OFDb

Dukes of Hazzard

Begonnen von Arse_Karbit, 19 Januar 2005, 15:00:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arse_Karbit

Mahlzeit. Weiss jemand ob diese wahnsinns Sendung auf DVD erscheinen wird. Das wär jawohl der absolute Hammer. :dodo:

Neo

in den USA gibt es bereits Season 1 komplett auf DVD. Season 2 wird am 25.Januar folgen. Weitere sicher auch, aber bei uns noch nichts in Sicht...

Neo

Newendyke

Wenn der Kinofilm Erfolg haben wird, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass die Serie hierzulande auch noch vertrieben wird.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Vicehead

Gemäss //www.1a-dvdshop.ch kommt die erste Staffel am 22. April 2005 raus.

scat

Das wäre zu geil.  :dodo:

KeyserSoze

Trailer zum Remake ist draussen. Wird uns bestimmt kein Meisterwerk erwarten aber ne luftig leichte Sommerkomödie wirds wohl werden. Ich freu mich drauf

Dukes of Hazzard

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade2603

der trailer gefällt mir auch ganz gut...

jessica gefällt mir sehr gut... mal schauen wie sie es schafft uns mit ihrer dramaturgie an den sessel zu fesseln... |-)  :lol:  w-)

es wird bestimmt schwer sich an die neuen gesichter zu den doch sehr gewohnten figuren zu gewöhnen... allen voran an boss hogg, den hab ich als bowling kugel im kopf und jetzt kommt unser burt daher.........

na der trailer hat mir lust auf mehr gemacht... ich freu mich drauf... weiß jemand ob der hier denn auch im august startet????
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Hier gibts noch eine kleinen Teaser :wink:
http://www.putfile.com/media.php?n=GeneralLee

:algo:  :lol:

AyatollahofDesaster

Auf den Film freu ich schon wie wild. Alleine die Besetzung Knoxille/Scott ist sehr sehr vielversprechend.

Ich hoffe mal auf ein zweites Starsky & Hutch

blade2603

ZitatIch hoffe mal auf ein zweites Starsky & Hutch

ich hoffe mal das es kein starsky & hutch wird... denn der brüller war der film net... er war zwar ok...  aber bewegte sich doch eher im unteren bereich

scott gefällt mir eingentlich fast immer sehr gut.... aber von knoxvill hab ich ausser walking tall noch nix gesehen... und der hammer war er da auch nicht...  und jackass war für pupatäre hosenscheisser und sm freaks.... also leider nix für mich...

auf den film freue ich mich allein wegen des serienkults... aber ich bin skeptisch wegen rosco, der scheint nicht die rolle zu spielen die er in der serie hatte... und boss hogg muss ein dicker sein... (nix gegen burt reynolds)  aber sonst passt es einfach nicht.....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Die offizielle Site ist nun online - sieht ganz nett aus:

http://www2.warnerbros.com/dukesofhazzard/index.html
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

endoskelett

Grabe den Thread mal wieder aus, nachdem ich am Wochenende im Kino war.
Gleich vorneweg, ich kenne die Serie nicht und kann dahingehend nichts zu sagen. Mit der Einstellung einen "luftig-leichten Sommerfilm" zu sehen sind wir ins Kino, mit reichlich Bier, Knabberzeugs etc (natürlich wie immer reingeschmuggelt, sorry  :icon_mrgreen:). Was rauskam, war dann eben solch ein Filmchen. Knoxville und S.W. Scott machen ihre Sache gut und es gibt einige Szenen zum Mitfeiern. Die Leute in meiner Vorstellung waren jedenfalls durch die Bank gut gelaunt. Kein großartiger Plot, aber was es gab war unterhaltsam. Simpson ist eine Augenweide  :dodo: Alter Schwede. Ich denke aber, das der in normalem Zustand nicht so gut angekommen wäre, einfach ein kurzweiliger Müll, der Spass macht.
Der alte Mann erinnerte mich erst an den alten Mann aus Straight Story, aber das kann ja nicht sein. Der hier ist ja Countrysänger, wie man im Abspann sehen kann. Musik hat auch gepasst, hängengeblieben sind bei mir Sachen von ACDC während des Rennens.
Erst wollten wir ja in Nochnoj Dozor, unsere endgültige Wahl mit den Dukes war sicher die richtige, obwohl ich den auch noch auf meiner Liste habe...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020