OFDb

Hostel (von Eli Roth) ... Eurotrip trifft Miike

Begonnen von StS, 27 Juli 2005, 17:54:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Hana-Bi

Ich habe das Steelbook inklusive Tasse gerade bei WOV vorbestellt (Beim Final Destination 3 Steelbook musste man ja auch früh genug vorbestellen.)

Aber bin ich hier der einzige der beides gut findet (Film+ Verpackung) :00000109:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am  7 September 2006, 21:13:23
Hm,
die sieht ja offen wirklich fantastisch aus - da werde ich wohl auch schwach werden?  :icon_eek: :eek:
Greetings Lucker


Das du ja keinen Geschmack hast, wusste ich ja schon immer. Und nein, ich will diese DVD von dir gar nicht geschenkt bekommen.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

deBene

Zitat von: Hana-Bi am  7 September 2006, 21:24:59
Aber bin ich hier der einzige der beides gut findet (Film+ Verpackung) :00000109:

Ja.

Neo

7 September 2006, 21:35:16 #453 Letzte Bearbeitung: 7 September 2006, 21:39:35 von Neo
Zitat von: deBene am  7 September 2006, 21:34:56
Ja.

Ja.

Ich steh nur auf coole Filme

Mr. Krabbelfisch

7 September 2006, 21:35:57 #454 Letzte Bearbeitung: 7 September 2006, 21:48:24 von Hanselel
Zitat von: Neo am  7 September 2006, 21:35:16
Ja.
Ja.

Gibt sonst nix zu sagen außer, dass Steelbooks sucken
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

psYchO dAd

Zitat von: Hana-Bi am  7 September 2006, 21:24:59
Ich habe das Steelbook inklusive Tasse gerade bei WOV vorbestellt (Beim Final Destination 3 Steelbook musste man ja auch früh genug vorbestellen.)

Aber bin ich hier der einzige der beides gut findet (Film+ Verpackung) :00000109:

Ja.

Ich kann Steelbooks nicht mehr sehen.

Lucker

Zitat von: n0NAMe am  7 September 2006, 21:34:07
Das du ja keinen Geschmack hast, wusste ich ja schon immer. Und nein, ich will diese DVD von dir gar nicht geschenkt bekommen.  :icon_mrgreen:

Mist, jetzt hab ich dir das ganze Zeuchs schon so schön eingepackt - aber okay, kriegts halt wer anderes!  :nono: :icon_razz:
Achso, ist eventuell schon aufgefallen, daß wir uns etwas vom Thema wegbewegen?
Zurück zum Thema (ihr Micro-Schrift-Fetischisten  :icon_mrgreen: ), bevor irgend ein lausiger Mod/Admin die fette Editierkeule schwingt...  :icon_eek: :icon_twisted:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

Hana-Bi

Zitat von: deBene am  7 September 2006, 21:34:56
Ja.
Zitat von: Neo am  7 September 2006, 21:35:16
Ja.

Ich steh nur auf coole Filme
Zitat von: Hanselel am  7 September 2006, 21:35:57
Ja.

Gibt sonst nix zu sagen außer, dass Steelbooks sucken
Zitat von: psYchO dAd am  7 September 2006, 21:36:56
Ja.

Ich kann Steelbooks nicht mehr sehen.

Oh Mann mein Übertreibungsthermometer steigt gerade auf 200 Grad an :king:
Gut bin ich halt der einzige der den Film mag :icon_razz:


Captain Oi

Zitat von: Hana-Bi am  7 September 2006, 21:24:59
Aber bin ich hier der einzige der beides gut findet (Film+ Verpackung) :00000109:
Nope, ich kenne da noch jemanden.  :icon_mrgreen:

BTW: Die anderen B00ns haben doch keinen Filmgeschmack.   :icon_mrgreen:

Hab zwar schon die RC 1, aber hier kann ich einfach nicht widerstehen. Obwohl ich mir die deutsche Synchro mit Sicherheit kein zweites mal mehr antun werde.


Oigen :dodo:







SHIRI

Bist schon nicht der einzige, der den Film mag. Ich finde ihn geil, ist halt nur in einigen Kreisen hip, das Gespann Tarantino/Roth zu verteufeln  :andy:.
Trotz allem habe ich die US Version, ich brauch die deutsche nicht.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

Hana-Bi

Zitat von: Captain Oi am  7 September 2006, 22:33:02
Nope, ich kenne da noch jemanden.  :icon_mrgreen:

BTW: Die anderen B00ns haben doch keinen Filmgeschmack.   :icon_mrgreen:

Hab zwar schon die RC 1, aber hier kann ich einfach nicht widerstehen. Obwohl ich mir die deutsche Synchro mit Sicherheit kein zweites mal mehr antun werde.


Oigen :dodo:

Zitat von: SHIRI am  7 September 2006, 22:57:25
Bist schon nicht der einzige, der den Film mag. Ich finde ihn geil, ist halt nur in einigen Kreisen hip, das Gespann Tarantino/Roth zu verteufeln  :andy:.
Trotz allem habe ich die US Version, ich brauch die deutsche nicht.


