OFDb

Suche Action-Film aus den 80ern (wahrsch. Mitte 80er)

Begonnen von chris.k, 11 Oktober 2005, 15:31:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Suche mal wieder einen Film(titel). Es war Sommer 1986 als ich ihn aus der Videothek auslieh. War damals glaub ziemlich neu. Es handelt sich um folgendes: Von einem Mann, der im Film ein rotes Hemd trug, blond war und einen Schnauzer hatte, wurden die Tochter und deren Freund (von Drogendealern/-süchtigen) umgebracht. Von da an rächte er sich, brachte in einschlägigen Bars und Clubs Drogendealer um und wenn ich mich nicht täusche ist er dann sogar in´s goldenen Dreieck gereist um den Burschen da das Handwerk zu legen. So habe ich ihn noch in Erinnerung. War ziemlich heftig (damals für mich zumindest, war garantiert FSK 18). Ach so, Jäger der Apokalypse Teil 2 von 1985 ist es nicht, müsste aber auch aus der Zeit sein. Wäre super-toll wenn jemand was wüsste!! Danke schon mal im Voraus!

JasonXtreme

Sowas wie MANILA CONEECTION oder so isses auch nicht? Wobei ich mich jetz nich an den Hauptdarsteller erinnere ;) ich kenne aber die Handlung von Dir auch irgendwoher.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

chris.k

Nee, der ist es nicht, der ist auch zu neu. Bin aber trotzdem für jeden Hinweis dankbar.

Elric

Wird ja jetzt wohl nicht Death Wish 4 mit Charles Bronson sein, oder, obwohl Schnauzer, Tochter tot und Drogendealer könnt alles hinkommen. Allerdings blond und rotes Hemd kommt da schon wieder gar nicht hin, vielleicht irgendein Chuck Norris Film?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Shane Schofield

11 Oktober 2005, 17:40:54 #4 Letzte Bearbeitung: 11 Oktober 2005, 17:45:15 von Shane Schofield
Hawai Hemd und Schauzer hört sich ja eigentlich nach Richard Harrison in den 80ern an.

Vielleicht dieser?:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=14410&vid=28909

EDIT: Und keine Sorge...der Film hat nichts mit Ninjas zu tun :D
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

chris.k


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020