OFDb

DVDs erwerben in Enschede?

Begonnen von Hedning, 26 September 2005, 22:57:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hedning

26 September 2005, 22:57:07 Letzte Bearbeitung: 26 September 2005, 22:59:11 von Hedning
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mal nach Enschede(Niederlande) rüberzufahren und dort Filme aus dem Horror-, Splatter- usw.-Bereich zu erwerben. Weiß jemand, welche Geschäfte es da gibt?

Falls diese Frage hier aus irgendwelchen Gründen nicht erlaubt ist, bitte schließen/löschen!

Dr. Phibes (Buurman)

Man bekommt in NL theoretisch alles, jedoch muss man auch ziemlich viel Glück haben. In Enschede war ich leider noch nicht, ist aber von der Stadt selber sehr interessant, da man nur außerhalb parken kann und dann innen eine Art Einkaufszone hat.
DVD findet man teilweise in Kaufhäusern (kommt auf das Kaufhaus an) oder natürlich im Freerecordshop oder bei Vanleest. Zumindest da findet man das einige oder andere Schnäppchen. Du kannst ja mal schauen, wo in Enschede Filialien sind, z.B. auf den entsprechenden Seiten:

www.freerecordshop.nl
www.vanleest.nl
www.mediamarkt.nl (glaube aber, in Enschede gibt es keinen Mediamarkt)

Oben bei Winkel (=Laden) gucken, dort sind sie geordnet.

BenZedrin

In Enschede gibt es zwei "Free-Record Shops", ich kenne allerdings nur den einen direkt im Bahnhof. Der ist relativ gut sortiert auch wenn er kleiner ist. Ansonsten hab ich mich da nach DVD´s noch net großartig umgesehen ... 

Hedning

Danke! Jetzt weiß ich auch, was "Ich bin doch nicht blöd" auf niederländisch heißt: IK BEN TOCH NIET GEK. :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020