OFDb

Nintendo Wii (Nintendo enthüllt den Revolution Controller)

Begonnen von Wesker, 16 September 2005, 15:34:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

whitesport

lass mal beide fassungen von zelda auf dem gleichen fernseher laufen und du merkst, das du leider unfug verzapft hast

Phil

das "austricksen" der Wii, wird ihr den entscheidenen "boost" geben. Nur dadurch wird sich die Konsole relativ gut verkaufen lassen. Ich glaube schon, dass es positiv für die Herrsteller ist.
oder glaubt ihr etwa, die PS wäre so erfolgreich geworden, wenn nicht alle damals die Games kopiert hätten...ich glaube nicht  ;)
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Roughale

Zitat von: whitesport am 30 Januar 2007, 14:34:18
lass mal beide fassungen von zelda auf dem gleichen fernseher laufen und du merkst, das du leider unfug verzapft hast

Kann es denn sein, dass die ein speziell guten Monitor bei Saturn hatten? Da sah das gestochen scharf und auch sehr farbdicht aus - was nicht heisst, das ich mit meiner GC Version unzufrieden bin ;) OK, mag sein, dass der einzige Unterschied das 16:9 und die Seitenverdrehung ist...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

andiderbassist

@ Phil:

Mag schon sein, meiner Meinung nach ham des damals aber auch nur die gemacht, die sich die Games nicht leisten konnten. Ich hatt n Nintendo 64, da war nix mit kopieren, obwohl ich auch armer Schüler war. Und trotzdem war s schö mit dem Ding.

Aber naja, meine Meinung dazu: Ich halts mit den Spielen so, wie mit den DVDs - nur ORIGINAL. Find ich persönlich schöner. Weil auf meine DVD-Sammlung wär ich bestimmt net so stolz, wenn des alles Kopien auf stinknormalen Rohlingen wären.

Jedem seine Entscheidung.

Phil

Zitat von: andiderbassist am  1 Februar 2007, 10:31:18
@ Phil:
Ich hatt n Nintendo 64, da war nix mit kopieren, obwohl ich auch armer Schüler war. Und trotzdem war s schö mit dem Ding.
die Verkaufszahlen sprechen für sich...das N64 war nicht annähernd so erfolgreich, wie die PS1.
Es war doch eher das Ding:
man ist zum Kumpel gelatscht, der ne PS hatte. Da hat man dann einige Spiele gesehen, machne war gut, manche schlecht. Bein machen dachte man sich: "boah wie geil, brauch ich auch"
also ist man losgegangen, hat sich irgendwo ne PS besorgt und die Games die man gut fand kopiert. Das war irgendwann ein selbstläufer...
Von 10 Leuten die ich kannte mit ner PS1, waren 9 gemodded...klaro hatten alle auch (relativ) viele OrginalSpiele, aber was man nur mal anspielen wollte, wurde kopiert .

naja...meine letzte Konsole, war das SNES, danach habe ich aufgehört (bei mir) zu zocken.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Zitat von: andiderbassist am  1 Februar 2007, 10:31:18Ich hatt n Nintendo 64, da war nix mit kopieren, obwohl ich auch armer Schüler war. Und trotzdem war s schö mit dem Ding.

Außer man hatte den geilen "Doctor" aus Japanland, da ging das mit dem kopieren klar... :king:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andiderbassist


Nerf

Dass die PS1 erfolgreicher war als das N64 dürfte auch mit der erhältlichen Software zusammenhängen. Bei Nintendo gab's halt den großen Mario-Pool, dazu noch ein paar vereinzelte Perlen wie Goldeneye, Conker's Bad Fur Day oder Perfect Dark. Die PS1 hatte da ein mehrfaches an Spielen zu bieten. Dazu kommt noch die Nintendo-interne Zensur, die immer mal wieder zum Einsatz kam.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

andiderbassist

Ja, des stimmt. Obwohl das N64 auch einige andere Granaten hatte. Ich denk da ma an 1080°, da is auf der PS1 grafikmäßig nix rangekommen. WCW/NWO Revenge bzw. No Mercy waren für ihre Zeit richtig geile Wrestling-Spiele. Mario Kart und Mario Party is ja klar, absolute Klassiker. Dann gabs noch die Super Smash Brothers. Also Partymäßig ging auf dem N64 einiges.
Auch sehr gute Sportspiele gabs, wie Fifa 99, Madden, NBA Hangtime (im Mulitplayer), Allstar Baseball, Boxchampions 2000 und bestimmt noch mehr.
Nicht zu vergessen: Duke Nukem Zero Hour.
Was gabs noch: Zelda, Turok, F-Zero X, ...

