OFDb

Family Guy

Begonnen von McHolsten, 9 August 2005, 13:03:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

McHolsten

Hi!

Gestern N8 auf diese geile Serie gestossen - leider läuft sie ja nur 1 x in der Woche!  :anime:
So, es gibt ja schon diverse Seasons auf DVD - leider verwirren einen die verschiedenen "Schnittfassungen", alles etwas undurchsichtig.
Viele meinen das der dt. Ton suckt, okay der ist für mich auch nicht zwingend nötig. Aber die dt. Season 1 ist im Gegensatz zur US uncut, das wäre schonmal ein Kaufgrund.

Bei cd-wow gibt es die Staffeln für knapp 15 € - Rabattlink oder Gutschein noch nicht eingerechnet. Da ich auf den dt. Ton verzichten kann eine preisgünstige Alternative. Nur sind das RC4 (Australien) DVDs. Da ehemals britische Kolonie sollten das doch 1:1 Kopien der GB DVDs sein oder könnten die eher auf der US "Schnittfassung" basieren. Das es hier keine "Sieg Heil" Rufe gibt - damit kann ich leben. Scheint eh so als gäbe es keine wirklich KOMPLETTE VÖ?!?

Bin überfragt, helft mir doch mal bitte - vielleicht hat einer ja die RC4 Season 1 - bei wow auch wieder komisch gelistet: 5.1. Sound (sollte doch nur max. Sorround sein); Angaben über Subs fehlen auch - die sollten schon dabei sein!

Danke

Holsten
Gore on!

McHolsten

Bei play.com kostet die 3te Staffel mom. 20 €
bei wow 36 €

Für 3 DVDs recht fair...also play

Gore on!

Mr. Krabbelfisch

Hab vor kurzem drüber nachgedacht mir die Season zu ordern weils die bei amazon.co.uk gerade für 9.99 Pfund pro Staffel gibt. Nach meinen Infos gibts wohl keine komplette VÖ und wenn ich mir die order dann werdens wohl die UK Boxen werden.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Squalus

13 Januar 2006, 00:21:35 #3 Letzte Bearbeitung: 13 Januar 2006, 00:36:16 von Squalus
Zur den US-Boxen kann ich noch sagen, dass dort - zumindest in der Erstauflage - in manchen Szenen merkwürdige Bildfehler auftreten. Bei schnellen Bewegungen oder Schwenks werden helle Flächen 'zerfranst'. Ein Kompatibilitätsproblem (DVD/Player) ist eigentlich auszuschließen, denn diese Fehler treten bei mir auf insgesamt drei Playern auf; meine anderen RC1-DVDs laufen auf den Geräten einwandfrei.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15250&vid=69146
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=15250&vid=78285
Si tacuisses, philosophus mansisses.

McHolsten

Unbedingt Season 3 ordern (blahdvd! 10 Pfund)
Habe eben die 2te DVD durchgeschaut; sind wieder einige HAMMEREpisoden dabei...  :respekt: :icon_mrgreen:
Gore on!

Mr. Hankey

21 Juni 2006, 01:42:39 #5 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2006, 01:46:46 von Mr. Hankey
Zitat von: McHolsten am 21 Juni 2006, 00:13:26
Unbedingt Season 3 ordern (blahdvd! 10 Pfund)
Habe eben die 2te DVD durchgeschaut; sind wieder einige HAMMEREpisoden dabei...
Hab jetzt am Samstag endlich mal mit Season 2 angefangen, von daher wird das wohl noch ein wenig dauern, zumal nächsten Monat bzw. danach auch erst einmal wieder "King of the Hill" (und damit auch gleich mal einen Gruß an Eric  :pidu:) dran ist. :D

Aber wenn ich schon alleine an das Ende von "Da Boom" denke, könnte ich mich schon wieder auf dem Boden kugeln vor lachen. Einfach nur Herrlich! :rofl: Von daher ist Season 3 natürlich schon mal dicke eingeplant, die Frage ist nur wann. ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Heute läuft in den USA das 1-stündige Star Wars Special Family Guy: Blue Harvest :icon_razz:

Eric

Zitat von: Mr. Hankey am 21 Juni 2006, 01:42:39
Hab jetzt am Samstag endlich mal mit Season 2 angefangen, von daher wird das wohl noch ein wenig dauern, zumal nächsten Monat bzw. danach auch erst einmal wieder "King of the Hill" (und damit auch gleich mal einen Gruß an Eric  :pidu:) dran ist. :D

Aber wenn ich schon alleine an das Ende von "Da Boom" denke, könnte ich mich schon wieder auf dem Boden kugeln vor lachen. Einfach nur Herrlich! :rofl: Von daher ist Season 3 natürlich schon mal dicke eingeplant, die Frage ist nur wann. ;)

