OFDb

Best of "chuck norris"

Begonnen von JCDenton131, 30 Juli 2005, 12:42:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JCDenton131

Hallo!

Ich habe jetzt "cusack" und "Delta force II" mit chuck norris gesehen und finde beide Filme echt genial. Ich bin jetzt auch Norris Fan geworden. Nun wollte ich fragen, welche FIlme ich noch unbedingt von ihm haben muss, denn ich kenn mich leider nicht sehr gut aus mit chuck. Schreibt mir welche Filme ihr für gut haltet und welche ich unbedingt auf DVD haben muss. nur nebenbei, ich bin auch Dudikoff Fan, d.h. ich mag auch die "billigsten Filme".

Danke im Voraus

Joker

Probiers mal mit den "Missing in Action" Teilen. Oder auch Invasion U.S.A., McQuade, der Schweigsame...

Joker, der Norris noch nie was abgewinnen konnte  :icon_mrgreen:

McClane

Recht gut sind "Cusack", "McQuade", die ersten beiden "Delta Force" und "Invasion U.S.A.".

Die restlichen Filme kann man mehr oder minder in die Tonne treten, den Mann sowieso (selbst in seinen besseren Filmen finde ich ihn total albern)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

tenderman

Hitman von 1991 konnte man sich auch noch angucken
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

DM

Ich fand Der Gigant noch ganz erträglich, weiß aber nicht mehr wieso... ist schon zu lange her.  :icon_mrgreen: (vielleicht, weil Chris Lee mitmacht). Ansonsten wurden schon alle "Kracher" genannt.

Gruß,
DM (mag Norris)
...

nerös

Ohne bestimmte Reihenfolge:

Invasion USA
Hitman
Delta Force 1 und 2
Missing in Action 1-3
McQuade der Wolf
Cusack
As the countless numbers hunger for world wide renown
All the pimping sons of plunder will roll up their sleeves
All searching for the answers they don't even care to know
Give it to me
Give it to me
You like that?

blade2603