OFDb

Forenbild gesucht!

Begonnen von Moonshade, 15 September 2005, 10:42:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moonshade

Moinsen!

Wir hatten hier mal vor Urzeiten einen Thread, den ich nicht mehr finde (vermutlich gelöscht), in dem neben den "Wayne interessierts" -Bildern etc.  auch das "Das Clint nach Ärger" mit einem Bild von Eastwood war.

Ich hab hier: http://mahopa.de/lustige-bilder/lustige-forenbilder.html
eins gefunden, aber ich meine es war ein anderes Eastwoodfoto, das wir hier hatten.
Besitzt das noch einer oder weiß noch einen anderen Link dahin, ich würd mir gern ein Shirt damit machen lassen.

Danke schon mal im Voraus!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

lastboyscout

Ich hab dir gerade ne E-Mail mit dem Bild geschickt, was ich auf meiner Platte habe.

Clint Eastwood in schwarz-weiß, sieht aus als hätte er ein Jeanshemd an.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Moonshade

Jo danke, das ist das, was ich auch gefunden hatte. Hab ich mich wohl doch getäuscht damals. Das Teil geht heute in Produktion...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

mcduke

Das ist definitiv das witzigste was ich je gesehen habe...... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:!
Ich bepiss mich immer noch dadrüber! Muss jetzt irgendwas trauriges sehen um mich wieder abzuregen!! Muahahah!!! Ich kann nicht mehr....!

"Lift up your eyes and look north."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020