Ah doch noch Leute mit Geschmack :icon_mrgreen:
Nun aber mal im ernst. Der Film ist zwar nicht das geworden was man erwartet hat, aber besser als dieser PG-13 Horrorkram ist Hostel doch allemale.

StS

Na ja, ne solide 6/10 bekommt er von mir auch... ;)
Das Steelbook sieht gar nicht mal übel aus - doch die RC1 reicht mir ebenfalls.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

brachialromanti

Habe soeben die erweiterte Fassung aus der videothek geschaut und muss sagen, daß der film verdammt genial ist. Mich würde nun echt mal ein Schnittbericht interessieren, der die Unterschiede zur Kinofassung aufzeigt (die ich mir auf grund der info, es würde ja noch eine Extended folgen, nie angesehen habe)
Bei Sb gibt es leider noch keine... hat jemand eine andere Adresse für mich?

Grüße

Brachi aka Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Slasher-X

wo is mein post von gestern hin ?  :00000109:
naja is ja auch egal dann halt nochmal:

Spiler
ich würde mir nicht zu viel erhoffen da, soweit ich mich erinnere, höchtens ne halbe bis 1 sekunde bei der augenszene weggelassen wurde!
ist das in so weit richtig ? glaube jemand hat mal nen interview nen paar seiten vorher hier gepostet, wo einzelheiten drin standen!
Spiler aus

Hana-Bi

Zitat von: Slasher-X am  8 Oktober 2006, 15:07:34
wo is mein post von gestern hin ?  :00000109:
naja is ja auch egal dann halt nochmal:

Spiler
ich würde mir nicht zu viel erhoffen da, soweit ich mich erinnere, höchtens ne halbe bis 1 sekunde bei der augenszene weggelassen wurde!
ist das in so weit richtig ? glaube jemand hat mal nen interview nen paar seiten vorher hier gepostet, wo einzelheiten drin standen!
Spiler aus

Das ist so richtig
Für die DVD Version wurde nur die Augen Szene um 1 Sekunde erweitert. Es gab soweit ich weiß kein Material mehr was Eli Roth für eine längere Hostel Fassung hätte verwenden können.

dr. gonzo

Zitat von: Hana-Bi am  8 Oktober 2006, 19:20:44
Das ist so richtig
Für die DVD Version wurde nur die Augen Szene um 1 Sekunde erweitert. Es gab soweit ich weiß kein Material mehr was Eli Roth für eine längere Hostel Fassung hätte verwenden können.

Wrong.

ZitatThe unrated DVD contains three additions that weren't in the theatrical version:

    * 1. A close-up of the German Surgeon's severed leg after it's cut off by the chainsaw.
    * 2. A slightly extended take of Kana's eye being cut off and the subsequent puss.
    * 3. A close-up of the train crushing Kana's head during her suicide.

Allerdings kann es durchaus auch wie bei Hills Have Eyes noch kleinere Cuts geben. Ist mir allerdings beim sehen der DVD nix aufgefallen. Am besten mal den Schnittbericht abwarten.

Hana-Bi

Zitat von: dr. gonzo am  8 Oktober 2006, 19:50:11
Wrong.

Allerdings kann es durchaus auch wie bei Hills Have Eyes noch kleinere Cuts geben. Ist mir allerdings beim sehen der DVD nix aufgefallen. Am besten mal den Schnittbericht abwarten.

Interessant davon wusste ich noch nichts.

Vinyard Vaughn

Zitat von: brachialromanti am  7 Oktober 2006, 20:03:02
Habe soeben die erweiterte Fassung aus der videothek geschaut und muss sagen, daß der film verdammt genial ist.

Naaaaaja "verdammt genial" isser ne grade ;), aber ganz solide.  :icon_mrgreen:
Gekauft wird das nette Steelbook auf allemale, kann bei sowas einfach ne widerstehen.

Aber genau,ein Schnittbericht muesste mal her - habe die Verleihfassung hier in Italien gesehen und die sah mir ganz nach der Kinofassung aus(keine Ahnung ob das die Extended war weil hier auf den Dvds nirgends solche Beschriftungen sind  :anime: und der Videothekar bei mir hat von nix ne Ahnung :scar:)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Kettcar

In der Schweiz erscheint nur eine geschnittene Version! (Also in den grossen Geschäften, in den Underground-Buden dürften sie die deutsche Version übernehmen)

Er wurde ja auch schon von den Kinos boykottiert..

