OFDb

Süße Asiatische Schauspielerinnen????

Begonnen von Hana-Bi, 21 August 2005, 23:00:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hana-Bi

21 August 2005, 23:00:12 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 22:43:56 von Hana-Bi
Ich weiß zwar nicht ob dieser Thread gelöscht wird, aber ich versuch mein glück einfach mal.

Mich würde aus interesse einfach mal interesieren wer eurer Meinung nach die hübscheste Asiatische Schauspielerin ist. Wenn ich wählen müsste, dann würde ich  Aya Ueto ( Azumi ) und Chiaki Kuriayama ( Kill Bill ) wählen. Würd ich gerne mal für eine Nacht bei mir haben  :icon_twisted:
Naja da hier eh schon so wenig los ist im Asia forum ist das villeicht mal ein anderes Topic wenn das nicht schon längst mal jemand angesprochen hat^^

schlitzauge23

21 August 2005, 23:08:47 #1 Letzte Bearbeitung: 21 August 2005, 23:27:19 von schlitzauge23
Also bei den neuen Filmen gibs ne Menge, da hab ich noch keine Auswahl getroffen :icon_cool:

Aber früher stand ich unheimlich auf Joey Wang!! Die war einfach bezaubernd in Chinese Ghost Story 1-3, hab mir die Filme andauernd reingezogen wegen ihr :icon_biggrin:

Edit: Achja, die Kleine aus Tiger & Dragon ist süss :icon_smile:

DerAlteTuk

Ich finde Charlene Choi und Gilian Chung aus 'Twins Effect' ganz süß. :icon_cool:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Um diesen Thread nicht löschen zu müssen, muss ich leider darauf bestehen, dass hier ansprechende Bilder (keine pr0nz) der Damen gepostet werden.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McMurphy

Zitat von: n0NAMe am 22 August 2005, 00:26:52
Um diesen Thread nicht löschen zu müssen, muss ich leider darauf bestehen, dass hier ansprechende Bilder (keine pr0nz) der Damen gepostet werden.  :icon_mrgreen:

Sowas in der Art?

- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

endoskelett

Sehen die nicht alle gleich aus? :icon_mrgreen:

Nee, da gibt es so viele wunderschöne asiatische Frauen, die dann auch noch wunderbar schauspielern können, aber da nun eine rausheben, hmmmmm......

aber wäre auch dafür ein Beweisfoto mitzubringen....^^ :king:

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

BattleRoyale

ich finde (unter anderem) die 3 hier unheimlich süss!

- Ziyi Zhang (tiger & dragon)
- Aya Ueto (azumi)
- shu qi (the transporter, so close)

:respekt: :dodo:

Hana-Bi

22 August 2005, 00:55:25 #7 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 00:59:50 von Hana-Bi
Ja Bilder wären cool, leider weiß ich nicht wie man die uploadet.

Ich hätte da noch Yumiko Shaku aus the princess blade und die nette Blonde Maho Nonami aus 2ldk. Wäre gut wenns hier mal sowas wien Vote geben würde, dann könnte man ja mal zu einem Ergebnis kommen. sowas vermisse ich hier im GF. Aber ich will mich ja nicht beschweren^^.

Ach ja die Frau Flodder aus Kung Fu Hustle finde ich auch sehr sexy  :icon_redface:

McMurphy

Zitat von: Hana-Bi am 22 August 2005, 00:55:25Wäre gut wenns hier mal sowas wien Vote geben würde, dann könnte man ja mal zu einem Ergebnis kommen. sowas vermisse ich hier im GF.

Ich glaube, den gibt's bei www.scheissegalwiesiespielthauptsachesiesiehtgeilaus.de  :icon_rolleyes:

McMurphy
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

Shub

22 August 2005, 01:52:01 #9 Letzte Bearbeitung: 27 September 2005, 01:49:03 von Shub-Niggurath
Endlich mal ein gehaltvoller Thread nach meinem Geschmack.  :icon_lol:  :LOL:

Sehr ansehlich fand ich in letzter Zeit Kyôko Fukada aus "Takeshi Kitanos Dolls"

und Michelle Reis aus "Fallen Angels".

Grüße

Shub-Niggurath  :algo:
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

LJSilver

Ich finde, Vicky Zhao (So Close) sieht am meisten zum Anbeißen aus.

