OFDb

diskussionsrunde zu Heavenly Creatures

Begonnen von Lucio, 29 Juli 2005, 20:48:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucio

Hallo Leute habe den Film heute zum Ersten Mal gesehen und war absolut begeistert und fasziniert davon.Wenn es Euch nichts ausmacht würde ich gerne eine Diskussionsrunde darüber eröffnen wo jeder mal seine Meinung dazu äussern kann.Habe die Suche schon bemüht und nichts zu dem Thema gefunden.
Nieder mit der Zensur

mali

Zitat von: Lucio am 29 Juli 2005, 20:48:01
Hallo Leute habe den Film heute zum Ersten Mal gesehen und war absolut begeistert und fasziniert davon.Wenn es Euch nichts ausmacht würde ich gerne eine Diskussionsrunde darüber eröffnen wo jeder mal seine Meinung dazu äussern kann.Habe die Suche schon bemüht und nichts zu dem Thema gefunden.
In einem solchem Fall wäre es natürlich günstig und förderlich, wenn Du dann auch die Diskussion eröffnen würdest :)

Freddy Voorhees

auf www.ofdb.de findest du Reviews mit verschiedenen Meinungen zum Film  :icon_wink:

Ansonsten fand ich den Film auch sehr gelungen, wobei es schon etwas länger her ist seit ich den Streifen das letzte Mal gesehen habe. Besonders der ultrakrasse Schluss konnte ich nicht so leicht verdauen. Ein Jackson-untypischer Film. Sehr ernst und brutal.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020