OFDb

Ghostbusters I & II - Deluxe Edition

Begonnen von Liquid Love, 16 August 2005, 19:34:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Zitat von: Dr. Schreck
Oben sieht man jeweils die Bilder der Erstauflage.
Du meinst doch wohl andersrum oder...??   :icon_eek:
Oben die Bilder sehen für meinen Geschmack um einiges besser aus....

.sixer.

Nö. Oben Erstauflage, unten Neuauflage. Ich finde das Bild der Neuauflage besser.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

el_espiritu

Nunja.....der Kontrast erscheint mit etwas steil, das Bildrauschen ist auch stärker als bei der alten. Aber die Schärfe ist bei der neuen definitiv besser.

Snake Plissken

Zitat
Aber die Schärfe ist bei der neuen definitiv besser.
Zitat

Stimmt schon, aber schade das es dafür wieder andere Mängel gibt.
Übrigens sind im 1. Posting die Angaben vom Bonusmaterial vertauscht, das hatte mich damals so verwirrt, weil ich dachte, der 1. Teil hat jetzt kein Bonusmaterial mehr (was ja Blödsinn wäre).

Snake, nach wie vor sehr zufrieden mit seiner alten schwedischen Doppelbox

Riddick

Nun ja,da nun auch das Bild der Neuauflagen nicht perfekt ist(laut den Bildern),werde ich auf jeden Fall bei den Erstauflagen bleiben.Für diejenigen,die aber noch keine der beiden DVDs besitzen,ist die Box sicherlich eine Überlegung wert.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

painlust

Ich besaß noch keine der alten veröffentlichungen hab immer auf eine Box gewartet.

Und ich muss sagen gefällt mir gut das teil. Das grüne Digi find ich schon irgendwie cool, das einzige was mich stört ist das die Zeichentrick Episoden nur auf Englisch sind aber der rest ist gut geworden.

Snake Plissken

Zitat
das einzige was mich stört ist das die Zeichentrick Episoden nur auf Englisch sind
Zitat
Kein Witz? Könnte das mal jemand in der Ofdb vermerken?

Snake

Karm

Zitat von: Snake Plissken Kein Witz? Könnte das mal jemand in der Ofdb vermerken?

Dieses Extra befindet sich auf der DVD von Ghostbusters 2 und ist schon seit dem Eintrag so gekennzeichnet.

Hitfield

Zitat von: Snake Plissken am 17 August 2005, 00:16:29
Kriegt der 1. Teil sonst keine Extras? Bei der alten DVD waren doch jede Menge dabei, warum sollten die jetzt fehlen?

Ich frage jetzt trotz der OFDb-Einträge nochmal nach: Hat die "Deluxe [sic] Edition" wirklich weniger Bonusmaterial als die alte Fassung? Da scheint eine ganze Menge zu fehlen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020