OFDb

Account auf OFDb deaktiviert

Begonnen von Re@nimato®, 29 September 2005, 01:00:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Re@nimato®

29 September 2005, 01:00:27 Letzte Bearbeitung: 29 September 2005, 01:03:38 von Re@nimato®
Hallo zusammen,

Ich wüsste jetzt nicht wo es besser hinpasst. Mein Account(Re@nimato®)  auf OFDB wurde zwecks Nichterreichbarkeit der Mailadresse deaktiviert(Dies ist mir aufgefallen als ich gerade die Verleihversion von Alone in the Dark(Director's Cut) einsetzen wollte.) Mir ist dies bewusst, denn ich habe meinen alten Mailaccount aufgelöst und mir einen Neuen zugelegt. Jetzt würde ich gerne wieder aktiviert werden. An wen wende ich mich da? bzw. wem teile ich meine neue Mailadresse mit, kann mich reaktivieren und gibt mir meine alte Benutzerstufe wieder?

Besten Dank

"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

Shub

Hallo,
das geschilderte Problem ist vor kurzem schon bei mehreren Usern aufgetreten.
Hier der passende Thread: http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,47222.0.html

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Re@nimato®

Danke dir für die Hilfe. Dann setzte ich da mein Anliegen mit dabei, denn da scheint es richtig zu sein. Hier kann dann jemand löschen oder closen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020