OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cryptkeeper

Hat ja wohl gereicht die Ergebnisse anzugucken.

No comment!!!

Weiss gar nicht, ob ich mir überhaupt noch nen WWE-Event angucke...

Wer sich Cena und den Rest des McMahon-Drecks anguckt, ist selbst schuld!!!  :andy:

Insolvenzverwalter

21 Mai 2007, 17:55:35 #1201 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 13:45:34 von cookie.palmer
Hehe  :icon_razz:
Also Judgment Day ist gekauft, sobald die DVD draußen ist.  :king:

EDIT:
Die aktuelle Card für WWE ONE NIGHT STAND 2007 am 03.06.07

WWE Championship – Falls Count Anywhere Match
John Cena (c) vs. The Great Khali

ECW World Championship – Street Fight
Vince McMahon (c) vs. Bobby Lashley

Wo ist bei den Stipulations da überhaupt der Unterschied??? Ich dachte immer, das wäre das ein und das selbe.

quaker

Hm, keine Ahnung. Vielleicht beim Street Fight der Pin nur im Ring?

Der erste ONS war geil, der zweite war geil, aber wenn ich mir die ersten beiden Matches für diesen anschaue, wird mir jetzt schon schlecht.

Insolvenzverwalter

22 Mai 2007, 18:55:31 #1203 Letzte Bearbeitung: 22 Mai 2007, 18:57:31 von cookie.palmer
quaker, da stimme ich dir ausnahmslos zu. Leider...  :wallbash:

Mir ist aufgefallen, dass SmackDown jetzt ja nur Heel-Champions hat. Ist schon 'ne ganze Weile her, dass es sowas mal gab.

EDIT:
Aber Falls count anywhere ist doch das gleiche wie ein Hardcore-Match, oder?

quaker

Im Grunde das gleiche, nur dürften beim Hardcore Match keine Pins außerhalb des Ringes zählen. Ich komm da aber auch immer durcheinander.

Insolvenzverwalter

Bei Hardcore-Matches zählt der Pinfall auch außerhalb des Rings. Ist zumindest beim Spiel SvR07 so, und ich glaube bei WM22 hat Edge Mick Foley auch außerhalb gecovert (nachdem sie beide durch den brennenden Tisch gerammelt sind).

quaker

Zitat von: cookie.palmer am 22 Mai 2007, 20:59:42
Bei Hardcore-Matches zählt der Pinfall auch außerhalb des Rings. Ist zumindest beim Spiel SvR07 so, und ich glaube bei WM22 hat Edge Mick Foley auch außerhalb gecovert (nachdem sie beide durch den brennenden Tisch gerammelt sind).
Stimmt, hast Recht, jetzt wo du das mit dem WM22 Match erwähnst. Aber egal. Ob nun Hardcore, Street Fight, Falls Count Anywhere...klingt zwar alles toll und anders, im Grunde sieht unsereins immer das gleiche.

Insolvenzverwalter

Beim WWE ONS 3 kommt es zum Re-Match zwischen Batze und Edge, wieder um den World Heavyweight Title. Stipulations sind bisher nicht bekannt.

quaker

Zitat von: cookie.palmer am 23 Mai 2007, 12:16:20
Beim WWE ONS 3 kommt es zum Re-Match zwischen Batze und Edge, wieder um den World Heavyweight Title. Stipulations sind bisher nicht bekannt.
Cage Match.

Insolvenzverwalter

Die Ehefrau von Jeff Jarrett verstarb in der Nacht auf den heutigen Mittwoch nach langem Kampf gegen den Krebs. In den vergangenen Wochen hatte sie mit einer kollabierten Lunge und einem Herzstillstand mehrere schwere Rückschläge einstecken müssen. Jeff Jarrett war in den letzten Wochen fast durchgehend an der Seite seiner Frau und lebte praktisch schon im Krankenhaus. Auch bei den TV-Shows und PPVs blieb er nur so lange wie nötig, um so viel Zeit wie möglich bei seiner Frau zu verbringen.
Bei TNA wussten zwar die meisten bis zu einem gewissen Grad von der Schwere der Situation, aber Jarrett weihte nur wenige Leute wie Don West in die genauen Details ein. Jarretts Frau wurde erst letzte Woche nach einem mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt nach Hause entlassen. Jill Jarrett hinterlässt ihren Mann Jeff und drei Kinder im Alter von 3 – 11 Jahren. Die Beerdigung wird am 24. Mai in der Hendersonville Church of Christ in Hendersonville, Tennessee stattfinden.

