OFDb

Best of "chuck norris"

Begonnen von JCDenton131, 30 Juli 2005, 12:42:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JCDenton131

Hallo!

Ich habe jetzt "cusack" und "Delta force II" mit chuck norris gesehen und finde beide Filme echt genial. Ich bin jetzt auch Norris Fan geworden. Nun wollte ich fragen, welche FIlme ich noch unbedingt von ihm haben muss, denn ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit chuck. Schreibt mir welche Filme ihr für gut haltet und welche ich unbedingt auf DVD haben muss. nur nebenbei, ich bin auch Dudikoff Fan, d.h. ich mag auch die "billigsten Filme".

Danke im Voraus

Joker

Probiers mal mit den "Missing in Action" Teilen. Oder auch Invasion U.S.A., McQuade, der Schweigsame...

Joker, der Norris noch nie was abgewinnen konnte  :icon_mrgreen:

McClane

Recht gut sind "Cusack", "McQuade", die ersten beiden "Delta Force" und "Invasion U.S.A.".

Die restlichen Filme kann man mehr oder minder in die Tonne treten, den Mann sowieso (selbst in seinen besseren Filmen finde ich ihn total albern)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tenderman

Hitman von 1991 konnte man sich auch noch angucken
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

DM

Ich fand Der Gigant noch ganz erträglich, weiß aber nicht mehr wieso... ist schon zu lange her.  :icon_mrgreen: (vielleicht, weil Chris Lee mitmacht). Ansonsten wurden schon alle "Kracher" genannt.

Gruß,
DM (mag Norris)
...

nerös

Ohne bestimmte Reihenfolge:

Invasion USA
Hitman
Delta Force 1 und 2
Missing in Action 1-3
McQuade der Wolf
Cusack
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

blade2603

ich find den mit bruce lee auch ziemlich gut... komme im moment nicht auf den titel...  auch wenn er da mehr oder weniger eine nebenrolle spielt....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Jersey Bellini

Zitat von: blade2603 am 30 Juli 2005, 16:23:20
ich find den mit bruce lee auch ziemlich gut... komme im moment nicht auf den titel...  auch wenn er da mehr oder weniger eine nebenrolle spielt....

Das ist "Die Todeskralle schlägt wieder zu", kultiger Bruce Lee Klassiker aus den 70ern. Chuck spielt hier den bösen Superfighter.

Von den neuen Norris-Filmen würde ich "The President's Man" empfehlen. Recht pathetischer TV-Film mit lachhaften Dschungelkulissen (Farne und sonstiges Grünzeugs wurden einfach ins heimische Texas gestellt, in einer Szene sieht man sogar einen Blumenkübel) aber ziemlich actiongeladen und  unterhaltsam.

Kleiner Tipp: die "Walker - Texas Ranger"-Clips aus der "Late Night with Conan O'Brian"-Show  :dodo:

hier:
http://www.milkandcookies.com/keywords/conanobrien/

und auf der offiziellen Seite unter "Video Moments", das Suchen lohnt sich:
http://www.nbc.com/Late_Night_with_Conan_O'Brien/index.shtml

ChuckNorris

Hier wagt es doch nicht etwa jemand, mich zu veralbern?  :anime:

"Die Todeskralle schlägt wieder zu" find ich auch ganz lustig, aber bitte, wann hat mein Namensgeber schon mal wirklich GUTE Filme gedreht?  :icon_wink:

Riddick

"Die Feuerwalze" fand ich auch noch gut.Selbst wenn er ein billiger Abklatsch von "Indiana Jones" ist,bietet er jedoch verdammt gute Unterhaltung und viel Witz.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Riggs

CptMetal

Das stumme Ungeheuer aka Silent Rage ist auch noch ganz gut ansehbar find ich.

Wolfhard-Eitelwolf

Dann müsste ja jetzt seine ganze Filmographie allmählich genannt sein :D Sehr sinnvoll das Ganze  :LOL:

mali

Zitat von: Onkel am  5 August 2005, 22:36:02
Dann müsste ja jetzt seine ganze Filmographie allmählich genannt sein :D Sehr sinnvoll das Ganze  :LOL:

Habe ich auch gedacht, man könnte das ja nächstesmal einfach so abkürzen:

http://german.imdb.com/name/nm0001569/

:icon_twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020