OFDb

Star Trek XI

Begonnen von DukeNukem69, 25 Juli 2005, 22:03:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phil

traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DukeNukem69


Klugscheisser

Auf der Homepage gibt's vier Wallpapers zum Download...

Z. B.:


CapN

Uff...

Mittlerweile gibt es nun auch im selben Style die ersten Bilder von Scotty, Checkov, Sulu und Dr. McCoy:



Diese Fotos sind IMO ein totaler Tiefschlag. :doof: Auch nach 3maligem draufschauen konnt ich nicht erkennen, wer da wen spielt - abgesehen von Sulu vielleicht...

...hier in besserer Qualität -> http://trekmovie.com/2008/08/09/vegascon-08-new-star-trek-movie-posters-with-four-new-cast-images/
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Darfkan

Hey gefällt mir, wieder erwarten sieht Spock auch ganz nett aus, ich werde mir das Teil anschauen.^^

cheshirecat


Simon Pegg bräuchte (wie Shatner) für seine Trek Rolle ein Haarteil ! So sah der "junge" Scotty nicht aus. Aber sonst sind die anderen ganz ok ...

Beware the Jabberwock, my son! The jaws that bite, the claws that catch!

Snake Plissken

Aaach, das soll Scotty darstellen?
Ich dachte, es soll McCoy sein.

Snake

Anderssen

An den Farben erkennt man einigermaßen, wer wer ist.

Aber apropos "Alter": mir ist erst jetzt aufgefallen, dass George Takei sogar 7 Monate jünger als Walter Koenig ist. In der Serie sah er immer 15 Jahre älter aus :icon_eek:

CapN

16 Oktober 2008, 02:51:39 #278 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 04:02:05 von CapN
Auf (zB.) treknews.de gibts jede Menge neuer Bilder zum Film...

http://www.treknews.de

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

16 Oktober 2008, 08:41:23 #279 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2008, 08:44:54 von n0NAMe (Schalke 05)
Mann oh Mann (vielleicht bin ich ja der einzige), das sieht aus wie Beverly Hills NCC-1701. Vor allem das Bild von der Brücke auf trecknews.de. Nee, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Vermutlich ist Uhura heimlich in Kirk verknallt, aber ist doch von ihren Eltern Scotty versprochen worden. Chekov wiederum ist heimlich in Uhura verliebt, hat es dummerweise Kirk gebeichtet. Sulu fühlt sich zu Spock hingezogen, aber die Vulkanier sind strikt gegen homosexuelle Beziehungen. Oh my fucking sweet jesus, ich glaube, das birgt VIEL Konfliktpotential, das es zu klären gilt. Am besten macht man daraus eine Serie mit 6 Staffeln, die auf einer einsamen Insel stattfindet. Dann sollten alle zufrieden sein. (Oh, bin wieder abgeschweift)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lunita

Hehe, stimmt, das Bild sieht schon ziemlich schrecklich aus. Was glauben die eigentlich, wer das ST-Publikum ist? Teenies schauen doch längst was anderes. Sylar sieht allerdings auf dem Poster weiter oben tatsächlich wie Spock aus... wenn der sich 3 Monate die Augenbrauen nicht gezupft und etwas Gesichtsspeck angesetzt hat. ;-)

Ich weiss nicht, ich weiss nicht... vielleicht doch statt dessen nochmal alte Folgen TOS, NG oder DS9 schauen?

Neo

13 November 2008, 19:48:27 #281 Letzte Bearbeitung: 13 November 2008, 23:33:19 von Neo
20 Minuten wurden der Presse in Köln präsentiert.

Bild mal wieder ganz im Bild:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/13/star-trek/bild-hat-20-minuten-von-raumschiff-enterprise-gesehen.html

und viel interessanter:
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/static/122653215330104.php


und hier noch die neue schicke "apple-style"-Enterprise


psychopaul

Der Bild Artikel ist das beste Trashlesevergnügen seit langem  :rofl:


Bully Herbig Witz, endlich Sex, Bourne Action und eklige Spinnen....!!  :king:
was kann da noch schief gehen?


Der kleine Hobbit wird übrigens das neue Narnia für die Generation Gülcan!