(Quellen: TNAWrestlingNews, Wrestling Observer)


Mein allerherzlichstes Beileid  :icon_sad:
So etwas sollte niemandem wiederfahren.

Weau Weau

Der Unterschied zwischen Falls Count Anywhere und Hardcore ist normalerweise vom Sinn her, dass man theoretisch bei ersterem keine Gegenstände und so benutzen darf und dass es dann eigentlich schon eine DQ gibt. Nur habe ich glaube ich praktisch noch nie ein Falls Count Anywhere Match gesehen, bei dem man nicht auch die Hardcore Regel dazu kombiniert hat.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

27 Mai 2007, 14:45:25 #1211 Letzte Bearbeitung: 27 Mai 2007, 14:48:05 von parker_posey_fan
Am 11. Juni 2007 wird WWE ein dreistündiges Special vom Monday Night RAW ausstrahlen wird. Das US Network hat diese Ausgabe von RAW auf der eigenen Website mit dem Namen ,,RAW presents: The WWE Draft Special" beworben! Alles sieht also danach aus, als wenn WWE an diesem Abend eine große Draft Lottery zwischen den drei großen Brands der Promotion durchführen möchte. Erste Informationen, wonach die Special Ausgabe von RAW eine ,,Night of the Champions" Ausgabe werden würde, haben sich somit nicht bestätigt! Dieser Titel wird voraussichtlich dem WWE Pay-Per-View Vengeance 2007 erhalten bleiben, der am 24. Juni 2007 stattfinden wird!

Quelle: http://www.wrestleview.com/

Eine Draft? Gerne  :icon_razz: :respekt:

EDIT:
Die bisherige Card für den nächsten SNME:
Finlay & Hornswoggle vs. The Boogeyman & Little Boogeyman  :icon_rolleyes:
John Cena vs. The Great Khali  :scar:
Batista & Chris Benoit vs. Edge & MVP  :00000109:



Insolvenzverwalter

29 Mai 2007, 16:10:21 #1212 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 11:31:09 von parker_posey_fan
 :arrow:SPOILER!!!

Ergebnisse zu SNME:

Match 1:
The Great Khali besiegte John Cena
Match 2:
Batista & Chris Benoit besiegten MVP & Edge
Match 3:
Finlay & Hornswoggle besiegten The Boogeyman & Little Boogeyman
Match 4:
Eugene, Doink The Clown & Kane besiegten Kevin Thorn, Viscera & Umaga
Dark Match
Chuck Palumbo besiegt Tyson Duxx


Update zu WWE ONS 2007:

WWE Heavyweight Championship Falls Count Anywhere Match
John Cena © vs. The Great Khali

ECW World Championship Street Fight
Vince McMahon © vs. Bobby Lashley

World Heavyweight Championship Steel Cage Match
Edge © vs. Batista

World Tag Team Championship Ladder Match
The Hardys (c) vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas

Pudding Match
Melina vs. Candice Michelle

Six Man Tables Match
CM Punk, The Sandman & Tommy Dreamer vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker

Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob van Dam

Wicked Ninja

Zitat von: parker_posey_fan am 29 Mai 2007, 16:10:21Eugene, Doink The Clown & Kane besiegten Kevin Thorn, Viscera & Umaga

Was war denn bitte das für ne Matchansetzung? OMG >_<
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

quaker

Zitat von: W!ck3d N!nJa am 29 Mai 2007, 17:08:34
Was war denn bitte das für ne Matchansetzung? OMG >_<
Genau das hab ich mich eben auch gefragt. Eugene war wohl auch noch als Superman verkleidet...

Weau Weau

Freut sich außer mir noch jemand so unheimlich auf das Pudding Match zwischen Candice Michelle und Melina beim ONS? :LOL:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Zitat von: Weau Weau am 30 Mai 2007, 00:00:48
Freut sich außer mir noch jemand so unheimlich auf das Pudding Match zwischen Candice Michelle und Melina beim ONS? :LOL:
Wäre bestimmt toll, wenn ich mal ablecken dürfte. So entzieht sich mir der Sinn des Matches... :king:

Der arme One Night Stand, bin mal gespannt ob es überhaupt ein ECW Match auf die Card schafft (und jetzt sagt bitte keiner Lashley gegen Vince & Co.)

