OFDb

Road House 2

Begonnen von el_espiritu, 21 September 2005, 19:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

el_espiritu

Laut imdb in der pre-production. Weiß jemand genaueres drüber? Patrick Swayze spielt wieder mit...
Fand den ersten Teil klasse, zwar ohne besondere Handlung aber mit solider Action und einem klasse Swayze. Einer meiner Lieblingsfilme.  :respekt:

Anime-BlackWolf

Höh ? Das war doch ein Flop im Quadrat damals und ein paar Razzies gabs auch... :-)

Wenn der Soundtrack wieder so gut ist wie 1 (ich verlange mindestens 1 Lied von Swayze persönlich) könnte ich mich damit arangieren. Aber ich befürchte, dass das Ding als DTV rauskommt.

schlitzauge23

Jo der erste Teil war echt nicht schlecht! Und Swayze ist ja langsam wieder im kommen. Erst nen Auftrit in nem Ja Rule-Video :D Und dann ne gar nicht mal so schlechte Rolle in 11:14. Glaube auch das das Teil nur in den Videotheken erscheint.

StS

21 September 2005, 20:12:53 #3 Letzte Bearbeitung: 21 September 2005, 20:25:48 von StS
Der Film ist als DTV-Movie konzipiert worden.

Zitat"Roadhouse 2 : Last Call"
The sequel will fix on a college graduate who takes over his uncle's bar - slick reward for several years of education, as usual - but butts heads with a local crime boss who wants to take the drinking hole over. Jonathan Schaech stars.

Scott Ziehl ("3-Way") führt Regie, ein Gastauftritt von Swayze ist bislang nur ein Gerücht.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

el_espiritu

Klingt mir mehr nach einem billigen Abklatsch bis jetzt....schade.

Der Maulwurf

Die werden das wohl wie bei Point Break 2 machen. Die Rechte am Titel sichern und dann was handlungsähnliches, und natürlich weitaus billigeres draus machen.

Find den ersten auch gut, gehört zu den besseren Actionfilmen der Spät 80er. Und wenn der Imagewechsel von Swayze damals funktioniert hätte, wäre er wohl jetzt nicht so weit unten. Aber wie schon gesagt wurde, er ist ja wieder im kommen.

Der Film könnte wenn überhaupt nur als richtige Fortsetzung funktionieren. Swayze könnte dann einen ähnlichen "Sidekick" Part übernehmen wie Sam Elliot im ersten Teil. Potential ist meiner Meinung nach da, aber bestimmt fehlt wie immer das Geld und ein guter Regisseur. Und jetzt wo Swayze gerade wieder Land in Sicht hat, sollte er auf jeden Fall die Finger von jeglichen DTV's lassen. Mann Alter!! Mach's doch wie Travolta!! Hab noch etwas Geduld und laß Dich irgendwann von Tarantino retten. :icon_wink:

Con Trai

ZitatThe always-good and criminally-underrated Treat Williams [TV's "Everwood"] is in talks to join Johnathon Schaech for the hugely anticipated (hey! who laughed?!) sequel, "Roadhouse 2 : Last Call".

Williams would play Nate Tanner, the brother of Dalton, the character played by Patrick Swayze in the original, in the MGM sequel.

In the film, Tanner's having trouble with local "gangster" Wild Bill, who are trying to force Nate into sell his place so he can use it for drug trafficking. It gets a little out-of-control, when Nate is left for dead and his bar is left in the uncapable hands of his foe. Enter, nephew Shane, who inherits the bar and decides it's time to 'take out the garbage'.

Williams is a bit of a go-to guy for action sequels. He took over from Tom Berenger in the sequel to "The Substitute" and reprised the role of lethal school-teacher Karl Thomasson for a further two films.
Quelle: http://www.moviehole.net/news/6179.html

You don't get the dog you want, you get the dog you need.

JasonXtreme

Hm der Film rockt aber Swayze is glaube ich auch zu alt fürn zweiten teil - cder sieht nich mehr so frisch aus :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jersey Bellini

Zitat von: Der Maulwurf am 21 September 2005, 22:59:51
Die werden das wohl wie bei Point Break 2 machen. Die Rechte am Titel sichern und dann was handlungsähnliches, und natürlich weitaus billigeres draus machen.

Das war allerdings ein australischer Film, der abgesehen von der Surfer-Story nichts mit dem Original zu tun hat, aber in D "Gefährliche Brandung 2" als zugkräftigeren Verleihtitel verpasst bekommen hat.

Was "Road House" angeht, dass war ein verdammt cooler Film. Die Fortsetzung wird mit großer Sicherheit DTV, ist Teil von Sonys DTV-Programm 2006, wie z.B. auch "I'll Always Know What You Did Last Summer"...könnte aber trotzdem nett werden. Ob Swayze da nun mitmischt halt ich noch für sehr fraglich, erfreulich wäre es sicherlich. Abgesehen davon, ist es schön zu sehen, dass er wieder öfters in aktuellen Produktionen auftaucht.  :respekt: 

Anime-BlackWolf

Hmmmmm..... Treat Williams UND der Swayzee in EINEM Film würde ich gutheissen. Naja, 1 Euro in der Videothek kann man ja ausgeben denke ich mal... Schade, kein Song von ihm. Damn..

