgespielt.Für mich der Favo auf Rang 2 in der Gruppe.Meiner Meinung nach kann Bremen froh sein wenn sie Platz 3 noch kriegen,aber wie gesagt,persönliche Meinung.

MickeyKnox

28 September 2005, 17:48:16 #399 Letzte Bearbeitung: 28 September 2005, 19:11:26 von MickeyKnox
Bayern macht wohl dieses Jahr das was Juve letztes Jahr gemacht hat, mit 1:0 durch die Gruppenphase zu gehen. Für Bremen ist es schade, da ich international zu allen deutschen Mannschaften halte, einfach ärgerlich das man das zweite Spiel verloren hat.


Zum Tippspiel: bis jetzt sieht es ganz gut aus, bedanken möchte ich mich vor allem bei Ronaldhino. Um mir den leisten zu können habe ich 3 Spieler verkauft und 2 Positionen extrem billig besetzt und ich denke, dass es sich gelohnt hat.
Tja danke auch an Makaay der schon wieder nicht getroffen hat  :icon_rolleyes: und auch an Michael Ballack, da es durch seine gelbe Karte zu Punktabzug kam.

/späterEdit:

in der Sache Sagnol ist wohl doch noch keine Entscheidung getroffen. Siehe hier

Grillo

Verdammt bin ich zu blöd die richtigen Leute zum Kapitän zu ernennen oder was ???

Erstes Spiel:
Mein Kapitän: Robin van Persie (PSV)
rote Karte wegen Karate-Kicks an der Mittellienie
gab aber trotzdem "nur" 14.000 Miese...

Zweites Spiel:
Mein Kapitän: Ivan Klasnic (SVW)
gelb/rote Karte nach Meckern wegen Foul
gab dann aber "wenigstens" dank der Niederlage 68.000 Miese... :king:


mal schauen, wen ich im dritten Spiel zum Kapitän mache, vielleicht dann doch mal Dado Prso... :D :LOL: :algo:


ansonsten muss ich auch sagen, Bremen dat wars!!!
Wenn ihr es nicht mal gegen die Griechen hinbekommt, von euren massigen Torchancen, die da ja waren, eine höhere Ausbeute zu erzielen wird das nixxx in der Königsklasse, warum geht das denn nur national mit dem Toreschiessen???
Das nächste Spiel ist dann in Udinese... und da seh ich ganz und gar nicht "grün" für die Bremer... leider!!!

Schalke traue ich allerdings heute auch nicht wirklich zu gegen den AC Milan nur irgendwas zu holen, die werden untergehen, alles andere wäre eine erfreuliche Ausnahme !!!
Aber ich lasse mich gerne überraschen!!!

zu den Bayern, die haben wohl letztes Jahr viel bei Juve abgeschaut, und schaukeln sich mit lockeren 1:0 Spielchen in die nächste Runde, obwohl schon Chancen da waren, einen höheren Sieg zu erzielen, Mehmet hatte viel viel Pech... :bawling:
aber man sieht es immer mehr bei den Bayern, im Sturm tut es Not !
Nur ein Roy Makaay vorne bringt es einfach nicht gegen defensiv spielende Mannschaften, da muss was neues her!
Adriano + Makaay    -->   aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh!!!! was wäre das schön...
leider entspricht das aber nicht der Mentalität der Bayern, schade schade...! 
Allerdings die Transe da vorne neben Makaay kann doch eigentlich den Ansprüchen eines FC Bayern München auch nicht wirklich gerecht werden, oder ?  :icon_neutral:







BenZedrin

Zitat von: Grillo am 28 September 2005, 19:39:51

Schalke traue ich allerdings heute auch nicht wirklich zu gegen den AC Milan nur irgendwas zu holen, die werden untergehen, alles andere wäre eine erfreuliche Ausnahme !!!
Aber ich lasse mich gerne überraschen!!!