7eleven

22 August 2005, 18:00:29 #11 Letzte Bearbeitung: 25 August 2005, 16:55:52 von 7eleven
Zu meinen Lieblingen zählen:

Shu Qi

Son Ye-Jin (The Classic)

Park Ye-Jin (Memento Mori)

und zwar schon ein paar Jahre älter, aber immer noch wunderschön: Lee Mi-Suk (Untold Scandal, ...ing)

brokenpromisering

22 August 2005, 18:04:10 #12 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 18:12:33 von brokenpromisering
Ohne Zweifel Asami Mizukawa aus Japan (u.a. in Dark Water, 69, Shibuya Kaidan, etc)

Wer unbedingt ein Bild braucht:

Da kann höchstens noch Ha Ji-Won aus Südkorea mithalten :)

brokenpromisering

Zitat von: 7eleven am 22 August 2005, 18:00:29
und zwar schon ein paar Jahre älter, aber immer noch wunderschön: Lee Mi-Suk (Untold Scandal, ...ing)

...vorallem in An Affair :)

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Anime-BlackWolf

Zitat von: BattleRoyale am 22 August 2005, 00:47:37
- Ziyi Zhang (tiger & dragon)
- Aya Ueto (azumi)
- shu qi (the transporter, so close)

Wobei ausgerechnet die 3 Damen wirklich ausser Optik NIX zu bieten haben, wenn man Sachen wie "Azumi 2", "The Transporter" oder "Musa" GENAU betrachtet ohne sich durch die Optik blenden zu lassen... aua.  :icon_confused:

<ehemals Aya Ueto-Fan>

GhostShit

22 August 2005, 19:40:37 #16 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 20:23:50 von GhostShit
Zhang Ziyi...

...und natürlich Cynthia Khan...

...UND NATÜRLICH DEVON AOKI!!!!!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Hana-Bi

@GhostShit ich schließe mich deiner meinung an, Devon Aoki ist ziemlich geil und @brokenpromesiring an Asami Mizukawa habe ich gar nicht mehr gedacht, sag mal wo bekommt man denn noch mehr Bilder von der her????

brokenpromisering

Zitat von: Hana-Bi am 22 August 2005, 20:50:20
@brokenpromesiring an Asami Mizukawa habe ich gar nicht mehr gedacht, sag mal wo bekommt man denn noch mehr Bilder von der her????

kannst mal ihre offizielle site checken unter www.asami-mizukawa.com
ansonsten gibts u.a. noch: http://prodev.dip.jp/act/idol.cgi?name=mizukawa-asami ...die meisten bilder von dort sind von ihrem Photobook (das gibts übrigens bei www.kanisama.de)
ansonsten hätt ich auch noch ein paar pics

Hana-Bi

Ich danke dir, ich bin fündig geworden. Als ich damals Dark Water gesehen habe war ich schon auf der suche nach Fotos habe aber nie was gefunden.

MFG

EDIT: ICH ÄNDERE DEN TOPIC IN SÜßESTE ASIATISCHE SCHAUSPIELERINNEN UM

andreas82

Zitat von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 18:59:58
Wobei ausgerechnet die 3 Damen wirklich ausser Optik NIX zu bieten haben, wenn man Sachen wie "Azumi 2", "The Transporter" oder "Musa" GENAU betrachtet ohne sich durch die Optik blenden zu lassen... aua.  :icon_confused:

<ehemals Aya Ueto-Fan>

Jetzt kein Aya-Fan mehr? Ich finde ihre Musik nicht schlecht - die DVD Clips 02 brauche ich noch, fällt mir gerade ein. "Azumi 2" habe ich allerdings noch nicht gesehen. Die TV-Serien/Dramen mit ihr haben haben ihren eigenen Charme. Hoffentlich kommt bald eine HK-Version von "Attack No. 1", ob mit oder ohne brauchbaren Untertitel... :icon_wink:

BattleRoyale

22 August 2005, 22:09:22 #21 Letzte Bearbeitung: 22 August 2005, 22:10:55 von BattleRoyale
Zitat von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 18:59:58

<ehemals Aya Ueto-Fan>

hmm bei shu qi  gebe ich dir da recht. aber bei der lasse ich mich gerne durch die optik blendne  :icon_mrgreen: die anderen beiden finde ich als schauspielerin garnet so schlecht. azumi 2 hab ich leider noch nicht gesehen (wird sich aber hoffendich bald ändern).

ausserdem gehts ja in dem thread hier nicht um schauspielerische leistung  :king:

und wenn du nach der schauspielerischen leistung gehst kannste 3/4 von hollywood in die tonne kloppen!