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

SutterCain


Neo

wow.  :respekt:

so, warum haben wir jetzt noch nicht Mai 2009?  :anime:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mußte ich auch gerade wehmütig dran denken...
Abrams hat mit MI:3 den besten, da vorlagentreuesten, Film der Reihe gedreht, deswegen habe ich mir von Anfang an keine Sorgen gemacht, daß das hier eventuell in die Hose gehen könnte.
Und jetzt noch 2 Tage warten, bis der Trailer in HD kommt :bawling:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Shodan

Scheisse ist das ein geiler Trailer! Bin sehr gespannt!

Roughale

Gerade die Cloverfield DVD angeschaut, da ist ja auch ein Teaser und nach dem positiven Eindruck von Cloverfield und nun der Trailer - Let there be May ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

17 November 2008, 21:58:53 #288 Letzte Bearbeitung: 17 November 2008, 22:30:03 von Neo
nun in HD:

http://www.apple.com/trailers/pa​ramount/startrek/

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

BILD darf natürlich nicht fehlen.....

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2008/11/17/star-trek-video-trailer/die-ersten-szenen-aus-dem-film.html

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Roughale

Leider scheint BiILD im Moment wirklich die einzige Seite zu sein, der apple Link funzt nicht mehr, scheisse so musste ich den Trailer in bekackter Synchro sehen, wenn jemand einen neuen Link hat, bitte Posten. Sagt das Kind da wirklich "Kirk" (also nicht "Körk" um mal die englisch Aussprache ohne Phonetiksymbole darzustellen) - induskutabler Synchrodreck!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

BeuteTier

die Paramount Site kann nicht direkt verlinkt werden, ist aber online

http://www.apple.com/trailers/

und oben auf den ST Link klicken, geht einwandfrei :icon_razz:
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

480p (40 MB)
720p (87 MB)
1080p (160MB)

Ich hoffe zumindest, dass es der gesuchte Trailer ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

alansmithee

Scheint bisher meine schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen. Einen endgültigen Urteil werde ich mir aber selbstverständlich erst nach Sichtung des kompletten Produkts bilden.

Jedoch...

Kirk und Uhura? Gibt es denn jemanden auf diesem Schiff der nicht mit Kirk in der Kiste war? Scotty?


B-lade

Ich finde nicht das das noch was mit Star Trek zu tun hat außer den Namen und dem Schiff...
Aber wenn ich den Film als einen eigenständigen Science Fiction Film sehe könnte er mir vielleicht gefallen.

BeuteTier

also ich finde es als alter Star Trek Fan super, dass mal wieder ein neuer Teil ins Kino kommt!
Und wenn die Reihe mit (viel) Action und lockeren Sprüchen der neuen Generation näher gebracht werden soll, dann immer her damit.
Ich seh das eher wie bei Bond, restart. Lieber ein "anderer" Film/Stil, als gar keiner.

ich hoffe auch inständig, dass sowohl Schauspieler als auch J.J. für weitere Teile unterschreiben!
Zitat von: Mr. V VDass der Film im Prinzip das Comicgenre auf die Ebene eines Familienmelodrams hievt und den Mainstream mit der Kunstfehde eines Auteurs vereinbart, hat die Filmkritik ja wenigstens erkannt - wenn schon das Publikum nicht fähig war, gut von schlecht zu unterscheiden.
first round knock out :D

Roughale

Zitat von: BeuteTier am 19 November 2008, 15:12:51...ich hoffe auch inständig, dass sowohl Schauspieler als auch J.J. für weitere Teile unterschreiben!

Na, bevor ich so eine Aussage tätigen würde, will ich den Film erstmal sehen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

CapN

Zitat von: alansmithee am 18 November 2008, 20:40:32
Kirk und Uhura? Gibt es denn jemanden auf diesem Schiff der nicht mit Kirk in der Kiste war? Scotty?

Die Frau in der Bettszene ist nicht Uhura.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

alansmithee

Zitat von: CapN am 19 November 2008, 16:04:09
Zitat von: alansmithee am 18 November 2008, 20:40:32
Kirk und Uhura? Gibt es denn jemanden auf diesem Schiff der nicht mit Kirk in der Kiste war? Scotty?

Die Frau in der Bettszene ist nicht Uhura.

Die Daily Mail sagt schon...

Aber du könntest recht haben, wir können es momentan ja schwer beurteilen.

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1086917/TRAILER-Star-Trek-gets-sexy-makeover-new-film-love-scenes-motorbikes-hunky-stars.html

Old Movie Guy

Star Trek sollte beerdigt werden..... eine Schande was sie daraus machen und die Schauspieler sind einfach nur für die Tonne.

*legtwieder next generation ein*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020