OFDb

Suche Eastern (Shaolin?)

Begonnen von JasonXtreme, 13 Juli 2005, 16:07:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JasonXtreme

Es geht um einen Eastern, in dem ein junger Fighter wiedermal ein paar Prüfungen absolvieren muss und am Ende einen heissen Metalltopf tragen muss, der Schriftzeichen in seine Unterarme brennt.

Vielen Dank :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Countach

Da gibst einige Filme , kannst du dich vielleicht noch an einen Darsteller erinnern. Sonst ist es sehr schwierig.

Con Trai

Vielleicht hilft das:

Zitat von: jackie1988
Zitat von: EnferHabe gestern Wooden Man gesehen und die Szene mit "Kessel hochheben und Tatoo einbrennen" kommt da mit Sicherheit vor.

ja das stimmt...
jackie bekommt auf beiden Innenseiten seines Armes Tatoos eingebrannt

http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewtopic.php?t=792&highlight=bronze
You don't get the dog you want, you get the dog you need.

JasonXtreme

Hm, das Problem ist ich such das fürn Bekannten - der weiß nicht mehr. Der Kessel war auf jeden Fall mit was flüssigem gefüllt wie er sagt.

WODDEN MAN könnte es sein, den kenn ich ja auch...mal sehen was er meint.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DerAlteTuk

JasonXtreme

Es ist übrigens WODDEN MAN, danke Jungs :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020