Hana-Bi

Na klar geht es um schauspielerische Leistung, lol.

Ok ich meine sie haben eigentlich alles etwas, ich wüsste jetzt nicht das von den genannten Schauspielerinnen hier eine ein Paris Hilton Talent hat. Naja jedem das seine.

Anime-BlackWolf

Zitat von: andreas82 am 22 August 2005, 21:46:03
"Azumi 2" habe ich allerdings noch nicht gesehen.

Mach Dich auf was gefasst. Mit der emotionalen Darstellung hapert es gar fürchterlich und hier ist kein Kitamura in der Nähe, der das Problem mit wirren Schnitten, optischen Gimmiks oder plärrenden Sound kaschiert. Man achte auf die große Sterbeszene und ihre hochemotionale Reaktion darauf... Und am Ende erinnert die doch ein bisserl an den Terminator bzw. Steven Seagal. Das KANN doch nicht gewollt sein... :andy:

Niedlich aussehen ja, aber ich habe (die nicht unbegründete) Befürchtung dass da in Sachen Kino nicht mehr soviel nachkommt.
Und auch in Asien wird man Ansprüche in Sachen "emotionale" Darstellung haben. Im TV Genre mag das klargehen, aber Kino ist ein anderes Level.

Wobei die sich im Vergleich aber besser aus der Affaire zieht als Shu Qi ("The Transporter" in Original schauen und weinen ist angesagt...  :bawling:) und die Ziyi chargiert nur zu gerne ein kleines bisserl...  :icon_twisted:

brokenpromisering

hat hier irgendjemand eignetlich schon mal nen Shu Qi Film gesehen wegen dem Film? Also ich nicht :)

BladeRunner

BattleRoyale

23 August 2005, 00:13:11 #26 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 00:15:36 von BattleRoyale
hier mal  2 sehr schnuffige  bilder von Shu Qi  und Ayo Ueto  :respekt:

[gelöscht durch Administrator]

Hana-Bi

Zitat von: Anime-BlackWolf am 22 August 2005, 23:03:03
Mach Dich auf was gefasst. Mit der emotionalen Darstellung hapert es gar fürchterlich und hier ist kein Kitamura in der Nähe, der das Problem mit wirren Schnitten, optischen Gimmiks oder plärrenden Sound kaschiert. Man achte auf die große Sterbeszene und ihre hochemotionale Reaktion darauf... Und am Ende erinnert die doch ein bisserl an den Terminator bzw. Steven Seagal. Das KANN doch nicht gewollt sein... :andy:

Niedlich aussehen ja, aber ich habe (die nicht unbegründete) Befürchtung dass da in Sachen Kino nicht mehr soviel nachkommt.
Und auch in Asien wird man Ansprüche in Sachen "emotionale" Darstellung haben. Im TV Genre mag das klargehen, aber Kino ist ein anderes Level.

Wobei die sich im Vergleich aber besser aus der Affaire zieht als Shu Qi ("The Transporter" in Original schauen und weinen ist angesagt...  :bawling:) und die Ziyi chargiert nur zu gerne ein kleines bisserl...  :icon_twisted:

heißt denn das Azumi 2 es nicht wert ist angesehen zu werden????

Ach ja das mit den Bildern, eine Datei anhängen kann ich auch, aber das man die sofort sieht nicht. kann aber trotzdeme in paar anhängen.

Asami Mizukawa

[gelöscht durch Administrator]

BattleRoyale

23 August 2005, 00:58:36 #28 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 01:26:33 von BattleRoyale
hmmm und hab überlege schon mir die jap. azumi 2  dvd zu bestellen.......ist der film echt so schlecht?  :bawling:

P.S.
wenn sich jemand für die TOLLE  :algo: brillenkollektion von frau Ueto interessiert kann sich auf dieser seite hier austoben  :dodo: :doof: :
http://www.meganesuper.co.jp/fm/aya.htm

Hana-Bi

Oh mein gott was ein Kommerz, ich habe erst viel später gelesen das da Aya Ueto Werbung macht. Und es komischer Weise auch bei dir überlesen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020