OFDb

Wrestling

Begonnen von quaker, 20 September 2005, 19:26:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Insolvenzverwalter

Letztes Match für Vengeance:
WWE Tag Team Championship - Open Challenge
Deuce & Domino © vs. ???

Und:
World Wrestling Entertainment teilte am Freitagabend die Entlassung eines ECW-Workers mit. So wurde Trinity gekündigt.

quaker

Zitat von: parker_posey_fan am 23 Juni 2007, 14:06:24
Letztes Match für Vengeance:
WWE Tag Team Championship - Open Challenge
Deuce & Domino © vs. ???

Und:
World Wrestling Entertainment teilte am Freitagabend die Entlassung eines ECW-Workers mit. So wurde Trinity gekündigt.
Hier tippe ich mal als Gegner die Major Brothers (heissen die so?) oder ein zusammengewürfeltes Team. Jetzt steht wirklich jeder Titel auf dem Spiel...

Insolvenzverwalter

Ich rechne eher mit Cryme Tyme  :idea:

Wicked Ninja

meine Tipps:


WWE Title - Invitational Match
John Cena (c) vs Bobby Lashley vs Mick Foley vs Randy Orton vs King Booker
Sieger: John Cena

World Heavyweight Title Match
Batista vs Edge (c)
Sieger: Batista

ECW Title Match
Chris Benoit vs CM Punk
Sieger: Chris Benoit

World Tag Team Titles Match
The Hardys vs Lance Cade & Trevor Murdoch (c)
Sieger: Lance Cade & Trevor Murdoch

WWE United States Title Match
Ric Flair vs MVP (c)
Sieger: MVP

WWE Intercontinental Title Match
Santino Marella (c) vs Umaga
Sieger: Umaga

WWE Womens Title Match
Candice Michelle vs Melina (c)
Sieger: Melina

WWE Cruiserweight Title Match
Jimmy Wang Yang vs Chavo Guerrero (c)
Sieger: Jimmy Wang Yang
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Weau Weau

WWE Championship
Five Way Challenge Match
John Cena (c) vs. Randy Orton vs. King Booker vs. Bobby Lashley vs. Mick Foley

Wie so vieles auf der Card ein Match ohne richtigen Aufbau, dafür eines, aus dem ein bis zwei gute Fehden entstehen können. Es bleibt für mich die Frage, was Foley denn in diesem Match soll? King Booker fällt für mich als Gewinner auch aus, weil er erst kurz wieder dabei ist. Bleiben Cena, Lashley und Orton, deren Chancen ich genau in dieser Reihenfolge sehe. Ich tippe mal auf Cena, der sich dann eine Weile in einer Dreierfehde mit Orton und Lashley befinden könnte. Möglich für mich wäre auch, dass nach dem Match Foley vs. Orton wiederbelebt wird.

World Heavyweight Championship
Last Chance Match
Edge (c) vs. Batista

Worst Case wäre natürlich ein Titelgewinn von Batista, woran ich aber einfach nicht glauben will. An eine klare Niederlage vom Animal glaube ich aber auch nicht. Ich tippe auf einen DQ-Sieg für Batista nach dem Eingriff von Khali, worauf auch eine der schlechtesten möglichen Fehden entstehen wird. Edge wird sich anschließend eine Weile mit Kane messen, denke ich mal. Oder vielleicht doch Matt Hardy?.

ECW World Heavyweight Championship
Chris Benoit vs. CM Punk

Gebt den beiden 15 bis 20 Minuten und sie können eines der Matches des Jahres abliefern. Wegen der vollen Card befürchte ich aber, es kommt nicht so. Gewinner ist denke ich mal Benoit, womit sein Wechsel zu ECW doch noch eine positive Seite hätte. Eine Fehde mit Punk wäre auch sehr nett, ähnlich wie bei MVP könnte Benoit ihn noch weiter bringen. Die New Breed wird vermutlich in der künftigen Auseinandersetzung um den Titel auch eine Rolle spielen (inkl. Tag Team Matches der eigentlichen Gegner, wie die WWE das so gerne macht)

WWE Intercontinental Championship
Santino Marella (c) vs. Umaga

Alles andere als ein Sieg Umagas wäre grausig. Santino Einrolla wird danach bei Heat verschwinden und das zurecht. Umaga bekommt den Titel wieder, wie man das auch ursprünglich für ihn geplant hatte, bevor er für die McMahon/Lashley Fehde benötigt wurde. Umaga hätte sich das definitiv verdient.