Sorry, ich komm ins Schwärmen  :love: , aber wie gesagt, s warn scho einige Granaten dabei, die s auf der PS1 nicht gab.

PillePlutonium


Deer Hunter

Zitat von: andiderbassist am  2 Februar 2007, 10:07:02
Echt? Hatt ich nie. Hab nur ma von sowas gehört.

Ein Kumpel von mir hatte sich den gekauft und uns einige schlaflose Nächte damit beschert. :icon_mrgreen: :respekt:
War aber auch arschteuer und kam als Import direkt aus Japan.
Er hat ihn immer noch bei sich zu stehen und hat von seinem Reiz noch nichts verloren. :icon_cool:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

andiderbassist

Hab seit ein paar Tagen endlich Madden Nfl 07 für Nintendo Wii. SAU GEIL!!!!!  :king:
Kann ich echt nur empfehlen!  :respekt:

PillePlutonium

Arcade Rennspiel Fans kann ich Excite Truck ans Herz legen, ich find das Spiel saugeil
die Steuerung ist wirklich sehr sehr gut, die Grafik ist in Ordnung und wenn man ne SD-Karte hat
wo mp3s drauf sind kann man die beim Fahren hören ...

seit langem mal wieder ein richtig geiler Arcade Racer

andiderbassist

Is der echt so gut? Na müsst ich ja ma über nen Kauf nachdenken. Und wie funktioniert des mit der Steuerung?

PillePlutonium

man hält den Wii-Mote waagerecht

und steuert mit Lenkbewegungen (wie bei nem Lenkrad) Gasgeben mit Taste "2" Bremsen mit Taste "1"

Turbo aktiviert man in dem du eine belibige Taste auf dem Steuerkreuz drückst.

In der Luft kann man den Wii-Mote auch noch neigen um so die Reichweite des Sprungs (der gut mal 500 Meter betragen kann)

zu beeinflussen...

Am Anfang gibts ein gutes Training zum einsteigen, mir persönlich gefällt das Spiel echt gut.

Eric


*ausgrab ausgrab*

So, bin seit Samstag auch stolzer Besitzer einer WII und ich habe schon folgendes Fazit gezogen:

Mann, ..., was für ne GEILE Konsole!!!!!

Und bevor die "Grafik-Junkies" jetzt wieder zum Meckern beginnen:
Hatte (weit) davor ne PS2, danach kam die XBOX 360 und jetzt bin ich eben wieder zu den "Ursprüngen" zurückgekehrt durch den Kauf der WII.
(Bin wohl doch verkappter Nintendo-Jünger)

WII Sports rockt ja mal derbe. Habe daher auch einen extremen Muskelkater vom BOWLING und GOLFEN: ;o)
(Meine Freundin ebenfalls)

Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich MARIO 64 für das NINTENDO 64 etwas besser finde als MARIO GALAXY.

Aber immerhin war ich schon BIENEN-MARIO und das entschädigt für vieles. ;o)

Hat jemand schon erfahrungen mit dem ZELDA Spiel für die WII? Wie schneidet das im Vergleich zu OCARINA OF TIME ab (Meiner Meinung nach das BESTE ZELDA Spiel, was jemals erschienen ist!)


MFG


ERIC

P.S. aber ne PS3 muss trotzdem noch her. Alleine schon wegen METAL GEAR SOLID 4! (Teil 3 war auf der PS2 einfach eines der besten Spiele)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Das Ocarnia of Time hab ich nicht gezockt, aber das Wii-Zelda ist schon verdammt cool und wie immer bei Zelda, wenn man das erste Level hinter sich hat, dann ist die Steuerung inkl. erster Goodies auch perfekt in Mark und Bein übergegangen. Kann ich dir also nur empfehlen


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

CinemaniaX

Zitat von: Eric am  7 Januar 2008, 13:31:51WII Sports rockt ja mal derbe.
Obwohl ich auch zugeben muss, dass ich MARIO 64 für das NINTENDO 64 etwas besser finde als MARIO GALAXY.

