OFDb

Monitor Problem - DRINGEND

Begonnen von Facehugger, 7 September 2005, 01:19:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Facehugger

7 September 2005, 01:19:30 Letzte Bearbeitung: 7 September 2005, 01:24:32 von Facehugger
Hi.

Folgendes Problem: Ich wollte über TV Out den Monitor Klonen. Dummerweise bin ich irgendwie auf Monitor erweitern gekommen. Da hatte ich keine Desktop Symbole mehr gesehen, mir fiel jedoch auf dass ich mit der Maus über den Rand gehen konnte und somit einige Desktopsymbole (auf dem theoretischen erweiterten Monitor) wieder auf meinen Bildschirm ziehen konnte. Jedoch bin ich irgendwie auf erweiterten Monitor ausstellen gekommen und dies war mein Standart-Monitor. Nun, wenn der PC bootet, schaltet sich mein Monitor ab und ich habe keine Möglichkeit mehr den Desktop oder irgendwas zu sehen.

Weiß jemand wie ich meinen Standart-Einzel Monitor wieder herstelle? Im abgesicherten Modus lädt er ja keine Grafikkarten Treiber mit, deswegen kann ich da nix umstellen!

Vielen Dank!
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Karm

Das müsste mit den Einstellungen der Anzeige gehen.
Entweder über die Systemsteuerung oder auf's Desktop einen Rechtsklick und "Eigenschaften" >Erweitert >Anzeige. Dann müßten die Monitorarten grafisch dargestellt werden. Üblicher Weise kann man dort dann die TV-Funktion abschalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020