OFDb

Farscape

Begonnen von uk501, 31 August 2005, 17:54:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

weiss jemand ob nach der 3 season von farscape die 4te noch kommt ?

ich finde das echt mehr als nur zum kotzen , da kauft man sich dvd boxen und die bringen dan den rest garnicht raus, und ich hänge dann mit der halben serie rum
im tv kommen die auch nicht und wenn man sich die dann saugen würde ist man ein scheiss krimineller

mann mann mann so funktiniert das buisness nicht !
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

dekay

Du bist mit Deinem Ärger nicht alleine :icon_evil: !!!

Soviel ich weiß, wurde die 4. Staffel bisher gar nicht synchronisiert, weil es sich für das Free-TV mangels Erfolg gar nicht lohnt. Die 3. Staffel lief ja auch nur noch auf PREMIERE, nicht mehr bei SAT 1. Und weil eine Synchro in erster Linie für die Free-TV-Auswertung gemacht wird, wird es wohl nie eine deutschsprachige 4. Staffel auf DVD geben. Geschweige von den TV-Fortsetzungs-Filmen, die danach noch produziert wuirden.

Oder hat einer bessere News?
Ich würde's gern hoffen :icon_evil: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

DukeNukem69

Hatte vor längerer Zeit, deswegen mal bei Koch Media angefragt und da hieß es die Kosten für eine Synchro der 4. Staffel und Peacekeeper Wars wären zu teuer... :icon_evil:

Allerdings, wenn sich die ersten 3 Staffeln gut verkaufen würden, wäre eine Umsetzung vielleicht doch noch möglich... :icon_rolleyes:


Die 3. Staffel kommt übrigens übermorgen :icon_cool:






uk501

schade eigentlich , Peacekeepers war ist nämlich endgeil

na ja dann muss ich wohl mir den deutschen UT für die 4 staffel leben , ist aber auch nicht so schlimm
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

ganymed

kann nochmal wer nachfragen bei koch media

wollte nämlich jetzt irgendwann bei staffel 1 anfangen und dachte ja die 4. wird dann irgendwann rauskommen

stimmt und die miniserie gehört ja dann auch dazu

Squallcleaver

Ich hab mir jetzt die 2. und 3. Staffel bei amazon bestellt (2.= 53,97/3.= 65.99) :icon_mrgreen:.Fänds wirklich schade wenn die 4. Staffel nicht kommen würde! Kann man nicht eine pedition o.ä. starten? Ansonsten kann man nur hoffen dass genügend Leute die Boxen kaufen!

hellthing

dann bestell ich gleich ma. vielleicht bringts ja was ;)
meine DVDs: *klick*

psychopaul

Übrigens, (falls es überhaupt wer empfangen kann) läuft die 3. Staffel ab nächsten Samstag Nachmittag auf dem Ösi-Sender ATV+.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Zitat von: psychopaulinho am 18 September 2005, 13:36:38
Übrigens, (falls es überhaupt wer empfangen kann) läuft die 3. Staffel ab nächsten Samstag Nachmittag auf dem Ösi-Sender ATV+.  :dodo:

Nie ist es mir so leicht gefallen, die Ösis mal zu loben. Denn offenbar ist es bei uns Piefkes nicht möglich, die 3. Staffel im Free-TV zu zeigen. Dabei schlägt sie meiner Meinung die ersten beiden locker!
Zur 4. Season: Die könnte man sich ja auf grauem Wege auf Englisch ziehen, aber leider verstehe ich bei dieser Serie im Original nur Bahnhof. Ob die wenigstens so schlau wären, eine europäische Box oder so rauszubringen, mit deutschen Untertiteln? Das wär' doch mal 'ne kluge Aktion.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

psychopaul

Zitat von: dekay am 20 September 2005, 09:59:50
Nie ist es mir so leicht gefallen, die Ösis mal zu loben.

Verfrelllt nochmal, endlich haben "wir" mal was richtig gemacht!  :king:

(Übrigens ist ATV ein Sender, der sich in etwa auf RTL2-Niveau befindet, aber selbst die finden ja auch hin und wieder einen Korn... :algo:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

ganymed

werd dann nächsten monat wenn ichs schaffe bei staffel eins wieder einsteigen

zweite staffel weiss ich nochn paar sachen van sat 1 nachtprogramm

und 3. kenn ich noch nicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020