Beide Spiele will ich nicht direkt vergleichen, denn obwohl das Grundkonzept gleich geblieben ist, ist der Spielspass doch etwas anders.
Mario 64 war wirklich gut. Ich spiele es sogar noch gerne auf NDS.
Mario Galaxy gefällt mir auf jeden Fall besser als Mario Sunshine.

Ich muss aber zugeben, dass mir beim Spielen von Galaxy etwas schwindlig ist.


Zitat von: Eric am  7 Januar 2008, 13:31:51
Hat jemand schon erfahrungen mit dem ZELDA Spiel für die WII? Wie schneidet das im Vergleich zu OCARINA OF TIME ab (Meiner Meinung nach das BESTE ZELDA Spiel, was jemals erschienen ist!)

Meiner Meinung nach sind beide gleich gut und landen deshalb bei mir zusammen auf Platz 1.
Majora's Mask und Wind Waker haben mir nicht so gut gefallen wie Ocarina of Time.
Etwas schade ist, dass Twilight Princess die Möglichkeiten der Wii nicht ganz ausschöpft, weil es ja nur ein portiertes GameCube-Spiel ist.
Deshalb bin ich gespannt auf den Nachfolger.

Eric

@NEWENDYKE und CINEMANIAX:
THX für die Antworten. Na dann werde ich mich wohl bald mal aufmachen und mir ZELDA für die WII auch noch besorgen.
(Sofern mein Muskelkater den ich von WII SPORTS habe das irgendwann mal zulassen wird)

Und nachdem dir Majora's Mask und Wind Waker nicht so gut gefallen haben wie OCARINA OF TIME weiß ich ja jetzt dass wir, was ZELDA betrifft, die gleichen Spiele gut oder weniger gut finden. ;o)


mfg


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

Zitat von: Eric am  7 Januar 2008, 14:51:26
@NEWENDYKE und CINEMANIAX:
THX für die Antworten. Na dann werde ich mich wohl bald mal aufmachen und mir ZELDA für die WII auch noch besorgen.
(Sofern mein Muskelkater den ich von WII SPORTS habe das irgendwann mal zulassen wird)

Was du aber auf jedenfall mal antesten solltest ist Smackdown vs. Raw... das Wrestling ist echt cool und macht auch ordentlich  Muskelkater.

Muskelkater.... hatte ich vom Bowling nicht wirklich.. haben ordentlich geboxt und das war anstrengend. Genauso wie das Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen, das ist auch Katersteigernd....

Und nachdem dir Majora's Mask und Wind Waker nicht so gut gefallen haben wie OCARINA OF TIME weiß ich ja jetzt dass wir, was ZELDA betrifft, die gleichen Spiele gut oder weniger gut finden. ;o)


mfg


ERIC
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

CapN

Tja, nun ist ja etwas Zeit vergangen und ich kann ein ernüchterndes Resümee ziehen: ich bin enttäuscht von der Konsole...

Klar - Wii Sports bleibt immer noch ein Mordsgaudi wenn man bissel Besuch hat, aber das hält nicht ewig an und ansonsten ist IMO absolut tote Hose was den Spiele-Nachschub angeht... das neue Smash Brothers ist ja auch schon gefühlte 5 Jahre in der Mache und ansonsten erscheint wirklich NICHTS was halbwegs interessant wäre – fast alles nur (grafisch extrem schwache) 0815-Spiele, die die Technik der Wii gar nicht zu nutzen wissen und Gelegenheitsspieler/Kinder ansprechen...

Von der Technik bin ich mittlerweile auch nicht mehr sooo begeistert. Red Steel ist da symptomatisch für die Probleme der Konsole: im Promovideo auf der E3 vollkommene Bewegungsfreiheit mit dem Schwert, im Spiel hat man lediglich eine Handvoll vorgespeicherter Bewegungen. Ganz schöne Pleite...

Seit dem Launch habe ich mir nur 1 weiteres Spiel gekauft (Spiderman 3) und das war eine so schlechte Umsetzung, dass mir die Worte fehlen - besonders nachdem der Vorgänger auf dem GC eins der besten Spiele überhaupt war. Das die Wii grafisch den Konkurrenz-Konsolen hoffnungslos unterlegen ist, ist mir ehrlich gesagt wurscht, sofern der Spielspaß stimmt - ärgern tut's mich aber irgendwie schon, dass alle Spiele, die mich interessieren, fast immer nur für Ps3, Pc oder X360 angekündigt werden...