WWE U.S. Championship
Montel Vontavious Porter (c) vs. Ric Flair

Wie wäre es mit einem kleinen Tippspiel: Wieviele Chops schafft Flair dieses Mal? Ich denke, das hier wird sehr langweilig auch wenn die Fehde wegen den verbalen Duellen der beiden viel Potential birgt (bis auf die Matches eben). MVP wird den Titel hier mit einem fairen Ende nach dem Playmaker behalten dürfen und auch das ist gut so.

WWE World Tag Team Championship
Trevor Murdoch & Lance Cade (c) vs. The Hardys

Die Matches der beiden Teams sind in der Tat oft sehr ähnlich, aber das stört mich weniger, da ich da sehr gerne zuschaue. Die Fehde findet hier meiner Ansicht nach mit einem klaren, wenn auch möglicherweise unfairen Sieg von Cade/Murdoch ein Ende, die sich dann mit Kendrick/London auch wieder ein paar tolle Matches liefern werden.

WWE Tag Team Championship
Deuce ´n´ Domino (c) vs. Cryme Tyme (?)

Ich tippe jetzt einfach mal auf Cryme Tyme als Gegner. So hat man eine gute Gelegenheit außerhalb des Drafts der Tag Team "Szene" von Smackdown noch ein drittes Team hinzuzufügen. Außerdem wäre die Fehde Rockabilly vs. Hip Hop einfach klasse. Ich tippe mal auf eine Titelverteidigung von Deuce & Domino. Sollten die Major Brothers die Gegner sein, kann ich die "Boring"-Chants jetzt schon hören.

WWE Cruiserweight Championship
Chavo Guerrero (c) vs. Jimmy Wang Yang

Das juckt mich eigentlich gar nicht, weil ich mit beiden wenig anfangen kann und sie langweilig finde. Hoffentlich ein Quickie und als Sieger tippe ich auf Jimmy Wang Yang. Ein heißer Kandidat für den Opener auf jeden Fall.

WWE Women´s Championship
Melina (c) vs. Candice Michelle

So wie Candice in den letzten Wochen dominiert hat, wird sie den Titel hier noch nicht bekommen. Melina kann sich durch Glück behaupten, denke ich mal, und die Fehde geht weiter. In einem speziellen Hupen-Bikini-Beach-WackelpuddingmitÖlsoße-Underwear-ziehteuchaus-Match wird sie den Titel dann aber irgendwann bekommen. Wenn man den beiden ein bisschen Zeit und Ernst gibt, kann da aber ein durchaus ansehnliches Womens-Match hier bei Vengeance rausspringen, worauf ich mich freuen würde.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

24 Juni 2007, 16:41:53 #1295 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2007, 19:49:46 von parker_posey_fan
Meine Tipps:

Ich schließe mich den Worten von Weau Weau an.

PS: Flair schafft über 200 Chops  :icon_mrgreen:

EDIT:  ;)

Weau Weau

Zitat von: parker_posey_fan am 24 Juni 2007, 16:41:53
PS: Flair schafft über 20 Chops  :icon_mrgreen:
Wir reden aber vom ganzen Match und nicht nur von einer Minute :icon_mrgreen: ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Wicked Ninja

naja, der PPV war ja mehr so lala

Cade & Murdoch besiegen The Hardys und bleiben somit Champs.
War recht vorhersehbar, da man den Champs die Titel ganz sicher nicht sofort wieder abnimmt. Hätte keinen Sinn gemacht.

Chavo besiegt Yang und behält ebenfalls seinen Titel.

