OFDb

die verurteilten LE

Begonnen von bapho, 26 November 2007, 20:30:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bapho

servus,
also in der suchfunktion bin ich nicht wirklich weitergekommen, daher mache ich mal nassforsch einen neuen thread auf.

ist es wahr, dass die LE von "die verurteilten", die jetzt rauskam, nur einen bruchteil oder besser gesagt ein neues aber sehr kurzes "making of" beinhaltet? will sagen, wer schon die anniversary aus UK hat kann da getrost darauf verzichten? (mal abgesehen vom dt. ton)?

wäre dankbar für eine rasche antwort  ;)

mfg - bapho

spannick

so isses. wer nix deutsches braucht, kann bei den guten Auslands-DVDs bleiben. ich persönlich hätte gerne die exzellente Synchro auf einer guten DVD, daher warte ich noch ab, bis die DVD im Preis fällt (hab immerhin schon für eine alte Ausgabe Geld bezahlt).
ゴリラパンチ!!!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist aber schade, die Infos auf den 2 Bonusdiscs der UK DVD sind sehr interessant, allen voran das Interview mit Clancy Brown, in dem er erklärt, er möchte nicht darüber reden, was für ein grandioser Film "Shawshank" ist, das wüßten schließlich alle, er würde viel lieber darüber reden, was für ein grandioser Film "Starship Troopers" ist, den leider fast keiner verstanden hat :icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

proximo

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 26 November 2007, 21:23:18
er würde viel lieber darüber reden, was für ein grandioser Film "Starship Troopers" ist, den leider fast keiner verstanden hat :icon_lol:

Ohne Scheiß?? Hahahahaaa...wie geil! Tut er es dann auch?
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Ja, aber nur 1 oder 2 Sätze lang.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Die Dark Knight Euphorie hat sich mittlerweile gelegt, aber die ganzen Protest 1er Bewertungen für den Paten haben dafür gesorgt, daß Shawshank in der IMDB jetzt auf Platz 1 ist. :LOL: :respekt:

psYchO dAd

Zitat von: spannick am 26 November 2007, 20:56:30
so isses. wer nix deutsches braucht, kann bei den guten Auslands-DVDs bleiben. ich persönlich hätte gerne die exzellente Synchro auf einer guten DVD, daher warte ich noch ab, bis die DVD im Preis fällt (hab immerhin schon für eine alte Ausgabe Geld bezahlt).
Ich weiß, ist schon lange her, aber: Die Bildquali der deutschen ist doch die weltweit beste, oder? Somit haben die Auslands-DVDs nur einen Mehrwert an Extras.

12 August 2008, 03:06:58 #7 Letzte Bearbeitung: 12 August 2008, 03:08:52 von Der Crumb
Laut dem Test hier hat sie wirklich das beste Bild. Es fehlt aber ein englischer 5.1 Ton und die Extras sind wirklich interessant.

Es gibt übrigens auch eine HDTV Ausstrahlung, aus der man sehen kann, daß es sich lohnt auf eine Blu-ray zu warten; in UK ist sie für Oktober angekündigt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020