OFDb

DVD Review Bereich

Begonnen von Headynem, 25 Juli 2005, 08:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Headynem

Ich weis ja nich obs hier reinpasst aber was ist eigentlich mit der Review sektion los im GF???
Da tut sich ja irgendwie gar nix und fertige Reviews werden nimmer hochgeladen...ist da keiner zuständig mehr dafür? Ich würds übernehmen ;).

Was ist denn da los? Kann da mal wer aufkläre? Zzt. hab ich da nich so den drang zu schreiben da irgendwie NIX upgeloaded wird...seit wochen...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

.sixer.

Habs mal hierher verschoben.

Wir sind grade dabei die GF Hauptseite neu zu gestalten. Deine Reviews werden schon noch hochgeladen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Headynem

hmhm,immer noch?

Hmm naja,aber in der zeit kann man da doch ruhig mal was tun oder?

Naja wat solls,bin ich mal gespannt :D. Hoffe das da bald mal wieder was nachkommt....WILL LEEEEESSEEEEEEEN :D.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

.sixer.

Ich denke, dass sich einer von den Review-Uploadern bald darum kümmern wird.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Neo

@heady

werde kurzfristig eine Lösung dafür suchen, kriegst Post!

Headynem

Zitat von: Neo@heady

werde kurzfristig eine Lösung dafür suchen, kriegst Post!

Nein danke,hat sich erledigt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020