...weswegen ich mir jetzt eine Xbox360 geholt habe, die ich in 2 Wochen bestimmt schon mehr benutzt habe, als die Wii im letzten Jahr.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Eric

Zitat von: CapN am 27 März 2008, 05:29:35
Tja, nun ist ja etwas Zeit vergangen und ich kann ein ernüchterndes Resümee ziehen: ich bin enttäuscht von der Konsole...

Klar - Wii Sports bleibt immer noch ein Mordsgaudi wenn man bissel Besuch hat, aber das hält nicht ewig an und ansonsten ist IMO absolut tote Hose was den Spiele-Nachschub angeht...
Also ICH liebe meine Wii. Aber, ..., ich gebe dir Recht! Das Poblem, was NINTENDO auch schon in den letzten 20 Jahren hatte ist eben, dass sie ausser MARIO, ZELDA und METROID eben so gut wie keine "Zugpferde" in ihrem Programm haben.

Aber, sei mir nicht böse, man sollte eigentlich wissen, dass NINTENDO generell eine schlechtere Grafik als andere Konsolen bietet. Und das schon seit dem SUPER NES. Daher lasse ich diesen Einwand von dir eigentlich nicht gelten.


Zitat von: CapN am 27 März 2008, 05:29:35
ärgern tut's mich aber irgendwie schon, dass alle Spiele, die mich interessieren, fast immer nur für Ps3, Pc oder X360 angekündigt werden...
...weswegen ich mir jetzt eine Xbox360 geholt habe, die ich in 2 Wochen bestimmt schon mehr benutzt habe, als die Wii im letzten Jahr.

WORD!!!!
Aber ich denke, NINTENDO ist das auch in gewissem Maße vollkommen egal ob richtig gute Spiele anderer Konsolen (z. B. BIOSHOCK, BURNOUT-Reihe, METAL GEAR SOLID, CALL OF DUTY 4, ...) für ihre Konsole adaptiert werden.

Für mich war, ist und bleibt NINTENDO immer ein Hersteller von "Fun-Konsolen". Kurz mal ne Runde Tennis oder mit MARIO etwas durch die GALAXY fliegen --> WUNDERBAR UND ABSOLUT UNSCHLAGBAR!

Aber wenn ich zocken will, dann greife ich lieber zu meiner XBOX 360 oder, wegen METAL GEAR SOLID, auch bald zur PS3.

MFG


ERIC


P.S. aber wenn du schonmal mit 3 anderen "Bekloppten" auf der WII Tennis oder Bowling gespielt hast, dann sind dir die anderen Konsolen sowieso wurst. ;o)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

.sixer.

Genau das hielt und hält mich auch vom Kauf der Wii ab. Wenn man wenigstens online gegen Freunde spielen könnte aber auf Dauer macht es doch keinen Spaß die ganzen Fungames alleine zu zocken. Und man hat ja auch nicht jeden Tag Kumpels in der Bude, die mit einem Wii zocken wollen. Als Partykonsole ist das Ding aber echt super. Da interessiert die Grafik auch nicht solange der Spielspaß stimmt.

Zitat von: Eric am 27 März 2008, 10:23:06
Aber wenn ich zocken will, dann greife ich lieber zu meiner XBOX 360 oder, wegen METAL GEAR SOLID, auch bald zur PS3.

Gerüchten zufolge soll MGS4 auch für die 360 erscheinen. Konami hält dazu sich aber bisher bedeckt.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 11:51:25
Gerüchten zufolge soll MGS4 auch für die 360 erscheinen. Konami hält dazu sich aber bisher bedeckt.

DAS wäre natürlich PERFEKT (für mich)!! Bedeutet mal locker 450,- sparen. ;o)
(Obwohl aus meiner Sicht MGS den Kauf der PS3 schon rechtfertigen würde)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 11:51:25
Gerüchten zufolge soll MGS4 auch für die 360 erscheinen. Konami hält dazu sich aber bisher bedeckt.

Hoffentlich lässt Konami von diesem Gedanken ab, außer sie lassen sich auch mal wieder von MS kaufen... die können ja locker mal wieder 50 Mio. klar machen, damit se dann auch noch Snake's Schnauzer als Charakter bekommen.... brrr... Kack-M$!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

.sixer.

Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 12:23:28
Zitat von: Dr. Schreck am 27 März 2008, 11:51:25
Gerüchten zufolge soll MGS4 auch für die 360 erscheinen. Konami hält dazu sich aber bisher bedeckt.

Hoffentlich lässt Konami von diesem Gedanken ab, außer sie lassen sich auch mal wieder von MS kaufen... die können ja locker mal wieder 50 Mio. klar machen, damit se dann auch noch Snake's Schnauzer als Charakter bekommen.... brrr... Kack-M$!

Wieso? Für die 360-Besitzer ist das doch eine super Sache.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Eric

Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 12:23:28
Hoffentlich lässt Konami von diesem Gedanken ab, außer sie lassen sich auch mal wieder von MS kaufen... die können ja locker mal wieder 50 Mio. klar machen, damit se dann auch noch Snake's Schnauzer als Charakter bekommen.... brrr... Kack-M$!

Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Warum soll eines der besten Spiele für 2008 denn nur auf einer Konsole erscheinen??
Einige andere Teile der MGS-Reihe waren ja ebenfalls Multi-Plattform Spiele.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

Mag sein, Doc S, aber ich bin kein 360-Besitzer und es wird langsam mal wieder Zeit für Exklusivtitel auf der Black Beauty. Und MGS ist nun mal D A S Zugpferd der PS... Ich seh's schon kommen, M$ wird's sogar hinbekommen Sony-eigene Studios auf deren Seite zu ziehen... God of War 3 auf der 360... Genau! Ich werd langsam paranoid, wird Zeit meine PS3 einzuschalten!


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke

Zitat von: Eric am 27 März 2008, 12:50:08
Zitat von: Newendyke am 27 März 2008, 12:23:28
Hoffentlich lässt Konami von diesem Gedanken ab, außer sie lassen sich auch mal wieder von MS kaufen... die können ja locker mal wieder 50 Mio. klar machen, damit se dann auch noch Snake's Schnauzer als Charakter bekommen.... brrr... Kack-M$!
Verstehe deine Aufregung überhaupt nicht. Warum soll eines der besten Spiele für 2008 denn nur auf einer Konsole erscheinen??
Einige andere Teile der MGS-Reihe waren ja ebenfalls Multi-Plattform Spiele.

Ganz einfach, dadurch stärkt die PS3 ihren Marktanteil und wird somit auch für potenzielle NICHT-PS3 Studios interessant. Z. Zt. ist die PS3 einfach noch ein Mitläufer, aber kein Zugpferd, dafür fehlen einfach die Exklusivtitel.

Ich kanns ja verstehen, dass du als MGS-Fan nicht unbedingt Bock hast ne weitere Konsole deswegen kaufen zu müssen. Aber als PS-Fanboy fühl ich mich doch langsam etwas verarscht.

Die XBox hat ja schon den Vorteil, dass PC-Titel überaus gut auf die Konsole zu portieren sind, somit auch wieder ein breitere Spanne an Käufern zu erreichen ist. Aber das M$ dann auch noch x-tra content kauft, ist eine Frechheit! (z. B. GTA4) Natürlich wäre Rockstar Games blöd, deren Kohle nicht anzunehmen, die Produktionskosten müssen ja wieder eingeholt werden, aber die Methoden sind mal wieder typisch...

Was hilft es sich da noch aufzuregen, wir werden ja sehen, was an den Gerüchten dran sein wird.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Kann über eure "Argumente" nur milde Lächeln wenn ich ehrlich bin.

SONIC treibt sich übrigens auch schon auf der WII herum.

Wer ne PS3 hat kauft sich MGS für die PS3. Und wer ne 360 hat kauft es sich eben für seine 360.

Wo zur Hölle ist da denn das Problem??

Und wenn Bill es schafft MGS auch für seine 360er "einzukaufen", ..., ja? Und? John?

Oder holt ihr euch dann alle einen runter weil wir "armen" 360er Zocker nicht mit "eurem" MGS spielen können?? *kopfschüttel kopfschüttel*

MFG


ERIC

P.S. ich scheiss drauf. Wenn MGS nur für die PS3 kommt kaufe ich mir eben noch ne PS3.
--> John! Aber sowas von JOHN!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020