OFDb

Der neueste Streich vom George Dabbeljuh

Begonnen von Hackfresse, 11 September 2005, 14:10:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

ZitatAmerikanischer Atombombeneinsatz?

Eine neue Doktrin des US-Verteidigungsministeriums sieht auch die Möglichkeit
atomarer Präventivschläge gegen Massenvernichtungswaffen vor. In einem jetzt bekannt
gewordenen Dokument des Pentagons heißt es, die Entscheidung über solche Einsätze zur
Abschreckung von Terroristen liege bei Präsident Bush. Da Terroristen oder Staaten in den
Besitz von Massenvernichtungswaffen kommen könnten, bräuchten die USA ein umfangreiches
Potential, um "Freund und Feind von Ihrer Entschlossenheit zu überzeugen".

Will der weltmächtigste Einzeller jetzt jedes Land mit potentiellen Massenvernichtungswaffen einäschern?
Wie kann man so das große Maul haben, kurz nachdem man einen auf Lügen basierenden Krieg angefangen hat bzw. immer noch führt?
Naja...spätestens wenn der Osama die ersten Städte in den USA leuchten lässt, werden die Amerikaner es begreifen...

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

VIRUS

da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll wenn man sowas liest. kann die amtszeit von diesem trottel bitte SCHNELL vorbeigehen?
man wird heut ja auch wieder vor lauter amerika-hurra kaum den fernseher anmachen können, aber wer weiss was heut noch so passiert... ich war bis jetz an jedem 11. september überzeugt, dass osama einen draufsetzt, ebenso bin ichs heute. nicht dass ichs irgendwem wünschen würde, aber das unwetter hat ja amerikas unfähigkeit mit krisen umzugehen gezeigt.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Lunita

Ja, wie, ist doch ganz logisch.

Stellt Euch vor, er hätte auf den Irak einfach einen Atombombenteppich geworfen, weil da ja alles voll von Massenvernichtungswaffen war.
a) Hätte er jetzt nicht das Problem, dass alle Welt ihn für die Misere dort verantwortlich macht.
b) Hätte er genug Soldaten zuhause, um in New Orleans für Ordnung zu sorgen und
c) Könnte er noch heute behaupten, da sei alles voller MVN gewesen, denn niemand könnte es mehr überprüfen.

Der Mann ist genial! Passt doch nur ins Bild, dass der neue deutsche Botschafter kein Deutsch spricht und seine Qualifikation darin besteht, dicker Wahlkampfspender gewesen zu sein, und auch die FEMA-Leute größtenteils aus nicht qualifizierten Bush-Kumpels besteht, weshalb denen jetzt in New Orleans alles aus dem Ruder läuft. Die sollten sich umbenennen in BRA... Banana Republic of America. Zumindest, solange sie diesen unmöglichen Menschen noch an ihrer Spitze dulden. Ich will ja gar nicht erst von Guantanamo Bay anfangen oder von dem neuen UN Botschafter...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020