WORD!! Alleine schon wegen KING OF THE HILL. ;o)

... daher ist der Mittwoch auch mein Lieblings-MTV-Tag der Woche!! :o)

FAMILY GUY, AMERICAN DAD, SOUTH PARK, ...
wunderbar. :o)

Bin aber auch gerade am überlegen ob ich mir die Staffeln von FAMILY GUY und AMERICAN DAD ins Haus hole.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Dexter am 23 September 2007, 15:13:30
Heute läuft in den USA das 1-stündige Star Wars Special Family Guy: Blue Harvest :icon_razz:

und am 15.01.2008 auf DVD erhältlich.
http://www.dvdtimes.co.uk/content.php?contentid=66283

McHolsten

#
:respekt:

20th Century Fox hat für den März die Veröffentlichung einer ganz besonderen Episode der Zeichentrickserie "Family Guy" auf DVD angekündigt. In "Blue Harvest", der ersten Folge der in den USA frisch gestarteten sechsten Staffel, wird der Filmklassiker "Star Wars - Episode 4: Eine neue Hoffnung" parodiert.

Die DVD wird mit einer Reihe von Bonusmaterial ausgestattet sein. So gibt es über vier Minuten an exklusives DVD-Material, Interviews (u.a. mit George Lucas), animierte Storyboards, Audiokommentare, einen unzensierten Musiktitel sowie eine Vorschau auf die nächste "Star Wars"-Parodie.

Für alle Sammler wird zudem eine Special Edition in den Handel kommen. In einer hochwertigen, bislang nicht näher beschriebenen, Verpackung werden neben der DVD Sammelkarten, eine 3D-Brille für einen fünfminütigen 3D-Clip, ein-Tshirt und eine exklusive Broschüre beiliegen.
[Quelle: Cinefacts]

Ich bin ja ziemlich geil auf die Special Edition (USA Limited Edition), die wohl 1:1 dem US Pedanten entspricht. Hoffen wir nur das der Preis (USA ~ 45$) auch im gleichen Rahmen ist, vielleicht sogar etwas günstiger zu haben sein wird. Mal ne etwas andere Frage: T-Shirts sind doch in den USA ALLE ein bischen größer? Könnte also sein das für den deutschen Markt "BESSERE" Shirts kommen?!
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

23,50 Euro sind für die Code-1 imho nicht zuviel, und wenn die US-Shirts größer ausfallen, bin ich nur zufrieden :icon_lol:

Hier zittern mir auch schon lange die Finger :love: - Inklusive 2 Tischtennisschlägern, Tischtennisbällen, einem Tischtennisnetz, 100 Pokerchips und 2 Poker Decks :rofl:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 14 Januar 2008, 00:32:37
23,50 Euro sind für die Code-1 imho nicht zuviel, und wenn die US-Shirts größer ausfallen, bin ich nur zufrieden :icon_lol:

+10 € Versand..  :rofl: :icon_sad:
Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Naja sind 3 € mehr als wie bei cd-wow; da kost die LE inc. Versand 30 €. Und wenn man bedenkt wie mies die Verpackung ist...  :00000109: Muss man mal knallhart kalkulieren...  :icon_neutral:
Gore on!

Hagbard Celine

Morgen erscheint die deutsche Blue Harvest (Limited Collector's Edition).
Bei Amazon ist sie für 33,45 Euro zu haben.

McHolsten

Habs zwar schon im Schnäppchenthread gepostet aber ich finde die 15,49€ für die aktuelle Season 6 bei play.com recht cool.
Gore on!

Dracula

Weiß jemand wann die nächste Staffel bei uns auf DVD rauskommt?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

El_Hadschi

Neulichst den neuen Family Guy Starwars Film (Something, Something, Something, Dark Side) gesehen und bin total begeistert. :respekt:
Lange nicht mehr so gelacht. Der ist noch besser als Blue Harvest.
Die erste Begegnung mit dem Schneemonster ist der Hammer! :LOL:
Aber auch sonst konstant sehr lustige Szenen und der typische Family Guy Humor.
Weis jemand aus welchem Film die Szenen stammen, die zwischendurch bei
Spoiler: zeige
"Lukes" Training
eingeblendet werden?
Ist das Rocky 4?

Achja Brad (hieß der so?) hier sagt er zieht's alleine durch! ;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde

Zitat von: El_Hadschi am 25 März 2010, 21:00:04
Weis jemand aus welchem Film die Szenen stammen, die zwischendurch bei
"Lukes" Training
eingeblendet werden?
Ist das Rocky 4?

