OFDb

suche 2 " Musik"-Filme.....

Begonnen von shuiten, 27 September 2005, 02:29:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shuiten

wenn ich mich richtig erinnere waren es 2 deutsche produktionen..

1,. eine junge sängerin geht nach japan, weil sie da plötzlich den riesenerfolg hat ( oder war sie vorher schon erfolgreich??). sie verliebt sich in einen einheimischen ( eine szene ist, glaube ich in so nem netten rosalichtigen fick-fuck stundenhotel), wir dann  aber irgendwie gemobbt. eine szenen weiß ich noch genau: auf einem großen platz laufen irgendwelche pseudo-punks rum ( film aus den 80ern??) und beschimpfen sie imer als " gaijin= ausländer)

2,.mit garantie ein deutscher film, ex-ddr???blonde, langhaarige sängerin, so weit ich mich erinnere, beschreibt der film ihren lebensweg, am schluss gibts ein nettes konzert mit einem lied ( du tötest meine/deine welt)...auch 80er nehm ich an...

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

shuiten

mmhhh, von der inhaltsangabe scheints zu stimmen, nur die frau aufm cover....trotzdem mal danke  :respekt:, muss ich mich mal schlau machen!!!!

Zeiram

Nr.1 = Tokyo Pop würde ich sagen:
http://german.imdb.com/title/tt0096281/
Iist aber kein deutscher Film. Lief mal im ZDF.

shuiten

moonshade und zeiram: meine helden der alltags!!!!!!!!!!!! genau die filme sind es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020