OFDb

Suche Drama aus ...90ern ? - gefunden

Begonnen von Kevin Craven, 14 Juli 2005, 10:12:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kevin Craven

So..nochmal, da der Eintrag verloren ging:

Ich suche einen Film, in dem eine Frau mit ihren beiden Kindern in ihr Elternhaus zurückkehrt. Ihr Mann ist gestorben oder hat sie verlassen. Aus einem mir icht mehr bekannten Grund, muß sie erst wieder die Gunst Ihrer Eltern erlangen. Ich meine, dass die Eltern gegen die Heirat mit dem Mann waren und sie quasi enterbt hatten. Nun steht sie mittellos da und sieht nur noch den Ausweg zu ihren Eltern zuück zu gehen. Ihre Kinder versteckt sie solange im Haus in einer kleinen Kamer oder unter einem Dachboden. Anfangs kommt sie immer wieder zu ihren Kindern und erzählt, wie weit sie sich ihren Eltern, den Großeltern der Kinder, wieder angenähert hat. Ja besser das Verhältnis zu ihren ELtern wird, desto mehr vernachlässigt sie ihre Kinder und kommt später gar nicht mehr.
Der Film spielt -soweit ich mich erinnern kann- nicht in der Gegenwart. Ich meine die Kleider sahen etwas älter aus....bin aber nicht sicher.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

JasonXtreme

Also bekannt kommt mir das vor aber eher aus einem TV-Film als was bekannteres.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Kevin Craven

Gesehen habe ich den Film auf Premiere .....2003 oder erste Hälfte  2004....

Moonshade

Danach wird dauernd gefragt: das ist "Blumen der Nacht/Flowers in the Attic".
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Kevin Craven

...und es ist!!! Danke!! :respekt:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020