.. und überrascht? ...  :icon_mrgreen:

Ich jedenfalls hoffe die Knappen können etwas von der heutigen Leistung in die Bundesliga retten! ....  :dodo:

beste Grüße

BenZé

Dr. Phibes (Buurman)

@Grillo

Da lagst du so weit daneben wie das Uli Hoeness einen Sympathiepreis gewinnen wird.  :icon_mrgreen:

Eine sensationelle Leistung, wir waren über weite Strecken die bessere Mannschaft und wenn ich an den Kopfball von Larsen denke, hätte man auch gut 3:2 gewinnen können. Kompliment an die saustarke kämpferische Leistung, auch wenn da noch etwas die Abgezocktheit fehlt, die der AC hat. Trotzdem, ist bin sehr zufrieden.

quaker

29 September 2005, 00:00:18 #403 Letzte Bearbeitung: 29 September 2005, 00:02:17 von quaker
Muss ehrlich sagen, das ich Schalke heute gar nichts zugetraut habe. Aber ich bin wirklich positiv überrascht...wirklich ein sehr gutes Spiel gemacht auch wenn der ein oder andere Pass hätte besser kommen können. Geschockt war ich natürlich nach den ersten 20 Sekunden, war wirklich krass. Hätte der Rost eigentlich haben müssen, aber war ja son fieser Aufsetzer. Aber der Larsen hats ja schnell wieder zurechtgebogen. :icon_smile:

McMurphy

Hey, mein erster gewonnener Spieltag in einem Tippspiel :king:
Jetzt kann ich die Pleite von letzter Woche vergessen :icon_biggrin: :algo:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Shub

Zitat von: Shub-Niggurath am 28 September 2005, 00:34:25
...aber vielleicht können sie dem AC Mailand zu Hause ja noch ein Remis abringen.  
Hätte ich mal mehr Vertrauen in die Schalker gehabt und richtig getippt... Na ja, auch egal. Die Hauptsache ist, dass Schalke gegen Mailand punkten konnte.

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Dumme Schalker, machen meinen Tipp kaputt. ;)

Wann nimmt eigentlich mal jemand dem Merk die Pfeife weg. Was der wieder für eine Scheisse bei Real gepfiffen hat. Mal wieder eine rote Karte für nichts. Der Typ geht mir noch mehr auf die Eier als Assauer und Hoeness zusammen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Großer Respekt an Stefan M, der den Sieg von Bratislava in Porto getippt hat!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :respekt:

Und wer sind eigentlich Doug and "Kerry"?? (und das mein ich gleich im doppelten Sinne  :icon_lol: :icon_mrgreen: :icon_wink:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: psychopaul am 29 September 2005, 01:49:44
Großer Respekt an Stefan M, der den Sieg von Bratislava in Porto getippt hat!  :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek: :respekt:

Hähähä, und das als einziger... wenn ich doch bloß nicht bei den anderen Spielen ständig so schlecht bzw. verhältnismäßig schlecht tippen würde... Im Champions-League-Tipspiel belege ich einen der hinteren Plätze, im Bundesliga-Tipspiel ebenso und im blicksportgames-Tipspiel dürfte ich auch stark abgesunken sein.  :bawling: Tja, Pech nennt man das wohl, wenn man man drei Bremer in die Champions-League-Elf packt, Stürmer einsetzt, die nicht treffen, und allgemein wenig Ahnung im internationalen Fußball hat. Einzig auf Juve und Bayern ist Verlaß.

Gratulation auch an Schalke für das packende 2:2 gegen den AC. Mailand hat seine Fähigkeiten eindrucksvoll unter Beweis gestellt (aus dem Nichts das 2:1 erzielen), aber Schalke mit großem Kampfgeist und z.T. richtig schön anzusehendem Kombinationsspiel (Kuranyi hat bestimmt das beste Spiel für seinen neuen Verein gemacht) immer wieder zurückgekommen. Respekt!  :respekt: Das Unentschieden dürfte jetzt doch Aufwind geben und läßt alle Chancen offen für die restlichen Spiele.