Dann hat man Benoit mit Nitro ersetzt (da Benoit nicht anwesend war. Irgend eine persönliche Sache innerhalb seiner Familie). Nichts gegen Nitro, der wirklich ein guter Wrestler ist, aber von einem Benoit ist er noch weit entfernt. Deshalb sehr schade. Auch weil Nitro in den letzten Monaten kaum als glaubwürdiger Titelträger aufgebaut wurde... aber egal, er ist nun neuer ECW Champion  :scar:

Umaga wurde gegen Marella DQed und damit weiterhin IC Champ: Santino.
Dazu sei gesagt das Marella anscheinend überhaupt nicht ankommt und Umaga bejubelt wurde als dieser ihm nach dem Match noch den Spike verpasste. Diese "Sauber-Männer"-Face-Gimmicks kommen einfach nicht beim Publikum an und ich frage mich wie oft WWE dies noch versucht durchzusetzen, bis sie es endlich einsehen. Es hat damals mit Rocky Maivia nicht funktioniert und es wird auch heute nicht funktionieren...

MVP hat seinen Titel natürlich erfolgreich gegen Ric Flair verteidigt.

Deuce 'N Domino haben ebenfalls ihre Titel gegen die Herausforderer Jimmy Snuka und SGT. Slaughter verteidigt... wie unvorhersehbar  :wallbash: Total überflüssig... Nur dazu da damit man wirklich sagen kann "Es standen alle Titel auf dem Spiel."

Edge hat ein weiteres mal gegen Batista bestehen können. Etwas unerwartet, meiner Meinung nach und die einzige wirkliche Überraschung (wie ich finde). Batista wird dann nun erstmal kein Titelmatch mehr bekommen. Dann darf er sich anscheinend wirklich bald mit dem Khali auseinandersetzen... OMG  :scar:

Candice besiegt Melina um den Women's Title ... WAYNE???  :scar:

Und Cena blieb natürlich ebenfalls Champion. Er konnte am Ende Mick Foley bis 3 auf der Matte halten (nach dem FU).
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Wenn man das so liest...
Ein Drecks-PPV  :kotz:

Das mit Abstand längste Match war Edge-Batista mit knapp 15 Minuten.

SAL

Chris Benoit und seine Familie wurden tot aufgefunden!
http://genickbruch.com/

schlitzauge23

Hab erst lange, lange an einer sehr schlechten Storyline geglaubt. Dem scheint leider nicht so zu sein. Zu Tränen bin ich hier gerührt. 

Ruhe in Frieden, mitsammt deiner Familie Chris

Deer Hunter

Zitat von: SAL am 26 Juni 2007, 02:22:36
Chris Benoit und seine Familie wurden tot aufgefunden!

Ich bin sprachlos. :icon_eek:

WWE.com schreibt dazu:

Benoit's death part of a double murder-suicide
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Cyman

Bin vorher fast vom Stuhl gefallen als ich die Meldung von diesem Familiendrama las!  :icon_eek: :eek:
R.I.P. Family Benoit!

Cryptkeeper

Mein Lieblings-Wrestler neben Kurt Angle!!

RIP Chris Benoit  :bawling:

Hab gerade erst davon gelesen...bin noch völlig baff  :icon_sad:

Wicked Ninja

ich dachte gestern abend mich trifft der schlag...
mir wurde echt heiß und kalt und ich hab geschwitzt wie sonstwas. Ich kanns noch immer nicht fassen.
Mein absoluter All-Time-Fave (neben dem Taker) soll nicht mehr unter uns sein? Leider scheint das aber kein böser Albtraum zu sein. Kann meine Gedanken dazu überhaupt noch nicht richtig ordnen.
Und ich hoffe wirklich dass sich nicht bewahrheitet, was zur Zeit angenommen wird. Allerdings stehen die Zeichen dafür wohl ziemlich schlecht.

Dennoch: Wir verlieren hier einen der besten, wenn nicht sogar DEN besten technischen Wrestler den es je gegeben hat. Und zwar nicht nur das, sondern auch seine Frau und seinen gerade mal 7 Jahre alten Sohn.

Mögen die drei in Frieden ruhen. Ich vermisse Chris schon jetzt.

Unfassbar tragisch das ganze...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

SAL

26 Juni 2007, 14:10:53 #1305 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2007, 14:14:57 von SAL
Auf wwe.com wird bestätigt das es sich um Mord und Selbstmord handelte.
Hmm, hat er beide tot aufgefunden (Selbstmord) und sich dann das Leben genommen?
Das wäre "logisch", aber das er seine Familie umbringen sollte ??? Wieso?

