OFDb

Best of "dolph lundgren"

Begonnen von JCDenton131, 30 Juli 2005, 12:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JCDenton131

Hallo!

Nun das selbe auch für Dolph Lundgren. Ich habe Dark Angel und finde den Film super. Gesehen habe ich noch Red Scorpion, Agent Red und RockyIV. Finde alle drei ganz gut, aber nicht super, sondern gut. Nun welche FIlme sollte ich noch von Dolph haben??

Danke im Voraus

DukeNukem69

globalfreak

Eine echte Empfehlung meinerseits:
"Barett - Das Gesetz der Rache"
Hat eine der besten und blutigsten Schießereien überhaupt.

Private_Paula

Also wenn du die Schießerei in dem Lagerhaus meinst, die ist zwar gut und blutig aber man kann die wohl nicht zu den besten Schießereien zählen.

Hasenbein

Haben die eigentlich einen anderen Regisseur für die Szene genommen? Die Dynamik und Schnitttechnik ragt extrem aus dem Rest des Films raus
Das Problem am Buch Eibon ist, dass alle nur die erste Seite lesen. Sonst würden sie das "große Geheimnis" kennen.

Lunita

Bei "Barrett" schließe ich mich an. Ausserdem empfehle ich noch:

-Universal Soldier (er sollte einfach öfter den Bösen spielen)
- Showdown in Little Tokyo
- Men Of War

eingeschränkt:
- Silent Trigger (sehr interessante Bilder teilweise)
- Black Jack (finde ich nicht so toll, aber die meisten anderen schon)

Roach

Punisher -
ist eigentlich auch ganz gut gemacht
The U.S. release from Cyborg was heavily cut to earn an "R" rating rather than an "X"
(IMDB)

mullen

also meiner meinung nach kann man sich folgendes ansehen:

Punisher
Dark Angel
Showdown in Little Tokyo
Universal Soldier
Rocky 4
Cover Up
Barrett
Red Scorpion

Ist alles Geschmackssache aber diese Filme haben mir alle samt gefallen, ich habe die neuen nicht gesehen, kann daher nichts dazu sagen, aber die sollen ja bekanntlich nicht so toll sein.
Diese Filme die ich aufgeführt habe kann man allerdings getrost schauen, sollte aber bei einigen auch nicht zuviel erwarten ist halt Geschmackssache :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020