Und heute großer Fußballtag auf DSF: Ab 13.30 Uhr überträgt der Sender ALLE fünf deutschen Vertreter live (allerdings überlappen sich das Mainz- und das HSV-Spiel, darum gibt's von den Hamburgern laut Videotext nur die zweite Halbzeit  :anime:)!
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. Phibes (Buurman)

Viel geiler ist jetzt das rumgeheule auf Seiten der Italiener. Wenn ich mir die Interviews durchlese, lache ich mich tot. Kaka, Seedof etc. etc. alle weinen und laut Seedorf ist Poulsen ein schlechter Mensch bruahahaha. ein besseres Kompliment kann es nicht geben, Kaka hat ja schon auf dem Platz fast geheult, weil Poulsen ihn "zerstört" hat. Italienische Vereine sind und bleiben scheiße.  :icon_twisted:

Nerf

Zitat von: Dr. Phibes am 29 September 2005, 13:37:54
Viel geiler ist jetzt das rumgeheule auf Seiten der Italiener. Wenn ich mir die Interviews durchlese, lache ich mich tot. Kaka, Seedof etc. etc. alle weinen und laut Seedorf ist Poulsen ein schlechter Mensch bruahahaha. ein besseres Kompliment kann es nicht geben, Kaka hat ja schon auf dem Platz fast geheult, weil Poulsen ihn "zerstört" hat. Italienische Vereine sind und bleiben scheiße. :icon_twisted:

Link bitte, ich will auch lachen bzw. weinen bzw. beides :icon_smile:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Stefan M am 29 September 2005, 12:37:19
Und heute großer Fußballtag auf DSF: Ab 13.30 Uhr überträgt der Sender ALLE fünf deutschen Vertreter live (allerdings überlappen sich das Mainz- und das HSV-Spiel, darum gibt's von den Hamburgern laut Videotext nur die zweite Halbzeit  :anime:)!

DSF = Deutscher Scheiss Sender !

Warum werden die bekackten Mainzer gezeigt, die eh rausfliegen ??? Oder anders, warum kann man dann die Rechte nicht an einen Sender verkaufen, der das Spiel auch komplett zeigt ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grillo

Zitat von: n0NAMe am 29 September 2005, 15:37:58
DSF = Deutscher Scheiss Sender !

Warum werden die bekackten Mainzer gezeigt, die eh rausfliegen ??? Oder anders, warum kann man dann die Rechte nicht an einen Sender verkaufen, der das Spiel auch komplett zeigt ?

Gruß

n0NAMe


nanana...das Hinspiel wurde doch schon nicht gezeigt!
Die Mainzer haben es sich doch auch mal verdient im TV zukommen, immerhin haben sie dort im Hinspiel ein 0:0 geholt, und das schafft auch nicht jede Mannschaft...
Ich glaube die packen es heute, genau so wie Hamburg  -->  und wehe nicht!!!

@ Dr. Phibes & his Schalker...   
RESPEKT !!! mehr fällt mir wirklich nicht ein, ich hätte NIE!!! gedacht, dass Schalke einen so wunderschönen Angriffsfußball praktiziert, verdient wäre der Sieg allemal gewesen, und
JA, ICH BIN ÜBERRASCHT!!!   :-)
Vor allem Poulsen dieser agressive Hund hat mir gefallen, und wohl nicht nur mir...:
ZITAT: "Gennaro Gattuso ist nach dem Abpfiff zu mir gekommen und hat gesagt: "Du bist ein genauso Verrückter wie ich!" Dann hat er mir gratuliert."
oder auch hier: http://www.echo-online.de/users/sid/fuba/148091.htm

die Mafiosis, die können sich immer so schön aufregen, ich lach mich tot ! :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: :respekt:






