OFDb

filmbörse in münster

Begonnen von alexis, 20 September 2005, 16:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alexis

jemand da von euch am sonntag?

BenZedrin

.. ja - wie immer ....  :icon_cool: .. Aber ich bibn arg kurz angebunden diesmal, die Börse geht um 11Uhr los und um 13Uhr muss ich schon wieder in Rheine sein. Hab also höchstens ne Stunde Zeit zum stöbern ....  :bawling:

Hedning

Wollte diesmal später (eher gegen Ende) kommen, weil dann viele Sachen tendenziell billiger geworden sind. Aber es könnten natürlich auch viele gute Sachen schon weg sein. Was haltet ihr für sinnvolle`r?

BenZedrin

Zitat von: Hedning am 20 September 2005, 19:44:36
Wollte diesmal später (eher gegen Ende) kommen, weil dann viele Sachen tendenziell billiger geworden sind. Aber es könnten natürlich auch viele gute Sachen schon weg sein. Was haltet ihr für sinnvolle`r?

Na ich glaube kaum das die Filme sehr viel billiger werden am Ende der Börse. Die Händler fahren ja nicht nur auf die eine Börse und ich denke die wissen schon ziemlich genau wie viel sie für welchen Film verlangen können. Was se da nicht verkaufen die halt auf der nächsten Börse.

Ich hab es allerdings noch nie ausprobiert - vielleicht ist es ja nen Versuch wert ...   :icon_razz:

Inspektor Yuen

Also ich wäre eher für pünktlich kommen. Dann sind meistens noch irgendwelche Schnäppchen da. Habe nicht selten erlebt dass ein Händler zu Beginn an einen Stand gelaufen ist und dessen sämtliche Vörrate an nem Produkt aufgekauft hat um sie dann bei sich teurer zu verkaufen.
Vielleicht hat man ja dennoch später die Chance einem, dann mitllerweile gefrusteten, Händler ein paar Rabatte zu entlocken.
War aber bisher immer fürs pünktlich kommen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

neo.fs

Ich werde auch von Anfang an da sein. Werde diesmal etwas mehr nach laserdisc schauen. In Münster ist es ja meist eher DVD lastig anstatt VHS.

Bis Sonntag dann, neo.fs :icon_cool:
keine animierte Signatur. Danke & Grüße

Tom Savini

Ich Werde auch am Sonntag da sein.

P.S Robert Englund is auch in Münster

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020