Wicked Ninja

bestätigt wurde das nocht nicht! Es wurde gesagt das man davon ausgeht und das im Laufe des Tages weitere Informationen und Beweise veröffentlicht werden, die die ganze Geschichte bestätigen sollen.... bis dahin heißt es aber immer noch: abwarten.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass er das wirklich getan hat. Irgendwas muss da vorgefallen sein.
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

SAL

Nun ich find es dann doch irgendwie merkwürdig
all die Kollegen von ihm die in den Tribute videos auf wwe.com
so schön über ihn erzählen, was für ein kuschelweicher & herzensguter Mensch er war,
und dann soll er sowas getan haben?

abwarten!

Wicked Ninja

eben! Der Mann hat sich bisher NIE etwas zu Schulden kommen lassen. Nie gab es irgendwelche Skandale, von wegen Drogen- oder Alkoholmissbrauch, tätlichen Angriffen oder sonst etwas...

Möglicherweise lagen sein Sohn und seine Frau aus irgendeinem Grund bereits im sterben (Gas ausgeströmt, oder sonstwas) und er hat sie nur "erlöst", konnte damit aber nicht weiterleben und nahm sich anschließend selbst das Leben.

Wir müssen wirklich abwarten...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Hab's eben erst erfahren. Ich glaub mich tritt'n Pferd.

Zuständige Polizeibeamten äußerten gegenüber TV-Stationen den Verdacht, dass Chris Benoit zunächst Frau und Sohn getötet und anschließend Suizid begangen haben könnte. Lieutenant Tommy Pope, der die Untersuchungen leitet, teilte "ABC News" mit, sein Ermittlerteam betrachte die Situation als "möglichen Doppelmord mit anschließendem Freitod". Zum jetzigen Zeitpunkt fahnde man nicht aktiv nach Verdächtigen. Die Tatwerkzeuge seien im Haus vorgefunden worden, so Pope weiter, ohne diese zu benennen..

DAS kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

...Schon vorher hatten sich besorgte Freunde von Chris Benoit bei der WWE gemeldet, da sie sonderbare SMS-Nachrichten von Benoit erhalten hatten...

Ich bin sprachlos

Roughale

Neuster Stand/Gerücht, was auch immer (ich weiss auch nicht wie verlässlich...):

ZitatTMZ.com:

"My second cousin is an officer with GBI (Georgia Bureau of Investigations) and what he's heard in his circle is that Chirs Benoit's wife killed their son Daniel, called Chris and told him to rush home because of an emergency which is why he missed last Sunday's Vengeance PPV. Upon arriving home Benoit killed his wife in a rage for the death of his son and then killed himself Monday morning. His wife's body was found in the master bedroom, strangled with the cord from an alarm clock. The son's body was found in his room appearantly suffocated with a garbage bag. Chris then wrote a suicide note explaining what had happened, apologized to his family, his other children (from a seperate relationship), and his fans. He the fasioned a slip-knot noose from from rope taken from the garage and hung himself from the ballaster in the foyer of his suburban Atlanta home."

Auch wenn mir Wrestling am Allerwertesten vorbeigeht, das ist echt tragisch...

Braucht jemand Untertitel?  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Wicked Ninja

so etwas hatte ich schon befürchtet... oh my god...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Insolvenzverwalter

Großer Gott...
Also wenn diese Meldung bestätigt wird...
Ich bin fassungslos

SAL

Die offiziellen und ersten Fakten der Untersuchungen des Todes von Chris, Nancy und Daniel Benoit haben ergeben, dass Chris Benoit tatsächlich seine Familie ermordet hat:

Das Fayetteville Sheriff's Department hat verkündet, dass Chris Benoit seine Frau Nancy wahrscheinlich am Freitag erstickt hat. Dasselbe sei auch kurze Zeit später Daniel widerfahren, der am Samstag Morgen von Chris Benoit in seinem Kinderzimmer ermordet wurde. Später, zwischen Samstag und Sonntag habe Chris Benoit sich dann im Keller in seinem Trainingsraum erhängt. Benoit hat also noch einige Zeit im Haus verbracht, bevor er sich dann selbst umgebracht hat.