Somit ist HOSTEL der ERSTE Film, der in der Schweiz einer filmischen Zensur zum Opfer fällt! Gratuliere Hostel!

rierami

So, hab mir den Film gestern Abend auf DVD angesehen und kann nun auch mitreden:  :icon_redface:

Ich finde die Story ist so richtig schon krank (verzichte näher darauf einzugehen sonst müßte ich spoilern).  :LOL:

Was Hostel aber zu einem wirklichen genialen Sicko abgeht ist eine ausfühlichere Darstellung der Folterszenen - man sieht eigentlich nichts.  :bawling: In einem wirklichen Sicko wären so Sachen wie z.B Bohrmaschine wesentlich deutlicher dargestellt worden. Einzig die Sache mit dem Auge kommt da an meine Vorstellungen hin - auch hier sieht man die Entstehung nicht wirklich.  :anime:

Fazit: Der Film hätte das Zeug zum Sickoklassiker gehabt wenn man in der "Extended" den Gore erheblich angezogen hätte - so bleibt Hostel nur ein Film mit einer schönen kranken Story und leider nur einem Highlight in Sachen Gore. Macht leider nur 6/10 Punkte. :icon_neutral:

Andererseits hätte man den Film so gedreht wie ich das gerade geschrieben habe wäre er ohnehin nicht über die Zensur wohl sogar in mehreren Ländern gekommen....  :hacki:

Ich leg mir jetzt doch "Live Feed" zu wenn das tatsächlich ein "Hostel-Aufguß" ist in der Hoffnung das hier der Gore stimmt...  :andy:
 
This signature is currently not available

McHolsten

Zitat von: rierami am 15 Oktober 2006, 14:33:51
Ich leg mir jetzt doch "Live Feed" zu wenn das tatsächlich ein "Hostel-Aufguß" ist in der Hoffnung das hier der Gore stimmt...  :andy:

Viel Spaß bei der Szene in der ein aus Hackfleisch geformter Penis verspeist wird.  :respekt:  :andy:
Gore on!

Legendmaster

Ich hab den Film damals im Kino gesehen und hab mittlerweile auch schon die "Extended Version" von Hostel auf DVD.

Ich wollte mal fragen was eigentlich jetzt genau in der "Extended Version" mehr zum sehen ist, weiß das jemand


lg,

Legendmaster

Hey_Yo

Zitat
The unrated DVD contains three additions that weren't in the theatrical version:

    * 1. A close-up of the German Surgeon's severed leg after it's cut off by the chainsaw.
    * 2. A slightly extended take of Kana's eye being cut off and the subsequent puss.
    * 3. A close-up of the train crushing Kana's head during her suicide.

Allerdings kann es durchaus auch wie bei Hills Have Eyes noch kleinere Cuts geben. Ist mir allerdings beim sehen der DVD nix aufgefallen. Am besten mal den Schnittbericht abwarten.

Das schrieb dr. gonzo 5-6 Beiträge weiter oben dazu.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Mr. Hankey

So! Es sieht so aus, als ob sich die Geschäfte wohl allesamt jeweils nur für eine der beiden DVD-Versionen entschieden haben.

Saturn und Media Markt haben jeweils die Extrended Version im Programm.
Karstadt und Müllermarkt vertreiben nur die KJ-Version.

Zudem sieht es so aus, das es die Extended Version auch im Amaray gibt (hab ich gestern im Saturn entdeckt), und umgekehrt die Kinofassung auch im Steelbook (Amazon.de)!

Also Augen auf beim Hostel-Kauf! ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Movie Hunter

27 Oktober 2006, 18:59:13 #474 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 19:02:04 von Movie Hunter
Hallo!
So, also bei uns gibt's kein Steelbook. Schaulandt und Karstadt verkaufen nur die KJ Fassung im Amaray und bei Media Markt gibt es nur die Extended Fassung, auch im Amaray. Ist das hier irgendwie 'ne komische Aussnahme, oder wurde das Steelbook für den Verkauf komplett gestrichen? Dann würde es das Steelbook also nur für die Verleih Fassung geben, das wäre ja sehr sinnvoll  :doof:. Naja, hauptsache Extended.
Grüsse,
Movie Hunter

Edit: O.k., da war jemand schneller. Also gibt's jetzt vier verschiedene Versionen, aber bei mir kein Steelbook...
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

Graveworm

Karstadt hat in Hannover nur die KJ im Amary bekommen. Ob die noch eine andere Version kriegen wusste die Verkäuferin nicht. Bei MM und Saturn habe ich nur die JK gesehen. Bei MM nur im Steel und bei Saturn gabs Steel und Amaray.


MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

666psheiko

Hi, laut des Abteilungsleiters der DVD/CD Abteilung des Media-Markts bei uns, können da keine HOSTEL DVD mehr nachbestellt werden im Moment. Sie würden nächste Woche sehr warscheinlich indiziert werden.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Enton

Kurze Frage :
Diese Deluxe-Fassung mit der KJ-Freigabe steht ja nicht auf gekürzt, weil sie der r-rated entspricht oder? Irgendwie blöd, das Langfassungssymbol müßte dann imo für die SpiO/JK bzw. unrated wieder her. Naja.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

StS

Zitat von: Enton am 28 Oktober 2006, 19:51:09
Kurze Frage :
Diese Deluxe-Fassung mit der KJ-Freigabe steht ja nicht auf gekürzt, weil sie der r-rated entspricht oder? Irgendwie blöd, das Langfassungssymbol müßte dann imo für die SpiO/JK bzw. unrated wieder her. Naja.

Nein, leider gerade nicht, da es sich um keine BESONDERE, sondern nur um eine NORMALE Langfassung handelt... ;)

(ich find die Regeleung auch doof)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Enton

Ja, sie ist nicht BESONDERS, aber doch LÄNGER. Was soll's, so lang ich weiss, was ich kauf.  ;)
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020