Grillo

Zitat von: n0NAMe am 29 September 2005, 15:37:58
DSF = Deutscher Scheiss Sender !
Warum werden die bekackten Mainzer gezeigt, die eh rausfliegen ??? Oder anders, warum kann man dann die Rechte nicht an einen Sender verkaufen, der das Spiel auch komplett zeigt ?
Gruß
n0NAMe


okok...
ich weiß nciht wer alles DSF geschaut hat, aber diese Übertragung von Hamburg und Mainz war bisher (HZ in Kopenhagen) wirklich absolut für die Füss... :anime:
Noch nie eine so schlechte Konferenz gesehen (und soviel Werbung... :eek:)
Hoffentlich bleiben die jetzt wenigstens 2. HZ mal drauf.
Mainz ist wie es aussieht draussen, aber die Hamburger können es noch packen !
Wenn der Barbarez eben kurz vor der HZ das Ding aus 3m hinein und nicht übers Stadion geschossen hätte, sähe es natürlich jetzt schon besser aus...tja aber noch sind ja 45 MIN Zeit... ;)

Dr. Phibes (Buurman)

Über die Konferenz sollte man wirklich mal den Mantel des Schweigens legen, lächerlich wäre noch sehr schmeichelhaft.

Genau so lächerlich ist für mich das Weiterkommen des HSV. Planloser Fußball gegen kompakte Dänen, und dann solche Entscheidungen, zwei Elfmeter, die wirklich am Rande der Lächerlichkeit waren. Stolz kann man darauf, auch als deutscher Fan, wirklich nicht sein.

quaker

Wirklich die schlechteste Konferenz, die ich je gesehen habe.

Mainz gegen Sevilla rausgefolgen, war zu erwarten. Leverkusen...sprechen wir nicht drüber. Das Hamburger Spiel war natürlich Hammer, aber auch nur wegen dem Schiri. Szenen, wo er hätte Elfmeter geben können/müssen, blieb die Pfeife still. Bei den Szenen, wo die Pfeife besser still geblieben wäre, pfeift er. Und dann noch die rote Karte gegen den Kopenhagener. uahahahahhaa ich brech ab...was für ne Schiri Leistung. :algo:

Ps: Die Gelb-Rote für Boulahrouz (oder wie der sich schreibt) ging dagegen i. O

safk

Servus,

wer ist eigentlich der Spielleiter in der BL-Tipprunde, ich hab auf der Kicktippseite nix gefunden?

frage: was soll das mit dem "Strategieverbot"? 2/3 von einer tendenz? ist ja wohl nicht so toll - wenn ich 9 unentschieden tippen will, dann tipp ich halt 9 unentschieden, oder auch mal mehr als 6 heimsiege -also normalerweise ist das so

bitte mal überdenken
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Grillo am 29 September 2005, 23:00:59

okok...
ich weiß nciht wer alles DSF geschaut hat, aber diese Übertragung von Hamburg und Mainz war bisher (HZ in Kopenhagen) wirklich absolut für die Füss... :anime:
Noch nie eine so schlechte Konferenz gesehen (und soviel Werbung... :eek:)
Hoffentlich bleiben die jetzt wenigstens 2. HZ mal drauf.
Mainz ist wie es aussieht draussen, aber die Hamburger können es noch packen !
Wenn der Barbarez eben kurz vor der HZ das Ding aus 3m hinein und nicht übers Stadion geschossen hätte, sähe es natürlich jetzt schon besser aus...tja aber noch sind ja 45 MIN Zeit... ;)

Ganz souverän .................................. war das mal überhaupt nicht, aber es hat IRGENDWIE ja gereicht. Meine Fresse nee, macht das nie wieder. Und dei 2 Elfmeter ... naja ... hätte man nicht geben müssen, aber dafür waren andere Situationen, in denen man hätte einen pfeifen dürfen. Ich beschwer mich mal nicht über den Schiedsrichter, der wusste halt, wer da weiterkommen muss.
Aber das heute war mal wieder ein typischer Barbarez. Entweder super gut oder super mies und heute zweiteres.