Insolvenzverwalter

Zitat von: quaker am 30 Mai 2007, 00:08:46
Der arme One Night Stand, bin mal gespannt ob es überhaupt ein ECW Match auf die Card schafft (und jetzt sagt bitte keiner Lashley gegen Vince & Co.)

Gerüchten nach, wird Snitsky gegen RVD antreten (und gewinnen)...  :icon_rolleyes: :wallbash:

Wicked Ninja

30 Mai 2007, 10:06:01 #1218 Letzte Bearbeitung: 30 Mai 2007, 10:08:49 von W!ck3d N!nJa
Zitat von: parker_posey_fan am 30 Mai 2007, 00:41:00
Gerüchten nach, wird Snitsky gegen RVD antreten (und gewinnen)...  :icon_rolleyes: :wallbash:

Es wurde ein Stretcher Match gegen Randy Orton angekündigt ;) Und dies wird Letzterer auch gewinnen...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

 :arrow: SPOILER  :exclaim:

Aus dem aktuellen Taping-Report für SmackDown geht hervor, dass es bei WWE ONS 2007 ein Lumberjack Match zwischen Kane & Mark Henry geben wird.
Oh Freude  :icon_rolleyes:

Hier der Auszug:
- Kane besiegt Mark Henry durch Count Out
Kane wurde von Mark Henry mit einem Slam auf den Hallenboden befördert und anschließend gegen den Ringpfosten gehämmert. Daraufhin wurde ein Lumberjack Match zwischen diesen beiden für One Night Stand angekündigt
.

Cyman

Hallo zusammen,

ich habe früher regelmässig Wrestling im TV geschaut; dann leider ein paar Jahre gar nichts. Am Weekend habe ich mal wieder ein paar Veranstaltungen auf DVD geschaut (Bad Blood 03, Summer Slam 03 & Survivor Series 03) und hatte echt Spass am Gezeigten. Bin wieder auf den Geschmack gekommen und suche ein paar legendäre PPVs (ab 2000), welche sich wirklich lohnen auf DVD zu besitzen. Habt ihr mir ein paar Tipps? Ihr könnt mir auch aussergewöhlich gute Kämpfe nennen. Ich habe oft gelesen, dass Kurt Angle vs. Chris Benoit beim Royal Rumble 03 legendär gewesen sein soll?

Thanks & Cheers, Cyman

Wicked Ninja

Angle Vs. Benoit Kämpfe sind IMMER gut ;) Da kannste sowieso nix falsch machen.
Das Match beim Rumble war aber in der Tat sehr genial. Sollte man als Fan von gutem technischen Wrestling definitiv gesehen haben!
Ansonsten: Wrestlemanias, Royal Rumbles und meist auch SummerSlams sind so gut wie jedes Jahr 3 der besten PPVs. Kann man so gut wie nie was falsch machen. So aus dem Kopf weiß ich da allerdings auch nix konkretes :/ Müsste ich in mein Archiv schauen ;) (bin allerdings grad auf der Arbeit).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Ich empfehle Dir den Royal Rumble 2002 (weil's IMO einfach der beste Rumble ist), Survivor Series 2001 (wegen der IMO sehr geilen Invasions-Storyline) und Vengeance 2005 (wegen dem Hell in a Cell Match & HBK vs. Angle 2).
Von SummerSlam 2004 & 2005 würde ich eher abraten.

quaker

Als Empfehlungen die mir gerade einfallen:

Unforgiven 2005
One Night Stand 2005
One Night Stand 2006

Zu den obigen neuen Matches:
Das Lumberjack-Match wird bestimmt großartig. Wer sind die Lumberjacks? Die Cruiserweight Division? Kane und Henry essen die zum Frühstück.

Das Stretcher Match wird bestimmt interessant. Hab bisher nur ein einziges gesehen. Das war auch mit RVD und glaube gegen Sabu.

Das Table Match wird bestimmt auch nett, aber immer diese Tag Matches zwischen New Breed und Originals...

Cryptkeeper

Zitat von: quaker am 30 Mai 2007, 20:40:43
Als Empfehlungen die mir gerade einfallen:

Unforgiven 2005
One Night Stand 2005
One Night Stand 2006
:00000109:
Was war bitte an Unforgiven 2005 toll??
Höchstens Michaels gegen "Superverheizung" Chris Masters...