Laut offiziellen Meldungen hatte Nancy nur ein Handtuch um den Körper gewickelt und war an den Hand- und Fußgelenken gefesselt und blutete aus dem Kopf. Darüber hinaus lag neben den Leichen von Nancy und Daniel eine Bibel.

In der Wohnung wurden außerdem verschreibungspflichtige Medikamente und Steroide gefunden. Ein Abschiedsbrief wurde ersten Meldungen nach nicht gefunden. Auch der Inhalt der dubiosen SMS, die Benoit vor seinem Tode verschickt haben soll, ist noch nicht bekannt.

Im Nachhinein stellte sich außerdem heraus, dass sich Nancy 2003 bereits von Chris scheiden lassen wollte, weil dieser ihr gegenüber sehr aggressiv gehandelt haben und zum Beispiel Möbel zerstört haben. Die Beiden rauften sich allerdings auch zum Wohle von Daniel immer wieder zusammen.

Außerdem wurde Benoit früher in seinem Heimatort Atlanta wegen DUI (Driving Under Influences / Fahren unter Einflüssen) angeklagt. Hierbei könnte Alkohol- oder Drogeneinfluss eine Rolle gespielt haben.

Weau Weau

Mein Gott Chris... Scheiße Mann, diese Nachricht hat mich heute morgen schon geplättet und ich bin immer noch total geschockt.  :bawling: :eek:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

quaker

Da hat man mal ca. 2 Tage kein I-Net und dann liest man gleich sowas. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich dazu schreiben soll. Da fehlen mir die Worte...

Weau Weau

Ich versuche mal ein bisschen Back-to-Business, auch wenn ich immer noch so richtig geschockt bin... :icon_confused:

WWE World Tag Team Championship Match
Trevor Murdoch & Lance Cade (c) besiegen The Hardy Boys

Diese Fehde ist mittlerweile echt ausgelutscht. Das Match war wieder ansehnlich und trotzdem irgendwie uninteressant. Gut, dass die Rednecks gewonnen haben und sich nun Kendrick/London widmen können.
Fazit: 6/10

WWE Cruiserweight Championship Match
Chavo Guerrero (c) besiegt Jimmy Wang Yang

Auch dieses Match hat mich im Vorfeld nicht interessiert. Die beiden haben das Beste aus der limitierten Zeit gemacht und ein relativ abwechslungsreiches Match auf die Beine gestellt. Der Sieger hat mich überrascht, geht aber OK. Chavos Frog Splash ist allerdings immer noch ein Witz.
Fazit: 6/10

ECW World Heavyweight Championship Match
Johnny Nitro besiegt CM Punk

Eines der beiden Top-Matches des Abends. Die beiden mussten sicherlich improvisieren, aber trotzdem kam ein spannendes Match zu Stande mit vielen schönen Aktionen. Die Boring-Chants fand ich unfair, auch wenn ich es verstehe, dass die Fans Benoit sehen wollten. Ich freue mich auch für Nitro, denn er hat sich das verdient, auch wenn es komisch klingt.
Fazit: 7,5/10

WWE Intercontinental Championship Match
Santino Marella (c) besiegt Umaga durch DQ

So ein Schmarrn. Dieser Marella ist sowas von langweilig, noch schlimmer als Lashley. So ein Ende finde ich auch extrem dämlich und sinnlos. Das Match an sich ist auch nicht der Rede wert, was danach kam gefiel mir. Witzig auch, dass Umaga sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte, als er angefeuert wurde.
Fazit: 3,5/10
WWE US Championship Match
Montel Vontavious Porter (c) besiegt Ric Flair

Erstaunlich gut dafür, dass Flair dabei war. 16 Chops in rund neun Minuten hat er gebracht. Der fast faire Sieg von MVP durch den Playmaker ist klasse so und verhilft ihm zu noch mehr Ansehen. Highlight des Matches: Ein Fan chantet "You suck MVP" und dieser schreit zurück "But I got a whole lotta money".
Fazit: 6,5/10