Das war in der Tat
die Trainings-Montage aus Rocky 4
und sogar die Musikuntermalung davon. Hab mich auch köstlich amüsiert, vor allem aber wegen der
"Zurück in die Zukunft 2"
Szene.  :LOL: Zwar gefällt mir "Blue Harvest" besser, aber auch "Something..." war für einige große Lacher gut. Freue mich schon auf den nächsten Film.

KrawallBruder

Die Filme sind echt der Hammer !!!  :icon_mrgreen:
Bin schon gespannt: ob sie nach der Parodie auf Episode 6 mit Episode 1 weitermachen?! Wünschenswert wäre es aufjedenfall!
Nur leider dauert es immer so lange, bis der nächste "Film" ( - sind ja 2 Episoden einer Staffel - ) kommt...

PS:
Das Ende von "Something, Something, Something, Dark Side" war für mich alten "Zurück in die Zukunft"-Nerd das geilste überhaupt! :icon_mrgreen: Was hab ich Tränen gelacht beim ersten sehen!

Mr. Blonde

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 25 März 2010, 23:23:27
Bin schon gespannt: ob sie nach der Parodie auf Episode 6 mit Episode 1 weitermachen?! Wünschenswert wäre es aufjedenfall!

Ich glaube, die Macher wüssten gar nicht, wo sie da mit den Witzen anfangen sollten.  :icon_razz:

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Blonde am 25 März 2010, 23:46:02
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 25 März 2010, 23:23:27

Ich glaube, die Macher wüssten gar nicht, wo sie da mit den Witzen anfangen sollten.  :icon_razz:

Na Ja...erstmal mit nem Kopfschuss für Jar Jar Binks und nem Kommentar das er für den weiteren Verlauf der Handlung sowieso nicht wichtig ist...der Rest ergibt sich dann schon  ;)

Weau Weau

Ich bräuchte mal kurz die Hilfe von einem Experten, weil ich trotz längerer Recherche immer noch verwirrt bin, was die DVDs in Deutschland angeht. Mittlerweile bin ich so weit, dass die Staffeln leicht durcheinander veröffentlicht werden und z.B. Season 5 aus Folgen von der eigentlich vierten Staffel besteht. So weit so gut, da steige ich jetzt großteils durch. Wo ich aber ins Stocken gerate ist bei den Filmen (die beiden Star Wars Parodien und die Stewie Griffin Story). Sind die auch auf den deutschen Staffelboxen drauf oder nicht? Und wenn ja, sind sie da in der TV-Fassung drauf oder in der erweiterten Fassung? Oder muss ich, wenn ich die erweiterte Fassung haben will, immer zu den Film-DVDs greifen?
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

McHolsten

Die "Star Wars" Parodien gibt es nur als seperate VÖ!
Gore on!

Der Maulwurf

Heute um 11:55 startet bei Pro7 die "sogenannte" 7te Staffel. Weiß jemand aus welcher Staffel die 16 Folgen wirklich sind & ob sie ungeschnitten laufen??

(Freu mich drauf...Schnauze Meg!  ;) )

Moonshade

Scheint mit "Love Blactually" (7.1) loszugehen und für in 2 Wochen ist "Road to Germany" (7.3.) angesetzt, insofern geh ich davon aus, daß sie wirklich die 7.Staffel durcharbeiten, die ja exakt 16 Folgen hat. Über die Kürzungen im Mittagsprogramm müssen wir wohl net reden...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade am 30 Juli 2011, 11:25:39
Scheint mit "Love Blactually" (7.1) loszugehen und für in 2 Wochen ist "Road to Germany" (7.3.) angesetzt, insofern geh ich davon aus, daß sie wirklich die 7.Staffel durcharbeiten, die ja exakt 16 Folgen hat. Über die Kürzungen im Mittagsprogramm müssen wir wohl net reden...

Ähm ... und was ist mit 7.2 (I dream of Jesus)? Sollte die nicht nach 7.1 kommen?
Übrigens "Road to Germany" ist ne geniale Folge!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Moonshade

30 Juli 2011, 14:32:58 #27 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2011, 14:40:09 von Moonshade
Mehr sichere Termine waren noch nicht eingestellt, ich geh davon aus, daß nächste Woche "I dream of Jesus" läuft, keine Sorge.

Schade, daß die Neuauflage des "Cool Whip"-Gags hier nicht so gut funktioniert hat, die Übersetzung des "Ruined/Cruel"-Wortspiels  mit "Blamage/Blamasch" kommt nicht ganz so gut.

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Angelus Mortis

Ich weiß ja, dass es Leute gibt, die das überall und zu allem sagen, aber ... "Family Guy" funktioniert meiner Meinung nach synchronisiert sowieso überhaupt nicht. :icon_confused:

Moonshade

Dafür mag ich die deutschen Stimmen einen Tick mehr als die amerikanischen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020