ONS 2005 war gut...ich empfehle dazu Vengeance 2005 -> meines Erachtens der letzte richtig gute PPV der WWE. Alles danach war kalter Kaffee. Genau wie ONS 2006. Was hatte das Ganze noch mit der ECW zu tun?? War alles ziemlich mau!!! Aber aufgepasst: der stärkste Wrestler aller Zeiten Super Cena springt da mal vom Ringpfosten!!!  ;) Boah ey!!!

quaker

Hab Unforgiven eigentlich gut in Erinnerung, besonders Hardy gegen Edge. Bei ONS 2006 das Tag Match zwischen Edge, Foley vs. Dreamer, Funk und die anderen Matches waren eigentlich auch alle recht gut. Aber man weiß ja, dass du keine gute Meinung im Bezug auf WWE hast. Und immerhin ist es alles noch eine Frage des Geschmacks.

Cryptkeeper

Gerade zu 2005er-Zeiten war ich ja noch Fan...
Trotz Verschiedenheit der Geschmäcker kann man aber vorbehaltlos

Royal Rumble 2005
Wrestlemania 21
ECW ONS 2005
Vengeance 2005

empfehlen. Unforgiven 2005 ist gerade wegen des blöden DQ-Main Events eher mau gewesen und gerade Kurt Angle hat sich im Interview nicht sehr nett über diesen Main Event geäußert. Im Jahre 2006 wäre ich sehr vorsichtig. Es dominierte mehr die Show - und gerade der ONS 2006 zeigte, wie wenig McMahon von der ECW hält trotz (kontroversem) Titelgewinn von RVD. Fast in jedem Match WWE-Wrestler vertreten und die Qualität war nicht vergleichbar mit dem ONS 2005. Und Ergebnisse wie "No Contest" und der Opener wie Lawler vs. Tazz zeugten nicht gerade von altem ECW-Charme.

Aus dem Jahre 2004 kann man die folgenden (Chris Benoit-)PPVs empfehlen:

Royal Rumble 2004
(Wrestlemania XX)- aber nur wegen dem Main Event
Backlash 2004
Summerslam 2004

Für die Jahre 2006 und 2007 gibt es von mir definitiv KEINE Empfehlung (auch nicht Rumble oder WM).
Sorry!  :nono:

Wicked Ninja

Zitat von: Cryptkeeper am  1 Juni 2007, 17:49:54
Aber aufgepasst: der stärkste Wrestler aller Zeiten Super Cena springt da mal vom Ringpfosten!!!  ;) Boah ey!!!

mal abgesehen dass das ständige Cena-gebashe langsam tierisch nervt -_-
Cena zeigt schon länger Trademark Moves vom Toprope (Top Rope Rockerdropper, Double Axehandle, Leg Drop)...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Da es ja heute Nacht losgeht, starte ich hier einfach mal für uns ein kleines Tippspiel zu WWE One Night Stand 2007

WWE Championship - Falls Count Anywhere
John Cena © vs. The Great Khali
Sieger: Cena

ECW World Championship - Street Fight
Vince McMahon © vs. Bobby Lashley
Sieger: Lashley

World Heavyweight Championship - Steel Cage Match
Edge © vs. Batista
Sieger: Edge

World Tag Team Championship - Ladder Match
Hardy Boyz (c) vs. Shelton Benjamin & Charlie Haas
Sieger: Hardys

Pudding Match
Melina vs. Candice Michelle
Sieger: Candice

Six Man Tables Match
CM Punk, The Sandman & Tommy Dreamer vs. Elijah Burke, Marcus Cor Von & Matt Striker
Sieger: Punk, Dreamer, Sandman

Stretcher Match
Randy Orton vs. Rob van Dam
Sieger: Orton

Lumberjack Match
Kane vs. Mark Henry
Sieger: Henry

Cryptkeeper

Zitat von: W!ck3d N!nJa am  3 Juni 2007, 03:27:38
mal abgesehen dass das ständige Cena-gebashe langsam tierisch nervt -_-
Cena zeigt schon länger Trademark Moves vom Toprope (Top Rope Rockerdropper, Double Axehandle, Leg Drop)...

Echt?? Boah ey...ja ich weiss - der arme Junge - was kann einer auch dafür, wenn er so stark ist...
Muhammad Ali war es ja auch... :dodo:
Also check, check, STFU oh yeah!! W!ck3d N!nJa - Cena macht sogar Sho Kosugi platt, indem er vom Baum springt - wetten wir??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020