Jersey Bellini

Road House 2

Release Date: 7/18/2006
Starring: Johnathon Schaech, Jake Busey, Will Patton
Director: Scott Ziehl
Run Time: 86
Distributor/Studio: MGM (Video & DVD)

Johnathan Schaech (The Sweetest Thing, 8MM2) stars in this action-packed sequel to the classic action film, Road House. When Nate Tanner, owner of the Black Pelican roadhouse, is beaten up by a local drug runner and his thugs trying to pressure him to sell them his club, his nephew Shane (Johnathan Schaech) comes to the small town to help run the club. Shane, an undercover DEA agent by profession, soon finds himself defending the roadhouse from a seemingly increasing number of drug runners.

Quelle:
http://www.sonystyle.com

Wenn das kein Leckerbissen wird...  :algo: :algo: :algo:

Shane Schofield

Mal davon abgesehen das Richard Norton mitspielt (also PFLICHT für mich :icon_mrgreen:) sind die Kämpfe
von J.J. Perry Choreographiert. Der hat schon in UNDISPUTED 2 sehr gute Arbeit geleistet. Ich bin also
noch gespannt :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

StS

Das Cover sieht ziemlich mies aus, aber mal sehen. Die von Shane erwähnten Tatsachen plus Will Patton - bin also mal gespannt...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Johnny_Danger

Sieht nach einer billigen Videoproduktion alla Düstere Legenden 3 aus!!!

The Best there is, the Best there was and the Best there ever will be!!!

Stolzer Gewinner des goldenen Krekels Mai 2006!!!

StS

Zitat von: Johnny_Danger am 11 Juni 2006, 16:08:10
Sieht nach einer billigen Videoproduktion alla Düstere Legenden 3 aus!!!

Das liegt wohl daran, dass es sich um eine kostengünstige DTV-Fortsetzung handelt, die so konzipiert wurde und auch gar nicht etwas anderes sein will.  ;)

Snake-Plissken

Road House ist klasse keine Frage, aber der Trailer des selbsternannten 2. Teils sieht doch sehr nach Müll aus! :andy:

ElMariachi

Also ich finde den Trailer gar net übel. Ich meine was erwartet ihr von so einem Film?!
Hauptsache es kracht und die Protagonisten prügeln sich die Birne weich!  :icon_surprised: :D

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Snake-Plissken

Naja für mich ist die Road House Saaga sowiesoooo abggelauuufen!
ich brauche keinen 2. Teil mehr!

JasonXtreme

Zitat von: ElMariachi am 17 Juli 2006, 19:43:28
Also ich finde den Trailer gar net übel. Ich meine was erwartet ihr von so einem Film?!
Hauptsache es kracht und die Protagonisten prügeln sich die Birne weich! :icon_surprised: :D

cya!

El

So siehts aus - und nicht mehr und nicht weniger verspricht der Trailer :D ich freu mich nach wie vor.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

StS

19 Juli 2006, 11:44:15 #20 Letzte Bearbeitung: 19 Juli 2006, 11:45:48 von StS
Zitat von: Snake-Plissken am 17 Juli 2006, 20:13:42
Naja für mich ist die Road House Saaga sowiesoooo abggelauuufen!

Es gibt eine Road House Saga...? ;)
Ach, der 2.Teil wird sicher unterhaltsam - besonders "wertvoll" war der Vorgänger ja auch nicht, hat aber nichtsdestotrotz Spaß gemacht! ;)

Jared Kimberlain

Also ich mag den ersten Teil, deswegen könnte ich auch beim zweiten Teil einen Blick riskieren.
Ist mit Sicherheit kein Überflieger, aber vielleicht reicht es zumindest für etwas nette Unterhaltung.  :icon_cool:

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Jersey Bellini

"Road House 2" ist eigentlich recht spaßig, die Darsteller und die Fights gehen in Ordnung auch wenn der Film das Original in keinerlei Hinsicht (okay, vielleicht mal abgesehen von den Darstellerinnen) schlagen kann. Für Action-Fans sollte der Film einen Blick wert sein.

Insgesamt hat man jedoch wieder den gleichen Eindruck, wie bei so vielen Videoproduktionen aus den großen Studios: Hier wurde ein Genrefilm mit netten Ansätzen, ordentlichem Budget und netter Optik hingestellt, der jedoch im Verlauf immer nachlässiger gewerkelt erscheint, bewußt auf halbgare Mittelmäßigkeit getrimmt, mit angezogener Handbremse inszeniert und letztlich eher unbefriedigent.

Übrigens, nett mal wieder Richard Norton draufhauen zu sehen, obwohl er schon besser choreografierte Fights geliefert hat. Na, ja, ist ja   auch kein junger Hüpfer mehr...
Täusche ich mich, oder hat er sich möglicherweise ein wenig chirurgisch auffrischen lassen, sah mir etwas verändert aus?       

McClane

Zitat von: Jersey Bellini am 29 August 2006, 21:10:56
Übrigens, nett mal wieder Richard Norton draufhauen zu sehen, obwohl er schon besser choreografierte Fights geliefert hat. Na, ja, ist ja auch kein junger Hüpfer mehr...
Täusche ich mich, oder hat er sich möglicherweise ein wenig chirurgisch auffrischen lassen, sah mir etwas verändert aus?

Er kam mir auch etwas weniger faltig als früher vor.

Der Film ist IMO ganz nett, neben "Sniper 2" das wohl beste der anhaltenden direct to Video Sequel Welle. Ordentliche Fights, aber zu wenig und recht stylisch gemacht. Hab zwischen guten 5 und knappen 6 Punkten geschwankt, mich dann aber für die 6 entschieden, weil er doch mehr kann als diverse andere dtv Enttäuschungen der letzten Woche ("Hollow Man 2", "Chaos" und wie sie alle heißen)
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020