Mal zum Deutschen Scheiss Fernsehen. Da muss ich dir absolut Recht geben Grillo. Der Sender hat mal seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Titten, Ficken, Abzockspiele und Werbung, aber bloss nicht zuviel Sport. Hoffentlich kauft das ZDF die Rechte für die nächsten HSV Spiele, sonst kotze ich.

Fazit: 3 von 4 (Mainz zähle ich eh nicht) weiter, das ist gut so.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

Naja, ihr könnt ja alle halbwegs zufrieden sein, der österr. Fußball ist dagegen schon wieder am Boden.  :bawling: :bawling: :anime:

Vorjahresviertelfinalist Austria Wien scheitert dank Auswärtstorregel an mauernden Norwegern und der Grazer AK fliegt gegen den Vorletzten(!) der Franzen-Liga mit einem Gesamtscore von 0:7( :exclaim:) raus...
(hier setz ich normal 59 Smilies, denkt sie euch selber hin, ich bin echt sauer  :anime:)


Paule, der vor ein paar Wochen noch was von einem Duell mit den Schweizern in der 5-Jahreswertung gefaselt hatte  :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: n0NAMe am 30 September 2005, 00:12:36
Ganz souverän .................................. war das mal überhaupt nicht, aber es hat IRGENDWIE ja gereicht. Meine Fresse nee, macht das nie wieder. Und dei 2 Elfmeter ... naja ... hätte man nicht geben müssen, aber dafür waren andere Situationen, in denen man hätte einen pfeifen dürfen. Ich beschwer mich mal nicht über den Schiedsrichter, der wusste halt, wer da weiterkommen muss.

Aber die nächsten HSV-Spiele möchte ich bitte, bitte keine Schirischelte von dir hören.  :icon_mrgreen: Meine Güte, waren die zwei Elfmeter und auch die Rote Karte für die Dänen lächerlich!

ZitatMal zum Deutschen Scheiss Fernsehen. Da muss ich dir absolut Recht geben Grillo. Der Sender hat mal seinem Namen wieder alle Ehre gemacht. Titten, Ficken, Abzockspiele und Werbung, aber bloss nicht zuviel Sport.

Habt ihr zwar alle schon gesagt, aber ich will auch noch mal draufhauen: Diese Konferenzschaltung war wirklich das Aller-, Allerletzte, und damit hat sich das DSF keine Freunde gemacht. Ich meine, natürlich muß der Sender irgendwo die Werbung unterbringen und man kann es sich auch nicht leisten, zwischen 20.30 Uhr (Anpfiff in Frankfurt) und 22.55 Uhr (Abpfiff in Kopenhagen) knappe zweieinhalb Stunden ohne Werbung auszukommen, wenn man darauf angewiesen ist - aber ein bißchen mehr Flexibilität wäre ja wohl schon wünschenswert. Wie kann man es überhaupt wagen, bei einem solch wackligen Spielstand wie in Kopenhagen nach 60 Minuten einfach zehn Minuten Werbung zu machen???

Ich habe bereits beim Wasserballspiel der Stuttgarter fast am Rad gedreht, als das DSF doch tatsächlich in Erwägung zog, nach 89 Minuten in der spannenden Schlußphase (!) ein Interview von Rudi Völler für das folgende Spiel der Leverkusener einzufiedeln. Letzten Endes hat man allerdings doch noch Abstand davon genommen.

Ansonsten ein wieder mal wenig erfreulicher internationaler Spieltag: Das Stuttgarter Spiel war wenigstens schön kurios (zumindest die ersten 20-25 Minuten), die Leverkusener eine große Enttäuschung, ebenso wie die Hamburger. Bei Mainz mußte man nicht unbedingt mit dem Weiterkommen rechnen, wenigstens Hertha war im Ansatz schön anzusehen (auch wenn ich nach dem 2:0 irgendwie keinen Bock mehr hatte). Insgesamt sehe ich aber eher pessimistisch in die Zukunft.

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020