OFDb

INTENSITY von Dean Koontz WICHTIG

Begonnen von Anne101, 12 Juli 2005, 11:04:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anne101

Ich suche dringend jemanden, der diesen Film in deutscher Sprache hat. Er wurde nur einmal auf Sat1 gesendet, vor ca. 6 Jahren und ist im Verkauf nirgendwo zu bekommen. Es ist weder bei der deutschen Filmdatenbank, noch bei allen Fernsehsendern möglich, Informationen darüber zu bekommen. Deswegen brauche ich Hilfe!!!
Vielen Dank...

JasonXtreme

"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Anne101

schaue schon seit ca. einem Jahr regelmäßig bei ebay, dort gibt es leider nur die englische version und die auch nur alle paar monate mal vereinzelt... also, vielleicht hat jemand noch nen anderen tip...trotzdem danke!

morpheus2404

Wie da gibts schon nen Film davon?? Ist ja geil darauf warte ich schon ewig. Will auch wissen wo es den gibt!!!!

kruchtenkaiser

Sony hat wohl anscheinend die Rechte an dem Streifen. Einfach mal da nachfragen, ob was geplant ist... ansonsten siehts duster aus...

achja: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=43759  (ich denke, das gehört hier auch mal hin, oder  :?:  :mrgreen: )

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020