WWE Tag Team Championship Match
Deuce & Domino (c) besiegen Sgt Slaughter & Jimmy Snuka

Nächstes Mal bitte wenigstens ein paar Legenden aussuchen, die laufen können. Ich hatte einen Lachflash als Snuka fast eingepennt ist und Deuce (oder Domino?) auf ihm drauf gelandet ist. Auch ansonsten ein Totalausfall, aber mit den erwarteten und richtigen Siegern.
Fazit: 2,5/10

WWE World Heavyweight Championship - Last Chance Match
Edge(c) besiegt Batista

Na also es geht doch. Raus mit Batista aus dem Titelrennen und dann auch noch durch eigene Dummheit. Für mich das spannendste und beste Match des Abends trotz Batistas Mitwirken. Die Fans gingen richtig schön mit, es gab viel Mat-Wrestling und einige schön azusehende Moves. Der Re-Start kam auch unerwartet. Edge hätte den Loser zwar lieber pinnen sollen, aber solange die Rated-R-Ära weitergeht ist mir das egal.
Fazit: 8/10

WWE Womens Championship Match
Candice Michelle besiegt Melina (c)

Kurz und knappes Match, das geht OK. Aber die beiden können es besser, da bin ich mir sicher. Candice als Siegerin ist OK, sie hat sich zur mittelmäßigen Workerin entwickelt. Vielleicht sehen wir Melina endlich wieder an Nitros Seite (und zwar im kurzen Rock), aber es wird sicherlich nicht soweit kommen.
Fazit: 3,5/10

WWE Championship Match
John Cena (c) besiegt Randy Orton, Mick Foley, Bobby Lashley & King Booker

Genau so hätte man es sich doch denken können. Foley ist dabei um gepinnt zu werden und wer pinnt ihn? Klar Cena. Dabei habe ich ganz in echt nicht erwartet, dass er schon wieder trotz der gewaltigen Herausforderung Sieger bleibt. Mann, ob er es wohl auch nächstes Mal wieder schafft, puh ist das spannend. Naja genug Sarkasmus. Das Match hatte Tempo und keinen Leerlauf, allerdings war es zu kurz. Jeder hat seine Aktionen auspacken dürfen und man hat sich nicht gelangweilt.
Fazit: 7/10

Super fand ich übrigens die Smart-Marks von der Kamera aus rechts. Immer die Heels angefeuert ("Edge is better" "U-ma-ga"...), sowas gefällt mir.

Insgesamt aber der wohl schlechteste PPV des Jahres mit einem Durchschnitt von etwa 5,6 Punkten. Das war einer "Night of the Champions" einfach nicht würdig.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Insolvenzverwalter

Die aktuelle Card zum GREAT AMERICAN BULLSHIT 2007:

WWE Heavyweight Championship
John Cena © vs. Bobby Lashley

World Heavyweight Championship
Edge © vs. Kane

The Great Khali vs. Batista

Eine echte Waaahnsinns-Card  :scar: :andy:
Solange nicht mindestens Triple H wieder da ist, werd' ich mir keinen PPV mehr angucken; es lohnt sich ja eh nicht.
Und da Cena nun einen weiteren Film drehen will, werden wir mit Lashley auch denjenigen haben, der den Spinner-Belt solange für Cena warm hält.

Wicked Ninja

3 Juli 2007, 10:22:41 #1318 Letzte Bearbeitung: 3 Juli 2007, 10:24:26 von W!ck3d N!nJa
hab ich was verpasst? Wann und wo wurden denn Edge Vs. Kane und Khali Vs. Batista offiziell festgelegt? :D
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Cryptkeeper

Sollte Cena auch Lashley wieder abklopfen lassen, kann man sich wohl das gesamte restliche Jahr sparen...
Denn dann bleiben ja nur noch Undertaker und Batista als ernsthafte (Smackdown-)Gegner.
Kennedy klopft nach 2 Sekunden ab.
Finde es aber gut, dass ich nicht mehr der einzige bin, der von der WWE gelangweilt ist  :icon_mrgreen:

@W!ck3d N!nJa
Gibts hier:
http://www.bsww.de/html/2003/118343625320145.shtml

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020